Wenn ich meine alte Outlook 2003 pst Datei verwenden möchte im Outlook 2019, schließt...
Diskutiere und helfe bei Wenn ich meine alte Outlook 2003 pst Datei verwenden möchte im Outlook 2019, schließt... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Forum,ich habe seit Wochen und Monaten das Problem, das ich mein "altes" Outlook nicht wie gewohnt nutzen kann.Ich habe bis vor einiger... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von silversurfer70, 13. September 2024.
Thema:
Wenn ich meine alte Outlook 2003 pst Datei verwenden möchte im Outlook 2019, schließt... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wenn ich meine alte Outlook 2003 pst Datei verwenden möchte im Outlook 2019, schließt... - Similar Threads - alte Outlook 2003 |
Forum | Datum |
---|---|---|
In Outlook 2010 möchte ich meine alte pst-Datei wieder einbindenIn Outlook 2010 möchte ich meine alte pst-Datei wieder einbinden: Hallo,ich konnte keine Mails mehr aus Outlook senden. Die Mails landeten im Postausgang und der Empfänger war in Hochkommas gesetzt. Ich habe meine Konto in den Kontoeinstellungen gelöscht und neu...
|
Outlook.com | 4. Juni 2024 |
In Outlook 2010 möchte ich meine alte pst-Datei wieder einbindenIn Outlook 2010 möchte ich meine alte pst-Datei wieder einbinden: Hallo,ich konnte keine Mails mehr aus Outlook senden. Die Mails landeten im Postausgang und der Empfänger war in Hochkommas gesetzt. Ich habe meine Konto in den Kontoeinstellungen gelöscht und neu...
|
Microsoft Office | 3. Juni 2024 |
ich habe Outlook 2019 installiert, kann aber mein altes PST nicht laden, da der Datei...ich habe Outlook 2019 installiert, kann aber mein altes PST nicht laden, da der Datei...: ich habe Outlook 2019 installiert, kann aber mein altes PST nicht laden, da der Datei Befehl fehlt
|
Outlook.com | 10. November 2023 |
PST Datei in Outlook 2019 übernehmenPST Datei in Outlook 2019 übernehmen: Hallo,
ich habe einen neuen PC gekauft und wollte mein Outlook Postfach mit Hilfe der pst Datei mitnehmen, da ich die alten Mails, Kontakte und Kalendereinträge unbedingt benötige. Daher habe...
|
Outlook.com | 11. März 2021 |
Outlook 2019 pst Dateien verschiebenOutlook 2019 pst Dateien verschieben: Hallo,
habe Office2019 und möchte den Speicherort der pst Dateien auf ein anderes Laufwer verschieben.
Wenn ich pst Dateien in ein anders Laufwerk verschieb und die neuen Speicherorte mit dem...
|
Microsoft Office | 21. Februar 2020 |
Outlook 2019 pst Dateien verschiebenOutlook 2019 pst Dateien verschieben: Hallo,
habe Office2019 und möchte den Speicherort der pst Dateien auf ein anderes Laufwer verschieben.
Wenn ich pst Dateien in ein anders Laufwerk verschieb und die neuen Speicherorte mit dem...
|
Outlook.com | 21. Februar 2020 |
Alte pst-Datei zu groß (von vor 2003) - wie konvertieren in neuere in Outlook Office 365?Alte pst-Datei zu groß (von vor 2003) - wie konvertieren in neuere in Outlook Office 365?: Hallo,
ich habe leider die alte pst-Datendatei bei jedem Systemupdate immer wieder nur reinkopiert ins je neue Outlook. Daher ist sie von vor 2003, d.h. Fassungsvermögen unter 2GB. Ausserdem...
|
Microsoft Office | 30. August 2019 |