Wenn ich one Drive kündige sind dann auch alle Bilder die dort gespeichert waren gelöscht...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich one Drive kündige sind dann auch alle Bilder die dort gespeichert waren gelöscht... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich wollte one Drive kündigen aber ich möchte nicht das alle Bilder aus meiner Galerie raus gelöscht werden.Ich würde mich auf eine Antwort freuen Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mariestanitz, 11. Dezember 2024.

1. Wenn ich one Drive kündige sind dann auch alle Bilder die dort gespeichert waren gelöscht...

Ich wollte one Drive kündigen aber ich möchte nicht das alle Bilder aus meiner Galerie raus gelöscht werden.Ich würde mich auf eine Antwort freuen

2. JuergenKrupka Win User

Microsoft 365 2 x abonniert

Vielen Dank für Eure schnellen Antworten. Das kündigen eines Abos stellt kein Problem dar.

Nur - ich muss die richtige Version stornieren, sonst sind alle meine Daten, auch auf One Note und One Drive weg.

Ich suche also nach einer Lösung wie ich herausfinden kann, welche der beiden Abos ich behalten soll und welche ich stornieren kann.
  3. Cecily_12 Win User

Worddokument ab Zeitpunkt wiederherstellen

Leider habe ich es nicht auf one drive gespeichert.
    <br />LG
    <br />Cecily
    <br />
  4. Orense68 Win User

One Note Windows 10 APP und One Drive Privat / One Drive Business oder Schulkonto

Hallo Galin

Danke für deine schnelle Antwort. Der Default Ordner im One Drive Business wird erst bei der Erstellung von einem neuen Notizbuch mit One Note Online oder One Note 2016 angezeigt.

Bei der Erstellung von neuen Notizbücher via One Note Windows 10 APP, werden diese leider nicht im Default Ordner Notebooks, sondern wie erwähnt als einzelne Datei gespeichert. Dass heist meine OneDrive Ordnerstruktur hat z.B. 20 einzelne
    One Note Notizbücher zu den bestehenden Ordner und damit sehr unübersichtlich..

Wo kann ich in der Windows 10 One Note APP einstellen, dass diese im Default Ordner Notebooks bei One Drive Business direkt gespeichert werden?

Ich bin auf die Windows 10 APP umgestiegen, da die bestehende One Note 2016 mit Office 2019 nicht mehr weiter entwickelt wird, aber der Speicherort vom Notizbuch ist natürlich sehr wichtig.

Das Problem besteht nur bei One Drive Business und nicht bei One Drive privat.

Danke für deine Unterstützung.

Gruss, Manuel
  5. Myk Ylaya Win User

one drive kündigen

Hallo, vielen Dank, dass Sie ins Forum gekommen sind.

Es tut mir leid, von den Problemen zu hören, mit denen Sie konfrontiert sind, ich werde mich freuen, Ihnen so gut wie möglich zu helfen.

Melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an, wechseln Sie zum https://account.microsoft.com/services/?ref=SMC-Cancel Dienste und Abonnement, und kündigen Sie das Abonnement. Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung, damit sie im nächsten Zyklus nicht automatisch verlängert wird.

Wenn Sie das Konto immer noch nicht finden können, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, der Ihnen bei Ihrer Stornierungs- und Rückerstattungsanforderung helfen kann.

1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Support zu Hause erhalten
    3. Geben Sie Abonnement kündigen ein
    4. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es an ihrem Ende überprüfen können.

Ich hoffe, das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, dann zögern Sie bitte nicht, uns zu kontaktieren. Ich werde Ihnen gerne weiterhelfen.

Herzliche Grüße
    Myk

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. googlemeier Win User

Word/ Excel/ PowerPoint für iPad stellen keine Verbindung zu Onedrive her!

Update: Ich habe auf dem Ipad die Anmeldeinformationen für Word gelöscht, gleiches Ergebnis: ich kann nicht mehr auf One Drive speichern. Sehr ärgerlich!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich one Drive kündige sind dann auch alle Bilder die dort gespeichert waren gelöscht... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wenn ich one Drive kündige sind dann auch alle Bilder die dort gespeichert waren gelöscht... - Similar Threads - one Drive kündige

Forum Datum

One Drive gelöscht

One Drive gelöscht: Hallo Ich habe meinen Onedrive gelöscht und alles Daten verlohren. Können Sie meinen Acount wieder herstellen?
Outlook.com 23. April 2025

One Drive Version nicht gespeichert

One Drive Version nicht gespeichert: Liebe Community,im OneDrive habe ich eine Datei erstellt und gespeichert, die ich über die letzten zwei Monate bearbeitet habe. AutoSpeichern auf 10 min hatte ich eingestellt. Heute habe ich noch...
Microsoft Office 12. September 2024

One Drive Bilder auch auf dem handy dauerhaft gelöscht

One Drive Bilder auch auf dem handy dauerhaft gelöscht: Bei meinem One Drive account habe ich meine Bilder dauerhaft gelöscht gehabt, um wieder speicher zu schaffen. Unwissend jedoch, dass diese Überall anders auch gelöscht worden sind. Ich brauche...
Microsoft Office 10. November 2023

one drive kündigen

one drive kündigen: Sehr geehrte Damen und Herren,wir bekommen mtl. 7,-- Euro auf unserem Konto belastet. Den Betrag haben wir recherchiert und glauben, dass es Onedrive ist. Unser Verwendungszweck bei den...
Microsoft Office 5. März 2023

Wie kann ich Bilder, die ich bei One Drive im Papierkorb gelöscht habe,wieder herstellen?

Wie kann ich Bilder, die ich bei One Drive im Papierkorb gelöscht habe,wieder herstellen?: Wie kann ich Bilder,die ich im Papierkorb gelöscht habe,wieder herstellen ?
Microsoft Office 13. Dezember 2022

Bilder One drive

Bilder One drive: Hallo zusammen, habe meine Fotos von One drive runtergeladen, um sie auf einer internen Festplatte zuspeichern, bekomme nun die zip datei nicht geöffnet bzw. nur das erste Foto... was mache ich...
OneDrive 14. April 2017

One Drive Bilder

One Drive Bilder: Hallo zusammen, ich nutze schon seit längerem OneDrive, um die Bilder, die ich mit meinem Windows Phone mache, auch direkt auf dem PC zu haben. Seit zwei Wochen sind jedoch etliche meiner Bilder...
OneDrive 3. April 2017
Wenn ich one Drive kündige sind dann auch alle Bilder die dort gespeichert waren gelöscht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.