Wenn ich meine verschiedenen KOnten in Outlook importierten sind dies vorhanden. Schließe...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich meine verschiedenen KOnten in Outlook importierten sind dies vorhanden. Schließe... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo wenn ich meine verschiedenen email-Konten pop3 in Outlook importierten sind dies vorhanden. Schließe ich Outlook und öffne es wieder, sind sie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Karl-Heinz Meinecke, 22. Juli 2024.

1. Wenn ich meine verschiedenen KOnten in Outlook importierten sind dies vorhanden. Schließe...

Hallo wenn ich meine verschiedenen email-Konten pop3 in Outlook importierten sind dies vorhanden. Schließe ich Outlook und öffne es wieder, sind sie Konten alle weg..An was kann dies legen

2. KatjaSeifert123 Win User

Samsung Galaxys8

Hallo Peter,

online sind alle Daten noch vorhanden. Ich habe verschiedene Apps ausprobiert. Alle zeigen in den auszuwählenden Konten immer nur Google an.
  3. JasperLutz Win User

Übersynchronisation

Hallo Michalina,

ich kenne die Schritte, und weiß, wie ich die Apps benutzen muss.

Meine Kontakte synchronisieren jedoch zu oft, jeder Kontakt ist ca. 10 mal vorhanden.

Ich habe bereits alle Konten gelöscht und wieder hinzugefügt, Kontakte gelöscht und neu importiert aus vcf. Kein Erfolg.
  4. J. Fischer Win User

Ordner nach verschieben von Mails nicht mehr sichtbar

Guten Tag,

Ich habe die vorhandenen *.ost Dateien in *.pst Dateien formatiert und importiert, benutzte 2 verschiedene Recoveryprogramme zur Wiederherstellung und habe den Stammordnerpfad des Kontos geändert gehabt.

Auch nach dem Versuch der Reparatur gab es keine Veränderung und der Ordner ist nicht aufgetaucht, eine komplette Neuinstallation würde ich für's erste gerne umgehen.

MfG

5. thomasfollmann Win User

Outlook 2016

Es klappt nicht, da es sich hier um outlook 2016 von office 365 handelt.

Die verschiedenen email konten sind keine aliase sondern verschiedene konten z.b. von microsoft oder strato…….
  6. XBOX360er Win User

Von-Adressen in Outlook von Live-Konto mit Live-Connector übernehmen

Hallo,

ich schließe mich mal an. Habe meine anderen Email Konten auf Outlook.com eingebunden und rufe diese mit Outlook2010 auf dem PC ab. Auf der Webseite kann ich die verschiedenen Absender wählen in Outlook2010 jedoch nicht. Gibt es eine Möglichkeit die anderen
    Absender auszuwählen, ohne die jeweiligen Konten zu installieren? Das selbe Problem hätte ich dann auch mit meinen Windows Phone 8!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich meine verschiedenen KOnten in Outlook importierten sind dies vorhanden. Schließe... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wenn ich meine verschiedenen KOnten in Outlook importierten sind dies vorhanden. Schließe... - Similar Threads - verschiedenen KOnten Outlook

Forum Datum

Verschiedene email-Konten können in Outlook nicht mehr eingerichtet werden

Verschiedene email-Konten können in Outlook nicht mehr eingerichtet werden: Im Rahmen der Einrichtung eines neuen Rechners mit Windows11 versuche ich auch in Outlook meine email-Konten einzurichten. Grundsätzlich funktioniert dies auch, aber leider bei einigen Konten...
Outlook.com 1. Januar 2025

2 verschiedene Konten in der Outlook-App?

2 verschiedene Konten in der Outlook-App?: Ich nutze Outlook beruflich auf dem Desktop und habe das Konto auch in der mobile App integriert. Privat nutze ich ebenfalls Outlook auf dem Desktop mit einem eigenen Kalender sowie GMX-mails...
Outlook.com 26. November 2023

Verschiedene Konten

Verschiedene Konten: Hallo zusammen,ich habe vollkommen den Überblick verloren. Ich habe einen Laptop, den ich zunächst als Privatperson mit Microsoft 365 versorgt habe über eine privat genutzte Emailadresse. 1 Jahr...
Microsoft Office 25. Februar 2022

"Alle Konten" in Outlook für Mac vorhanden, in Windows auch?

"Alle Konten" in Outlook für Mac vorhanden, in Windows auch?: Hallo miteinanderIch bin von Outlook für Mac auf Outlook für Windows umgestiegen, und vermisse dort die Funktion des kombinierten Posteingangs siehe Bild, gibt es das auch bei Windows?
Outlook.com 25. Dezember 2021

Verschiedene Email Konten

Verschiedene Email Konten: Ich habe im meinem Outlook 2016 3 verschiedene Emailaccounts und jetzt Mircosoft Business 365 aktiviert. Wird jetzt das alte Outlook 1:1 mitgriert mit allen Emailkonten. Ich habe seit 5 Stunden...
Microsoft Office 29. März 2020

Verschiedene Mail-Konten separat in Outlook anzeigen

Verschiedene Mail-Konten separat in Outlook anzeigen: Hallo zusammen, ich habe zwei Konten in Outlook eingerichtet, bekomme aber alle Mails auf einmal unübersichtlich in einem Rutsch. Ich habe schon geschaut. Es gibt einen Tipp unter Einstellungen...
Outlook.com 10. August 2018

Unterordner von verbundenen Konten werden nicht importiert

Unterordner von verbundenen Konten werden nicht importiert: Hallo, bei mir sind nun 2 Probleme aufgetaucht (das 2. findet sich in einer anderen Frage). Um vernünftig arbeiten zu können benötige ich für eines der Probleme eine Lösung. Mein Problem hier...
Outlook.com 14. November 2016
Wenn ich meine verschiedenen KOnten in Outlook importierten sind dies vorhanden. Schließe... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.