Wenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nicht

Diskutiere und helfe bei Wenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nicht im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe mir vor gut einem Jahr einen neuen Prozessor in meinen PC eingebaut, da ich vorhatte, auf W11 zu upgraden. Daher habe ich einen mit TPM Modul... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Jonas S.1, 8. Oktober 2024.

1. Jonas S.1
    Jonas S.1 Gast

Ich habe mir vor gut einem Jahr einen neuen Prozessor in meinen PC eingebaut, da ich vorhatte, auf W11 zu upgraden. Daher habe ich einen mit TPM Modul gekauft. Das wird soweit auch erkannt, jedoch lässt sich Windows 10 bei mir gar nicht mehr starten, wenn ich Secure Boot aktiviere. Das System neu aufspielen geht nicht, weil mir dann App-Lizenzen verloren gehen.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nicht - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nicht - Similar Threads - CSM UEFI wechsel

Forum Datum

Wenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nicht: Ich habe mir vor gut einem Jahr einen neuen Prozessor in meinen PC eingebaut, da ich vorhatte, auf W11 zu upgraden. Daher habe ich einen mit TPM Modul gekauft. Das wird soweit auch erkannt, jedoch...
Apps 8. Oktober 2024

PC bootet nicht mehr, weder mit CSM, noch mit UEFI

PC bootet nicht mehr, weder mit CSM, noch mit UEFI: Hallo,Ich habe jetzt schon wirklich alles was man im Netz findet probiert aber nichts hat geholfen.Um Valorant zu spielen, muss man Secure Boot und TPM 2.0 aktiviert haben, daher weiß ich, dass es...
Apps 1. August 2024

PC bootet nicht mehr, weder mit CSM, noch mit UEFI

PC bootet nicht mehr, weder mit CSM, noch mit UEFI: Hallo,Ich habe jetzt schon wirklich alles was man im Netz findet probiert aber nichts hat geholfen.Um Valorant zu spielen, muss man Secure Boot und TPM 2.0 aktiviert haben, daher weiß ich, dass es...
Games und Spiele 1. August 2024

Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD

Unbekanntes UEFI-Kennwort bei Wechsel der SSD: Hallo zusammen,ich habe folgendes Anliegen: Bei meinem Surface Pro X mit SQ2, das ich privat gekauft habe, möchte ich eine neue 1TB-SSD einbauen. Jedoch kommt beim Öffnen der nötigen UEFI-Menus...
Surface 3. Dezember 2023

Windows 11 startet nicht nach dem Deaktivieren von CSM und dem Aktivieren Secure Boot

Windows 11 startet nicht nach dem Deaktivieren von CSM und dem Aktivieren Secure Boot: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,Nachdem ich mein System gestartet habe und Valorant ausführen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung VAN9003, die besagt, dass ich Secure Boot aktivieren muss,...
Apps 18. Oktober 2023

Windows 11 startet nicht nach dem Deaktivieren von CSM und dem Aktivieren Secure Boot

Windows 11 startet nicht nach dem Deaktivieren von CSM und dem Aktivieren Secure Boot: Sehr geehrtes Microsoft-Support-Team,Nachdem ich mein System gestartet habe und Valorant ausführen möchte, erhalte ich die Fehlermeldung VAN9003, die besagt, dass ich Secure Boot aktivieren muss,...
Games und Spiele 18. Oktober 2023

Surface startet immer ins UEFI nur mit Volume down startet Windows

Surface startet immer ins UEFI nur mit Volume down startet Windows: Hallo zusammen, mein Surface startet plötzlich nur noch in den UEFI Screen. Habe schon über einen USB Stick ein Recovery gefahren, trotzdem startet immer UEFI. Nur wenn ich beim starten die...
Surface 21. November 2020
Wenn ich von CSM auf UEFI wechsel startet windows nicht solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.