Wenn ich PowerPoint öffne, erhalte ich ein Hinweisfenster mit dem Text "Sign in to get...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich PowerPoint öffne, erhalte ich ein Hinweisfenster mit dem Text "Sign in to get... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn ich mich dann anmelde, soll ich Features aktivieren, aber dann kommt wieder dieses Hinweisfenster mit "Sign in"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Michaela Finz, 1. April 2025.

1. Wenn ich PowerPoint öffne, erhalte ich ein Hinweisfenster mit dem Text "Sign in to get...

Wenn ich mich dann anmelde, soll ich Features aktivieren, aber dann kommt wieder dieses Hinweisfenster mit "Sign in"...

2. OneNoteQuestioner_66 Win User

Onenote Synchronisation Android

Thanks for your answer but I am not sure to sign out at my mobile device because there it comes the message that the not synchronized data will get lost in case I sign out.
    <br />
  3. Pauline R. Win User

Outlook Web Access

4. john-wayne-interessi Win User

Excel Dateien aus Outlook lassen sich nicht öffnen

Danke schön. ;) Jetzt weiß ich immerhin was es ist.

Das wirft zwar auch noch ein paar Fragen auf, z.B. warum da nicht irgendein Hinweisfenster kommt oder warum ich die selbe Datei direkt von Outlook aus öffnen kann, aber nun gut.
  5. waltherk Win User

Erwecken Sie Ihre 3D-Modelle mit *neuen* 3D-Animationen in PowerPoint zu Leben

Good morning ... How do I add my own graphics / digital photos to a 3D cube ?

I would like to add six pictures to a 3D cube and rotate this using morph animation in PowerPoint.

Cannot seem to get this done.

Thank you in advance.

Kasten "" Walther

*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. ***
  6. Thomas LST Win User

Fehlermeldung beim Anmelden

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich PowerPoint öffne, erhalte ich ein Hinweisfenster mit dem Text "Sign in to get... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wenn ich PowerPoint öffne, erhalte ich ein Hinweisfenster mit dem Text "Sign in to get... - Similar Threads - PowerPoint öffne erhalte

Forum Datum

can’t sign in to outlook

can’t sign in to outlook: ich brauch dringend hilfe … ich kann keine mails mehr empfangen oder senden , error 500mails werden auch nicht mehr geladen benötige diese aber dringend da flugbestötigung und hotelbuchung in den...
Outlook.com 10. Juli 2025

wenn ich Power Point öffne erhalte ich ein Hinweisfenster mit dem Text Sign in to get...

wenn ich Power Point öffne erhalte ich ein Hinweisfenster mit dem Text Sign in to get...: wenn ich mich dann anmelde, soll ich Features aktivieren, aber dann kommt wieder dieses Hinweisfenster mit "Sign in ....
Microsoft Office 31. März 2025

I get continuously asked to sign in, without given chance to sign in.

I get continuously asked to sign in, without given chance to sign in.: Hello,for a few months now, I've been getting asked to sign into my Microsoft account, by the outlook cloud service while using Word or Excel to edit a document that is in the cloud and by outlook...
Outlook.com 26. August 2024

How to get rid of windows 11 home text

How to get rid of windows 11 home text: Hey. Today I did a PC reset and then i got this text on my bottom right corner. I never had it before and I dont know how to get rid of it, it only appears on my desktop background. Hope someone...
Apps 17. Juni 2024

How to get rid of windows 11 home text

How to get rid of windows 11 home text: Hey. Today I did a PC reset and then i got this text on my bottom right corner. I never had it before and I dont know how to get rid of it, it only appears on my desktop background. Hope someone...
Games und Spiele 17. Juni 2024

Powerpoint Text animieren

Powerpoint Text animieren: Ich habe das Problem mit PP2016, dass im Präsentationsmodus plötzlich der Text Stück für Stück wieder ausgeblendet wird. Ich arbeite seid 20 Jahren mit PowerPoint und bin mir sicher, dass ich...
Microsoft Office 2. Februar 2018

Text: "Sie erhalten diese Nachricht,..."

Text: "Sie erhalten diese Nachricht,...": Guten Tag! Es geht um den Textanhang am Ende einer erhaltenen E-Mail "Sie erhalten diese Nachricht, weil Sie ein Mitglied der Gruppe xxx sind". Kann man das entfernen? Weil beim Antworten auf...
Outlook.com 8. Dezember 2017
Wenn ich PowerPoint öffne, erhalte ich ein Hinweisfenster mit dem Text "Sign in to get... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.