Wenn ich versuche die Benutzermail auf meine Domäne zu ändern werde ich immer...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich versuche die Benutzermail auf meine Domäne zu ändern werde ich immer... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe das Business Testpaket und möchte gerne eine email-adresse mit meiner eigenen domäne ohne onmicrosoft.com nutzen. Das ist der vordergründige... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Sandra Pöhl, 1. Juli 2024.

1. Wenn ich versuche die Benutzermail auf meine Domäne zu ändern werde ich immer...

Ich habe das Business Testpaket und möchte gerne eine email-adresse mit meiner eigenen domäne ohne onmicrosoft.com nutzen. Das ist der vordergründige Grund ihr Produkt zu nutzen.Domäne einrichten etc war kein Problem. Aliase kann ich auch vergeben, also kommen emails an meine domäne auch schon an. Jetzt würde ich aber auch gerne darüber versenden können.Die Schritte habe ich alle wie in der hilfe aufgeführt gemacht, sobald ich jedoch beim Benutzer die domäne ändere werde ich automatisch ausgeloggt und es ist wieder onmicrosoft.com hinterlegt und ich kann mich auch nur damit anmelden.

2. 8576ce0a-87d7-48af-a Win User

Verschiedene Speicherorte für Dokumente

Vielen dank für die Rückmeldung.

Nach einigen Versuchen lande ich immer bei dem gleichen Ergebnis, das ich die Speicherorte nicht ändern kann. Aber vielleicht habe ich hier auch einen Denkfehler.

Ich habe zur Zeit 2 Domänen angelegt. Beide entsprechenden Benutzer zugewiesen. Jeder hat somit ein eigenes OneDriveBusiness-Konto. Trotzdem kann ich nur einen Speicherort festlegen.

Und die 2. Domain bekommt beim synchronisieren immer einen SharePoint Ordner.

Irgendwo hab ich denke ich falsch oder zu kompliziert. Muss mich mehr mit Exchange beschäftigen.
  3. Pauline R. Win User

Kann keinen Kalender in Outlook 2016 abonnieren

Hallo,

befindet sich dein Rechner in einer Domäne? Wenn ja, nimm den Rechner aus der Domäne heraus und versuche es dann.

Gruß,

Pauline
  4. OliverMartinAU1 Win User

Office 365 Anmeldung in Apps (z. B. Word, Excel) nicht möglich

Hallo,

das hat auch nicht geholfen.

Wir haben hier nun weitere Versuche gestartet. Dabei haben wir einen Clean-Install gemacht und alles neu aufgesetzt (SSD zuvor formatiert).

Bei weiteren Untersuchungen haben wir rausgefunden, dass es nicht am Rechner, sondern an der Identität in der Domäne liegt. Wenn wir den Rechner nicht in einer Domäne angemeldet haben funktioniert die Anmeldung an Office 365.

Ist irgend ein Rechner in der Domäne und ist mit meiner Identität in der Domäne angemeldet, funktioniert es nicht.

Ist irgend ein Rechner in der Domäne und ist mit einer anderen Identität (NICHT ICH) in der Domäne angemeldet, funktioniert es.

Grüße

O. Martin
  5. AleksandarPetrov_MSF Win User

Skype for Business Anmeldung funktioniert nicht

Hallo OliverKlodt2861,

Um diesen Chat zu nutzen, muss im Office 365 Admin Center unter Domänen/ Domäne selektieren, Domäneneinstellungen/
    Domänenzweck , die Domäne für Link/Skype for Business freigeschaltet sein. Sonst ändere dies unter "Domänenzweck ändern".

Überprüfe auch bitte im Office 365 Admin Center unter Domänen/ Domäne selektieren, rechts "Probleme suchen und beheben" ob die Einträge korrekt sind.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer

Bitte markieren Sie diese Antwort als ‚überprüft‘, wenn diese Ihnen weiterhelfen konnte, so dass auch andere Teilnehmer von der Lösung profitieren können. Die Teilnehmer, die die meisten Antworten zur Verfügung stellen, erhalten
    ein ‚Antwort-Abzeichen‘.
  6. Galin Karlov MSFT Win User

Umfirmierung von Firma

Hallo Manuela,

Willst du die .onmicrosoft.com Domäne ändern oder die Firmeninformationen in deinem Office 365 Tenant.

Die onmicrosoft.com
    Domäne kannst du nicht ändern nur deine eigene Domäne, die du in Office 365 hinzugefügt hast kannst du ändern.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich versuche die Benutzermail auf meine Domäne zu ändern werde ich immer... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wenn ich versuche die Benutzermail auf meine Domäne zu ändern werde ich immer... - Similar Threads - versuche Benutzermail Domäne

Forum Datum

Liste mit blockierten Absendern und Domänen löscht sich immer wieder selbst.

Liste mit blockierten Absendern und Domänen löscht sich immer wieder selbst.: Um den ganzen Junk-Mails Herr zu werden, pflege ich ständig meine Liste mit blockierten Absendern und Domänen. Seit ca. zwei Tagen löscht sich diese aber immer wieder selbstständig. Ich lege dann...
Outlook.com 26. Februar 2025

Hallo, versuche mein Passwort zu ändern obwohl ich es immer richtig eingebe wird mir ein...

Hallo, versuche mein Passwort zu ändern obwohl ich es immer richtig eingebe wird mir ein...: Hallo, versuche mein Passwort zu ändern jedoch reagiert mein Administrator schon mehrere tage nicht. ich gebe mein Passwort immer richtig ein jedoch wird immer Fehler angezeigt
Microsoft Office 9. Januar 2023

Microsoft 365 Domäne ändern

Microsoft 365 Domäne ändern: Hallo,vor ein paar Jahren haben wir bei einem Kunden Office 365 eingerichtet. Da die Firma aus mehreren Gesellschaften besteht, haben wir zwei onmicrosoft.com-Domains angelegt...
Microsoft Office 15. September 2021

es kommt immer wieder "versuchen Sie es später noch einmal"

es kommt immer wieder "versuchen Sie es später noch einmal": es kommt immer o.g. Meldung, ich möchte im Profil den Namen ändern in meinen (bisher steht mein Man drin) Bitte um Hilfe. Danke
Outlook.com 7. November 2019

Office hängt sich immer auf, wenn ich versuche eine Datei zu speichern

Office hängt sich immer auf, wenn ich versuche eine Datei zu speichern: Hey, kann mir jemand helfen? Meine MS Office 365 Produkte hängen sich immer auf, wenn ich versuche eine Datei abzuspeichern Das ist allgemein sehr nervig :/
Microsoft Office 20. August 2017

Domäne

Domäne: Hallo! Habe vor Jahren eine E mail Adresse angelegt die mir jetzt als reservierte Domäne angezeigt wird....hat jemand eine Idee wie ich da ran komme? Dankeschön
Outlook.com 4. Juni 2017

Azure AD Connet - Domäne ändern nicht möglich

Azure AD Connet - Domäne ändern nicht möglich: Guten Tag, Es wurde ein Update auf den Azure AD Connect 1.1.524.0 Client gemacht. Nun besteht das Problem, dass beim Benutzer die @FIRMA.onmicrosoft.com nicht geändert werden kann. Durch den...
Microsoft Office 18. Mai 2017
Wenn ich versuche die Benutzermail auf meine Domäne zu ändern werde ich immer... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.