Wenn ich mich bei Word anmelden möchte, wird meine E-Mail nicht erkannt und behauptet das...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich mich bei Word anmelden möchte, wird meine E-Mail nicht erkannt und behauptet das... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Können Sie mir bitte weiterhelfen, wie ich mich bei meinem Word, etc. vom Office 365 Account anmelden kann?Meine E-Mail wird nicht erkannt und es wird... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Helena Ernst, 31. Mai 2023.

1. Wenn ich mich bei Word anmelden möchte, wird meine E-Mail nicht erkannt und behauptet das...

Können Sie mir bitte weiterhelfen, wie ich mich bei meinem Word, etc. vom Office 365 Account anmelden kann?Meine E-Mail wird nicht erkannt und es wird behauptet, dass das Konto nicht existiere. Ich komme also garnicht über diesen Schritt hinaus. Ich habe auch schon versucht mein Passwort zu ändern oder mich mit der Handynummer anzumelden. Bei letzterem soll ich eine E-Mail Adresse hinzufügen und dann wird mir aber angezeigt, dass es zu der E-Mail Adresse schon einen Account gibt.Vielen Dank für die Hilfe.

2. Teresa L.Anderson Win User

Mailadresse Microsoftkonto

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Hallo JohannaJN02, ich bin Teresa A. Ich bin ein unabhängiger Berater.

Das Problem in diesem Fall scheint zu sein, dass selbst wenn Sie die neue E-Mail-Adresse hinzugefügt haben, die Sie nicht als primäre Adresse angegeben haben, so dass sie als Alias hinzugefügt wurde, viele weitere auf diese Weise hinzugefügt werden können,
    aber nur die primäre wird beim Empfang von Informationen über die E-Mail widergespiegelt.

Um die gewünschte Adresse als primäre E-Mail-Adresse hinzuzufügen, müssen Sie ins Web gehen,

https://account.microsoft.com/profile/

In Ihrem Webbrowser. Wenn Sie dazu aufgefordert werden, geben Sie Ihre E-Mail-Adresse und Ihr Kennwort ein, und klicken Sie auf Anmelden, und klicken Sie dann auf Verwalten, wie Sie sich bei Microsoft anmelden. Später, da Sie bereits Ihr neues Konto hinzugefügt
    haben, sollten beide Konten erscheinen, aber eines ist das hauptkonto, das das alte Konto sein sollte und das, das Sie jetzt als primäres Konto platzieren möchten, müssen Sie auf die Schaltfläche klicken, die behauptet, primär zu werden. Dies wird neben jedem
    Alias in der Liste im Konto mit Ausnahme des aktuellen primären Alias angezeigt. Die von Ihnen ausgewählte Adresse wird nun auf Ihrem Avatar angezeigt, wenn Sie sich bei Ihrem Konto anmelden, und es wird wiederum der Ort sein, an dem Sie Ihre E-Mails erhalten.
    Ich hoffe, ich kann Ihnen helfen.

Alles Gute.
  3. PrivateRIS Win User

Anmeldung in Office scheitert

Wie ist der Support anderweitig erreichbar?

Die Warteschlange funktioniert nicht, Rückruftermine sind nicht möglich und eine E-Mail-Adresse finde ich nirgends.

Ich habe Office deinstalliert, das Fix-It drüber geschickt, Rechner neu gestartet... Office neu installiert.

Wieder das gleiche Bild: Das Konto gehört zu: "wird richtig erkannt"

Sobald ich aber mich anmelden will, passiert nix, gar nix.

Egal ob Word, Excel... ich kann mich nicht anmelden und finde nirgendwo eine brauchbare Lösung.

Irrwitziger Weise, wenn ich mich anmelde mit der Mailadresse und bewusst ein falschen Kennwort eingebe, das erkennt man und weißt mich zurecht. Mit den richtigen Daten jedoch, passiert N I X ...
  4. MiaLo. Win User

Office 365 für Studenten, E-Mail zurücksetzen für Paketwechsel

Hallo,

ja ich benutzte meine Hochschul-E-Mail-Adresse und habe alles wie in der Anleitung gemacht, aber dadurch dass ich mit der selben E-Mail-Adresse das Konto vom Mai habe kann ich mich nicht unter dem Office Professional was mir die Hochschule zur Verfügung
    stellt anmelden, da das Passwort nicht erkannt wird und die E-Mail-Adresse nicht doppelt genutzt werden kann.

Wenn man das Konto mit dem von Microsoft gestellten Paket vom Mai deaktivieren könnte, sodass die E-Mail-Adresse/ ID zurückgesetzt wird und so für das andere Paket nutzbar ist, würde es wahrscheinlich funktionieren.

Ich weiß eben nur nicht wie ich das machen kann.

Microsoft müsste das Paket irgendwie löschen und die E-Mail-Adresse wieder frei geben.

Mit freundlichen Grüßen

5. stefanKebeck Win User

Outlook 2016

Erst einmal möchte ich mich auf das herzlichste bei Ihnen bedanken. Manchmal hat man ein Brett vor dem Kopf. Können Sie mir aber auch noch bei dem Problem helfen mit dem Outlook App für Android Handis ?

Wie gesagt, ich habe die E-Mail, den Mailserver und Passwort sauber eingetragen, aber trotzdem behauptet das App das die Daten nicht stimmen.

Die genaue Fehlermeldung lautet :

Fehler bei der Anmeldung überprüfen Sie die IMAP- Servereinstellung und versuchen Sie es erneut.
  6. DanXDT Win User

Wie kann man im Outlook 2013 von einem POP Konto, wo online bei outlook.com hinzugefügt wurde und das outlook.com Konto mit ActiveSync im Outlook 2013 verbunden ist, verschicken?

Hallo citrus7,

vielen Dank für deine Antwort.

Ich kann über meine Outlook.com E-Mail Adresse über Outlook 2013 E-Mails versenden. Aber ich kann nicht über Outlook 2013 E-Mails, von der E-Mail Adresse, die ich über Pop bei Outlook.com hinzugefügt habe, versenden.

Ich habe bei Outlook.com eine E-Mail- Adresse, zum abrufen und senden, mit Pop hinzugefügt. Wenn ich mich online bei Outlook.com anmelde und eine E-Mail versenden möchte, kann ich im Namen dieser Pop E-Mail, E-Mails versenden. Ich wähle dann quasi nur bei
    "Von:" diese E-Mail aus. Nun möchte ich dies auch In Outlook 2013. Ich möchte dann bei „Von“ Auswählen, dass ich im Namen dieser Pop E-Mail, Mails versenden kann. Ich hoffe das ist vielleicht ein wenig verständlich.

Gruß Dan
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich mich bei Word anmelden möchte, wird meine E-Mail nicht erkannt und behauptet das... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wenn ich mich bei Word anmelden möchte, wird meine E-Mail nicht erkannt und behauptet das... - Similar Threads - Word anmelden Mail

Forum Datum

ich kann mich bei meine E-Mail nicht anmelden

ich kann mich bei meine E-Mail nicht anmelden: leider kann ich mich nicht anmelden bei meine unternehmen E-Mail.
Outlook.com 20. August 2024

Anmeldung E-Mail

Anmeldung E-Mail: Hallo,ich muss meine E-Mail ändern, mit der ich dieses Konto eröffnet habe. Ich habe jetzt schon überall meine neue Mailadresse eingegeben aber wenn ich grundlegende Dinge ändern möchte, dann will...
Outlook.com 23. April 2024

Anmeldung E-Mail

Anmeldung E-Mail: Hallo,ich muss meine E-Mail ändern, mit der ich dieses Konto eröffnet habe. Ich habe jetzt schon überall meine neue Mailadresse eingegeben aber wenn ich grundlegende Dinge ändern möchte, dann will...
Microsoft Office 22. April 2024

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern: Ich möchte meine E-Mail Adress ändernManfred Sommer
Apps 1. Januar 2023

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern

Ich möchte meine E-Mail Adress ändern: Ich möchte meine E-Mail Adresse ändern.Manfred Sommer
Apps 1. Januar 2023

Anmelden - E-Mail-Adresse wird nicht erkannt

Anmelden - E-Mail-Adresse wird nicht erkannt: Meine Schüler haben immer wieder das Problem, dass sie sich nicht einloggen können. Sie geben ihre E-Mail-Adresse wirklich richtig ein und erhalten die Aufforderung eine "gültige E-Mail-Adresse...
Outlook.com 25. März 2021

Outlook.de - Weitergeleitete E-Mails werden alle als Junk E-Mail erkannt

Outlook.de - Weitergeleitete E-Mails werden alle als Junk E-Mail erkannt: Hallo, ich habe mir vor ein paar Tagen eine E-Mail Adresse bei Microsoft angelegt. Nun leite ich die E-Mails von meiner bisherigen E-Mail Adresse an die neue weiter. Nun werden aber alle E-Mails...
Outlook.com 23. März 2018
Wenn ich mich bei Word anmelden möchte, wird meine E-Mail nicht erkannt und behauptet das... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.