Wenn ich meinen PC von W10 auf W11 update, gehen mir dann meine gespeicherten Dateien...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich meinen PC von W10 auf W11 update, gehen mir dann meine gespeicherten Dateien... im Bereich Apps im Windows Info bei einer Lösung; Mir wird seit einiger Zeit von MS ein automatisches Update auf W11 angeboten. Wenn ich das aktiviere, wird doch ein komplett neues Betriebssystem auf... Dieses Thema im Forum "Apps" wurde erstellt von Michael-Dellermann, 17. Februar 2024.

1. Wenn ich meinen PC von W10 auf W11 update, gehen mir dann meine gespeicherten Dateien...

Mir wird seit einiger Zeit von MS ein automatisches Update auf W11 angeboten. Wenn ich das aktiviere, wird doch ein komplett neues Betriebssystem auf meinem PC etabliert. Würde ich dadurch nicht meine ganzen selbst eingerichteten Programme, Apps, Inlogs, Bilder, Texte, Musik etc. verlieren - oder lässt die neue Installation die bestehen? Ich habe leider nicht die Möglichkeit, alles Nötige raus zu speichern.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich meinen PC von W10 auf W11 update, gehen mir dann meine gespeicherten Dateien... - Apps

Die Seite wird geladen...

Wenn ich meinen PC von W10 auf W11 update, gehen mir dann meine gespeicherten Dateien... - Similar Threads - W10 W11 update

Forum Datum

w11 update

w11 update: recovery gibt es bei meiner Version nichtalle Beschreibungen stimmen nicht mit meiner aktuellen W10 version übereinz.B. gibt es kein Recoveryersatzweise habe ich dann Wiederherstellungspunkt...
Apps 14. April 2025

w11 update

w11 update: recovery gibt es bei meiner Version nichtalle Beschreibungen stimmen nicht mit meiner aktuellen W10 version übereinz.B. gibt es kein Recoveryersatzweise habe ich dann Wiederherstellungspunkt...
Games und Spiele 14. April 2025

W10: Informationen zum Upgrade auf W11

W10: Informationen zum Upgrade auf W11: Hallo, Ich wollte etwas fragen, was mir durch den Kopf geht. Da W10 (und veraltete PCs, die sie sehen) nächstes Jahr ausfallen wird, warum gibt es dann keine Möglichkeit, den Windows Update...
Microsoft Windows 10. August 2024

Wenn ich meinen PC von W10 auf W11 update, gehen mir dann meine gespeicherten Dateien...

Wenn ich meinen PC von W10 auf W11 update, gehen mir dann meine gespeicherten Dateien...: Mir wird seit einiger Zeit von MS ein automatisches Update auf W11 angeboten. Wenn ich das aktiviere, wird doch ein komplett neues Betriebssystem auf meinem PC etabliert. Würde ich dadurch nicht...
Games und Spiele 17. Februar 2024

Uprade von W10 auf W11

Uprade von W10 auf W11: Grüezi Mitenand,Möchte mein NB von W10 auf W11 upgraden. Die Fragen in diesem Zusammenhang:1. Bleibt mein kürzlich erworbenes Office 21 Paket Word, Exel usw. inkl. Dateien erhalten, oder muss ich...
Apps 27. Mai 2022

Uprade von W10 auf W11

Uprade von W10 auf W11: Grüezi Mitenand,Möchte mein NB von W10 auf W11 upgraden. Die Fragen in diesem Zusammenhang:1. Bleibt mein kürzlich erworbenes Office 21 Paket Word, Exel usw. inkl. Dateien erhalten, oder muss ich...
Games und Spiele 27. Mai 2022

Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien

Nichtöffnungsfähigkeit der unter PC gespeicherten Dateien: Dateien, die vor einem Monat unter PC gespeichert waren, können nicht mehr gefunden werden. Es erscheint: "Wir können Ihre Datei nicht finden; möglicherweise ist sie verschoben, umbenannt oder...
Microsoft Office 4. April 2017
Wenn ich meinen PC von W10 auf W11 update, gehen mir dann meine gespeicherten Dateien... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.