Wenn ich Outlook classic löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich Outlook classic löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich in Outlook classic Dateien löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden da das Objekt gelöscht wurde".Wie... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von NorbertJungbauer, 18. März 2025.

1. Wenn ich Outlook classic löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht...

Wenn ich in Outlook classic Dateien löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden da das Objekt gelöscht wurde".Wie kann ich löschen?Jungbauer Norbert

2. RainerStengel Win User

Löschen von Email im Posteingang

Hallo Uli,

Vielen Dank für die Antwort.

Ich Arbeite am PC ausschließlich mit Outlook.

Wenn ich eine Mail bekomme wird sie im geöffneten Posteingangsfenster links und rechts als Vorschau angezeigt.

Bisher konnte ich ( im Windows 7 oder Outlook 2010) die Mail direkt ohne sie zu öffnen löschen. Kleines rotes " X".

Am Smartphone habe ich die T-Online App für Email. Die ist aber nicht geöffnet, bzw. bin ich da nicht online.

Wenn ich jetzt ganz aktuell eine neue Mail bekomme und möchte sie wie oben beschrieben löschen ist das nicht möglich. Es kommt die Meldung " Der Vorgang kann nicht durchgeführt werden da das Objekt gelöscht wurde"????

Im Moment lösche ich alle über die T-Online App. Ich hatte mir schon mal einen Virus durch eine geöffnete Mail eingefangen. :-( .

Vielen Dank schon jetzt für die Antwort.

Gruß

Rainer
  3. Donata.C Win User

Ausblenden Skype, Jetzt besprechen Symbolen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.

Die Ansicht wurde auf der Serverseite geändert (es hängt also nicht von einer vom Benutzer gewählten Einstellung ab). Diese Ansicht kann nicht geändert werden. Wenn Sie eine "klassische" Ansicht ohne diese Symbole haben möchten, können Sie den folgenden Link verwenden, um auf Outlook zuzugreifen.

https://outlook.live.com/owa/?path=/classic
  4. Gerhard-Dem Win User

MS-Project Professional - Löschen von gefilterten Vorgängen bricht mit Fehlermeldung ab.

Hallo,Ich kann den fehler leider nicht reproduzieren. Daher nur eine Idee:Die Spalten Vorgänger und Nachfolger einblenden. Filter anwendenEinträge in Vorgänger und Nachfolger für die gefilterten Vorgäbge löschenDanach dann die Vorgänge löschenOb die Vorgänge automatisch oder manuell geplant sind, sollte keine Rolle spilen. Die Meldung besagt auch, dass es sich um Vorgangsabhängigkeiten handelt, die das Löschen ver-/behindert.Funktioniert das ohne Abhängigkeiten für die zu löschenden Vorgänge?Viele GrüßeBarbara
    Hallo Barbara,
    <br />Danke für Deine Antwort.
    <br />Leider hat diese nicht weiter geholfen.
    <br />
    Ich hatte die Inhalte der Spalten Vorgänger und Nachfolger schon für alle Vorgänge gelöscht.
    <br />Auch danach kommt beim Löschen aller gefilterten Vorgänge diese Fehlermeldung.
    <br />Wenn ich nacheinander nur jeweils einen Teil der gefilterten Vorgänge lösche, kommt diese Fehlermeldung nicht.
    <br />Da ich die Löschung der gefilterten Vorgänge in einem Makro ausführen will, weiß ich aber nicht wie oft ich einen Teil der gefilterten Vorgänge (z.B. 20 Zeilen ) löschen muss, bis alle gelöscht sind
    <br />Wenn Du oder jemand anderes hierzu eine Idee hat ist diese herzlich willkommen.
    <br />Ich habe auch schon versucht das Hotfix KB 4022164 zu laden, das diesen Fehler in MS Project 2016 beseitigen soll. Allerdings bekomme ich die Fehlermeldung das von diesem Hotfix keine auf meinem System installierten Pakete betroffen sind.
    <br />
  5. Leonielhou Orilla Win User

Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Hallo, ich bin Leonielhou, ein unabhängiger Berater und ein Benutzer wie Sie, ich helfe gerne bei der Klärung Ihrer Fragen.

Bitte öffnen Sie OneDrive im privaten Modus und auch nach dem Löschen der Browserdaten.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  6. Patrick.Bredy Win User

Outlook 2013 funktioniert nicht richtig

Hallo,

ich habe das selbe Problem, beim Löschen wird mir folgendes angezeigt "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da das Objekt gelöscht wurde". Nur es geht nichts aus dem Posteingang zu löschen. Die Mails bleiben da.

Kann die Mails über Handy löschen, dann sind Sie im Outlook auch in Ordner "Trash". Aus diesen kann ich Sie nun auch nicht am PC löschen.

Ist das bei Ihnen auch so?

Mit freundlichen Grüßen

Patrick Bredy
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich Outlook classic löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wenn ich Outlook classic löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht... - Similar Threads - Outlook classic löschen

Forum Datum

Wenn ich in Outlook classic eine Datei löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang...

Wenn ich in Outlook classic eine Datei löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang...: Wenn ich in Outlook classic eine Datei löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht ausgeführt werden, da da Objekt gelöscht wurde. Frage: Wie kann ich Dateien löschen.Norbert...
Outlook.com 18. März 2025

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!: Wie oben geschrieben möchte ich das Outlook Classic wiederhaben.Das Outlook New, funktioniert überhaupt nicht mit meinen E-Mail adressen, leider wurde mir die bei einem Windows Update...
Outlook.com 11. Februar 2025

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!

Ich möchte das Outlook Classic wieder haben!: Wie oben geschrieben möchte ich das Outlook Classic wiederhaben.Das Outlook New, funktioniert überhaupt nicht mit meinen E-Mail adressen, leider wurde mir die bei einem Windows Update...
Microsoft Office 10. Februar 2025

ich möchte das abo automatisch zahlen lassen. wenn ich es aktivieren will kommt folgende...

ich möchte das abo automatisch zahlen lassen. wenn ich es aktivieren will kommt folgende...: Adressen sind aber alle da.Die Meldung kommt immer wieder egal was ich mache.was könnte falsch sein.
Microsoft Office 9. November 2024

Wenn ich mich bei Outlook Anmelden möchte kommt folgende Fehlermeldung. Das hat leider...

Wenn ich mich bei Outlook Anmelden möchte kommt folgende Fehlermeldung. Das hat leider...: Ich versuche mich seit zwei Tagen mit meinem E-Mail Konto bei Outlook anzumelden.Jedesmal nachdem ich meine E-Mail Adresse und das dazugehörige Passwort eingegeben habe, sowie alle POP3 oder IMAP...
Outlook.com 10. Oktober 2024

Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung:

Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, kommt folgende Fehlermeldung:: Hallo,Wenn ich bei OneDrive einen Link freigeben möchte, sieht es in der ersten Sekunde ganz normal aus und dann kommt sofort folgende Fehlermeldung:Da hat etwas nicht geklappt - Item do not...
Microsoft Office 12. Februar 2023

Möchte Office starten kommt folgende Meldung

Möchte Office starten kommt folgende Meldung: Es kommt immer folgende Meldung Leider ist ein Fehler aufgetreten. Laden Sie die Seite neu, oder versuchen Sie es später noch mal. Korrelations-ID: bf6ae3ed-bf75-4092-b925-3c725fb71115 Habe...
Microsoft Office 25. Juni 2019
Wenn ich Outlook classic löschen möchte, kommt folgende Antwort: "Der Vorgang kann nicht... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.