Wenn ich meine Email Namen andere, z.B. Max-123 zu Max-x321. Haben meine Kontakte...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich meine Email Namen andere, z.B. Max-123 zu Max-x321. Haben meine Kontakte... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mein Email Namen aendere z.B. Max-123 zu Max-x321. Haben meine Kontakte automatisch diese Änderung oder muss ich ihnen meine neue email... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Duc Nguyen3, 13. Mai 2023.

1. Wenn ich meine Email Namen andere, z.B. Max-123 zu Max-x321. Haben meine Kontakte...

Wenn ich mein Email Namen aendere z.B. Max-123 zu Max-x321. Haben meine Kontakte automatisch diese Änderung oder muss ich ihnen meine neue email mitteilen ? und wie kann ich einen Kontakt löschen mit dem ich schon einmal eine e-Mail Verkehr hatte. Denn die Person wird immer wieder angezeigt wenn ich auf die Lupe gehe. Danke im Voraus

2. IcognitoEU Win User

Outlook 2010 - "Anzeigen als"-Funktion

Dann habe ich mich vom Namen der Funktion in die Irre führen lassen. Schon mal vielen Dank!

Was ich eigentlich gerne hätte, wäre folgendes:

Ich bekomm eine Email von Max Mustermann und möchte, dass im Posteingang das Feld des Absenders dieser Email beispielsweise "Ich" steht. Ist es möglich dem Kontakt Max Mustermann dieses Synonym zuzuweisen?

Bei mir sieht der Posteingang nämlich sehr chaotisch aus, da die Absender aller Emails unterschiedlich aussehen. Mal ist es die Email-Adresse, mal der Name, mal eine Kombination aus beiden. Ich weiß nicht , wie das zustande kommt. Kann man das ändern?
  3. Max1811 Win User

Office Home and Student 2019 Registrierung Fehler

Im Microsoft Konto ist der Name mit Max richtig angegeben, in den Office Anwendungen z.B. Word wird rechts oben in der Leiste Maximilian angezeigt, was leider falsch ist.

Habe bereits das Microsoft Konto an- und abgemeldet - der Name ändert sich leider in den Office Anwendungen nicht.

Grüße

Max
  4. Schote Win User

Geburtstagskalender zeigt Username aus Skype, nicht Kontaktnamen aus outlook.com

So, der Vollständigkeit halber:

1. Ich kann unter people.live.com doch NICHT die Namen von Skype-Kontakten bearbeiten! Die von mir oben beschriebene Meldung mit dem Button "Hinzufügen" macht folgendes: Erstellt einen neuen Kontakt in Outlook.com, der mit dem Skype-Profil verknüpft ist.

Beispiel: Einer meiner Skype kontakte heißt:

Vorname: Max Mustermann

Nachname:

Dann habe ich in outlook.com noch einen Kontakt

Vorname: Max

Nachname: Mustermann .

Ich möchte nun den Skype Kontakt so ändern, dass Vor- und Nachname korrekt getrennt sind in der Hoffnung, dass das Bereinigen dann funktioniert.

Ergebnis, wenn ich den Dialog mit der Meldung (s.o.) bestätige und dann die Daten so editiere, dass

Vorname: Max

Nachname: Mustermann

:

Ich habe nun einen NEUEN, LEEREN outlook.com Kontakt erstellt, der automatisch mit dem Skype-Kontakt verknüpft ist.

Löse ich den Link ("teile" die zusammengefügten Kontakte wieder auf), so habe ich nun drei Kontakte namens "Max Mustermann" in meiner Kontaktliste.

2.

Ich habe einfach alles versucht: Trennen, wieder zusammenfügen, Namen Editieren, Geburtstagskalender löschen und wieder hinzufügen...

Das Ergebnis ist IMMER DASSELBE -- nämlich so wie es war, als ich es vor einigen Tagen hier beschrieben habe:

Sind ein Outlook.com Kontakt und ein Skype-Kontakt verknüpft und in beiden Profilen steht der Geburtstag (also hat der Kontakt in Skype einen Geburtstag angegeben), so erscheinen im Geburtstagskalender ausschließlich die Skype Benutzernamen, z.B. "powermax987"
    .

Das implementierte Verhalten ist GENAU DAS GEGENTEIL, von dem wie es sein sollte: Man möchte doch den echten Namen sehen, nicht den Benutzernamen. Es wird aber der Name des verknüpften Skype Nutzers angezeigt.

Ich bitte dringen darum, dass dieses Verhalten endlich geändert wird!

Viele Grüße

Sebastian
  5. Larz G. Win User

Anlegen von Mailkonten endet mit der Meldung "Der angeforderte Vorgang ist fehlgeschlagen"__

Hallo,

diese nichtssagende Fehlermeldung kommt auch dann, wenn man versucht ein zweites Konto mit dem selben Namen anzulegen, also wenn i9ch z.B. ein POP3-Konto "Max Muster" bereits habe, und ein weiteres Konto "Max Muster" anlegen möchte

Gruß

LG
  6. Udo Key Win User

Synchronisierung Outlook.com Blackberry Z10 und Outlook 2010 Probleme

Hallo Veronika,
    wie gesagt Rücksetzung ist nicht drin und das löschen ihrerseits nicht möglich ist verständlich.
    Die Kontakte habe ich bereits alle gelöscht. Zusätzlich habe ich das Konto von Facebook getrennt, Skype mit dem anderen Microsoft Konto verknüpft und auch Google getrennt.
    Bevor ich die Kontakte wieder einspiele, könnten ihre Experten nachschauen, ob wirklich alles leer ist oder noch "Restverknüpfungen" irgendwo hängen. Danach will ich gern das Konto neu einbinden und berichten. Bin aber nächste Woche im Ausland im Urlaub
    und nur bedingt online. Kann also etwas dauern bis ich mich wieder melde.

Ganz nebenbei, da ja Skype nun auch ein Bestandteil ist - die Namen die ich in Skype Kontakten gebe werden im Feld Vornamen als "2. Vorname" im Outlook Kontakt verknüpft. Also wird aus Max Mustermann in Skype und Max Mustermann in meinen Outlook Kontakten
    der verknüpfte Kontakt "Max Max Mustermann". Bei Skype habe ich keine Möglichkeit auszuwählen ob das erster oder zweiter Vorname ist, nur in Outlook. Vielleicht können sich die Experten von Skype und Outlook das gemeinsam mal anschauen.

Sincerly
    Udo
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich meine Email Namen andere, z.B. Max-123 zu Max-x321. Haben meine Kontakte... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wenn ich meine Email Namen andere, z.B. Max-123 zu Max-x321. Haben meine Kontakte... - Similar Threads - Email Namen Max

Forum Datum

Kann ich "Min" durch "Max" ersetzen?

Kann ich "Min" durch "Max" ersetzen?: Ich möchte in der ganzen spalte c alle min durch max ersetzen. Wie mach ich das, ohne alles einzeln zu ändern? Z.B. MINA3:A26 soll zu MaxA3:A26 werden. Für die ganze spalte.
Microsoft Office 12. April 2023

Emails aus Fremdprogramm - nur an max. 20 Absender wird Email verschickt

Emails aus Fremdprogramm - nur an max. 20 Absender wird Email verschickt: Hallo,ich habe ein Fremdprogramm, welches Emails Newsletter an verschiedene Emailadressen mit Hilfe von Outlook versendet. Verwendet wird Office 2019 und ich habe das Problem, dass bei einem...
Microsoft Office 4. August 2021

Emails aus Fremdprogramm - nur an max. 20 Absender wird Email verschickt

Emails aus Fremdprogramm - nur an max. 20 Absender wird Email verschickt: Hallo,ich habe ein Fremdprogramm, welches Emails Newsletter an verschiedene Emailadressen mit Hilfe von Outlook versendet. Verwendet wird Office 2019 und ich habe das Problem, dass bei einem...
Outlook.com 3. August 2021

iPhone 12 Pro MAX

iPhone 12 Pro MAX: Hallo zusammen, ich bekomme das iPhone 12 Pro Max mit USB-C nicht bei iTunes nicht zum Laufen über den alten USB 3.0 Anschluss findet er es. Aktuelle iTunes ist drauf Alles Update...
Surface 14. November 2020

Excel 2016 Max mit Bedingungen

Excel 2016 Max mit Bedingungen: Hallo zusammen, ich habe ein Problem und in den letzten zwei Stunden alles ausprobiert, aber irgendwie hat leider nichts funktioniert. Ich habe folgende zwei Tabellen: A B D E F G H I J K L 1...
Microsoft Office 16. April 2018

SSD Speicherkarte, Max. Größe?

SSD Speicherkarte, Max. Größe?: Hallo, ich möchte den Speicher erhöhen. Frage: Was ist die max. SSD Speicherkarte Größe die verwenden kann? Habe das Surface Pro i5 Modell 1796, mit 128 GB Speicher. Danke im voraus für...
Surface 26. März 2018

Max & the Magic Marker

Max & the Magic Marker: Max & the Magic Marker [IMG] Max & the Magic Marker ist ein preisgekröntes, auf Physik basierendes Plattformrätselspiel. Das Spiel eignet sich für alle Altersstufen, bietet aber auch...
Spiele 5. März 2015
Wenn ich meine Email Namen andere, z.B. Max-123 zu Max-x321. Haben meine Kontakte... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.