Wenn ich in Word eine PDF als Freigabe erstelle wird die im neuen Outlook nicht gesendet...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich in Word eine PDF als Freigabe erstelle wird die im neuen Outlook nicht gesendet... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Word eine PDF als Freigabe erstelle wird die im neuen Outlook nicht gesendet und nicht in gesendet Objekte abgelegt Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Petra Anger, 16. September 2024.

1. Wenn ich in Word eine PDF als Freigabe erstelle wird die im neuen Outlook nicht gesendet...

Wenn ich in Word eine PDF als Freigabe erstelle wird die im neuen Outlook nicht gesendet und nicht in gesendet Objekte abgelegt

2. NicoNi Win User

Dokumente von Netzwerkfreigabe können nicht geöffnet werden ...

Leider kein Erflog mit diesen Maßnahmen.

Ich habe die Kreuzchen dann nochmal 1:1 wie auf dem funktionierenden Rechner eingestellt - ebenfalls keine Besserung.

Und es wird noch bunter:

In der Freigabe sind Word-Dokumente und PDFs gespeichert

Die PDFS können problemlos mit Doppelklick geöffnet werden und werden auch als Vorschau angeziegt.

Nicht so die Word-Dokumente. Bei denen wird schon im Explorer keine Vorschau angezeigt!

Vielleicht sollte ich der Vollständigkeit halber noch erwähnen, daß die Freigabe ein etwas spezieller Ordner ist:

Es ist eine FILESTREAM oder FILETABLE-Freigabe eines SQL-Servers.

Dabei sind alle Dateien letztlich in einer Tabelle des SQL gespeichert, werden aber ganz normal auch in einer Freigabe im Explorer als Datei sichtbar.

Ich kann mir aber nicht vorstellen, daß es hier um ein Berechtigungsproblem geht - schliesslich lassen sich die PDFs ja genauso anzeigen und laden.
  3. Beatles-Fan Win User

Word, Umwandlung/Export in PDF: Schriftart ArialMT angezeigt aber in der PDF-Datei nicht eingebettet

Vielen Dank. Das ist aber leider nicht der Fehler, glaube ich. Ich erstelle eine völlig neue Datei (mit Microsoft-Standardvorlage) und konvertiere diese mit Word in PDF. Sobald ich eine Bullet-Liste verwende, erscheint ArialMT. Verwende ich statt Word
    ein anderes Umwandlungsprogramm (Druckertreiber Word zu PDF), enthält die erstellte PDF-Datei kein ArialMT.
  4. -CHF- Win User

.docx mit Office 2003 unter Windows 2000 öffnen

Hi

mh, was ist das für ein Laufwerk? Netzwerk oder Server-Freigabe?

Was passiert, wenn du die Datei lokal kopierst?

Ich habe es grade unter WinXP und Win7 geprüft: dort wird ein neuer Menüeintrag ins Kontextmenü eingefügt (Save As bzw. Speichern unter).

Wenn du in dem Ordner (Freigabe) eine DOC-Datei öffnest, werden dann weitere Dateien im Ordner angelegt (evtl. mit dem Attribut Hidden)? Wenn nicht, darf der Word-Prozess keine Dateien erstellen und es könnte daran liegen.

Gruß Christian
  5. RobertoTornese Win User

Silbentrennung bei PDF-Export auf Mac nicht mehr vorhanden

Ich habe die Word-Datei an meinen Windows-Laptop gesendet dort geöffnet und als PDF abgespeichert und es hat geklappt.
    <br />Notfallmässig kann man es so lösen.
    <br />
  6. Peter.Star Win User

Outlookkonto lässt sich nicht entfernen, Fremdkonto auf meinem PC

Dann vergesse dieses Konto und erstelle dir hier https://signup.live.com ein neues Konto mit @Outlook.com. Es gibt keine Freigaben für ein Outlook.com Konto.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich in Word eine PDF als Freigabe erstelle wird die im neuen Outlook nicht gesendet... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wenn ich in Word eine PDF als Freigabe erstelle wird die im neuen Outlook nicht gesendet... - Similar Threads - Word PDF Freigabe

Forum Datum

Kann ich mithilfe von Word ein PDF erstellen, welches Textfelder enthält

Kann ich mithilfe von Word ein PDF erstellen, welches Textfelder enthält: Hallo!Ist es möglich bspw. ein Kundendatenblatt in Word zu erstellen bzw. zu gestalten und diese anschließend als PDF abzuspeichern. Wenn ich die PDF nun öffne sollen die Textfelder etc. benutzbar...
Microsoft Office 11. Februar 2025

Im Authenticator wird keine Freigabe gesendet

Im Authenticator wird keine Freigabe gesendet: Beim Anmelden in Authenticator wird bei einem bestimmten Konto keine Benachrichtigung gesendet.
Apps 30. Oktober 2024

Im Authenticator wird keine Freigabe gesendet

Im Authenticator wird keine Freigabe gesendet: Beim Anmelden in Authenticator wird bei einem bestimmten Konto keine Benachrichtigung gesendet.
Games und Spiele 30. Oktober 2024

Aus Word Dokument kann ich kein PDF erstellen!?

Aus Word Dokument kann ich kein PDF erstellen!?: Leider kann ich wenn ich abspeichern möchte kein PFD aus meinem word Dokument machen. PDF ist nicht in der Auswahl zum speichern. Wie geht es dann?
Microsoft Office 19. Februar 2024

Erstellen von PDF/A aus Word nicht möglich

Erstellen von PDF/A aus Word nicht möglich: Ich muss diverse PDF Files aus Word erstellen, mit "PDF/A-kompatibel" was aber nicht funktioniert !Ich nutze hier "Microsoft® Word für Microsoft 365 MSO Version 2211 Build 16.0.15831.20098 64...
Microsoft Office 10. Januar 2023

PDF erstellen

PDF erstellen: Hallo zusammen, ich würde gerne ein Word in ein PDF umwandeln. Allerdings werden die 148 Seiten meines Word-Dokuments in 138 Seiten im PDF ausgegeben. Wie kann ich das ändern? Ich Drucke das PDF...
Microsoft Office 9. Mai 2020

PDF in Word App erstellen

PDF in Word App erstellen: Guten Tag Ich habe mir auf mein Ipad Pro die Word App herunter geladen. Speichern ist kein Problem, nur das Exportieren in PDF funktioniert nicht mehr. Es steht immer „ Datei kann nicht...
Microsoft Office 18. Oktober 2018
Wenn ich in Word eine PDF als Freigabe erstelle wird die im neuen Outlook nicht gesendet... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.