Wenn ich meine PowerPoint öffne, erscheint, es wurde ein Problem bei Inhalten erkannt,...
Diskutiere und helfe bei Wenn ich meine PowerPoint öffne, erscheint, es wurde ein Problem bei Inhalten erkannt,... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich meine PowerPoint öffne, erscheint: Es wurde ein Problem bei Inhalten erkannt. PowerPoint kann versuchen, die Präsentation zu reparieren. Wenn... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michael Möhnle, 6. Juni 2025 um 14:52 Uhr.
Thema:
Wenn ich meine PowerPoint öffne, erscheint, es wurde ein Problem bei Inhalten erkannt,... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wenn ich meine PowerPoint öffne, erscheint, es wurde ein Problem bei Inhalten erkannt,... - Similar Threads - PowerPoint öffne erscheint |
Forum | Datum |
---|---|---|
Problem mit PowerPointProblem mit PowerPoint: Ich arbeite seit längerer Zeit mit Power Point und hatte kein Problem. Jetzt kann das Programm die eigenen dateien *.pptx oder ppsx nicht erkennen. Beim Aufrufen über einen Stick kommt die Meldung...
|
Microsoft Office | 27. Januar 2024 |
PowerPoint InhaltePowerPoint Inhalte: Ich habe einen Ordner mit mehreren PowerPoints, von denen sich einige nicht mehr öffnen lassen, weil PowerPoint ein Problem mit den Inhalten erkannt hat. Ich habe bisher alle Varianten...
|
Microsoft Office | 4. März 2023 |
Inhalt einer CD öffnenInhalt einer CD öffnen: Hallo,
ich habe eine CD, kann sie aber nicht öffnen.
Im Editor steht das,
[.ShellClassInfo]
LocalizedResourceName=@%SystemRoot%\system32\shell32.dll,-21815
Was muss ich tun?
Danke euch im...
|
Allgemeines | 4. Oktober 2019 |
Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in „xxxx.XLSX“ erkannt. Sollen wir so viel wie...Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in „xxxx.XLSX“ erkannt. Sollen wir so viel wie...: Beim Öffnen diverser XLSX-Mappen kommt jedes mal diese Fehlermeldung:
Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in „xxxx.XLSX“ erkannt. Sollen wir so viel wie möglich wiederherstellen? Wenn Sie...
|
Microsoft Office | 13. April 2019 |
Meldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in XYZ.xls erkannt. Sollen wir so viel...Meldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in XYZ.xls erkannt. Sollen wir so viel...: Seit einigen Tagen erhalte ich beim öffnen von xlsx und docx Dateien die ich über Gmail erhalte und runterlade die Meldung Meldung "Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in XYZ.xls erkannt....
|
Microsoft Office | 14. Januar 2019 |
PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten ..PowerPoint hat ein Problem bei Inhalten ..: Hallo NG
Ich habe beim Öffnen einer PPT Datei die Meldung, dass diese ein Problem mit dem Inhalt hat. Siehe Printscreen
Diese Meldung kommt auch, wenn ich PP im abgesicherten Modus starte. Auch...
|
Microsoft Office | 5. Dezember 2016 |
Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw.Excel Fehlermeldung: Wir haben ein Problem bei einigen Inhalten in.......erkannt usw.: Hallo,
ich hoffe es kann mir jemand helfen. Ich möchte eine Datei mit Makros öffnen. (Excel über Office365) Dieses Programm habe ich letzte Woche noch verwendet. Seit gestern bekomme ich aber...
|
Microsoft Office | 24. Oktober 2016 |