Wenn ich von Windows 10 auf 11 wechsle muss ich bei Microsoft etwas beachten

Diskutiere und helfe bei Wenn ich von Windows 10 auf 11 wechsle muss ich bei Microsoft etwas beachten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich von Windows 10 auf 11 wechsle muss ich was beachten?kann ich z. B. Word gleich weiter gebrauchen Daten auf einen externen Speicher sichern in... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Klaus Schuster1, 23. November 2023.

1. Wenn ich von Windows 10 auf 11 wechsle muss ich bei Microsoft etwas beachten

wenn ich von Windows 10 auf 11 wechsle muss ich was beachten?kann ich z. B. Word gleich weiter gebrauchen Daten auf einen externen Speicher sichern in Windows 10 bearbeiten abspeichern und im Windows 11 wieder laden bearbeiten und abspeichern. Den selben Vorgang auch umgekehrt. Da ich Notebooks derzeit mit Windows 10 habe und ein neues Notebook auf Windows 11 laufen wird kommt meine Frage

2. FPBI Win User

Daten übertragen von Windows 10 Desktop App auf Windows 11 App

Vielen Dank für die schnelle Antwort. Ich benutze ausschließlich Windows 11 und habe sowohl das Programm ‚Windows 10 for desktop‘ , als auch die App ‚onenote Windows 11‘ installiert. Meine Daten sind der Windows 10 app gespeichert und ich will diese daten in die Version von windows 11 übertragen, wenn möglich ohne Cloud.
    lg
  3. JoCl21 Win User

Windows 11 Installation einer alten Office Version

Danke, diese "Standardantwort" kenne ich schon. Mir ist klar, dass Office 2007 nicht mehr unterstützt wird.
    <br />Das heißt per se aber nicht, dass es nicht installiert werden kann. Ich hatte es auf meinem alten Rechner unter Windows 10 installiert. Die Aussage ist, dass alle Programme, die auf Windows 10 laufen, auch nach Windows 11 mitgenommen werden.
    <br />Nun habe ich aber einen neuen Rechner, der gleich Windows 11 hat. Ich kann Office 2007 also nicht erst auf Windows 10 installieren und dann migrieren.
    <br />Wenn irgend jemand Office 2007 auf Windows 11 laufen hat, auf dem Weg über Windows 10, würde mich das interessieren. Und dann sollte es einen Weg geben, es direkt in Windows 11 ans Laufen zu kriegen.
    <br />
  4. DaveM121 Win User

Läuft Office 2007 unter Windows 11

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo HJWO1952,

Ich bin Dave, ich werde dir dabei helfen.

Microsoft gibt an, dass Office 2016 aufwärts die einzigen unterstützten Versionen in Windows 11 sind, aber jede Software, die in Windows 10 funktioniert, funktioniert auch in Windows 11, wenn Office 2007 jetzt auf Ihrem PC funktioniert, funktioniert es auch in Windows 11
  5. Bernd P. Win User

OneNote Notizbuch "übersynchronisiert", einfach gelöscht

Es gibt kein OneNote für Windows 11.
    <br />Aber OneNote für Windows 10 und OneNote (2016) laufen unter Windows 11.
    <br />Bernd
    <br />
  6. Md Abdal Khan Win User

Wie installiere ich die neuste OneDrive Version?

Hallo

Bitte versuchen Sie, den Link im privaten Modus des Browsers zu verwenden. Sie können das private Fenster aktivieren, indem Sie Strg + Umschalt + N in dem von Ihnen verwendeten Browser drücken.

Überprüfen Sie auch, ob Ihr Windows-Gerät aktualisiert und auf dem neuesten Stand ist.

Bitte beachten Sie, dass Sie Onedrive nur unter Windows 10 oder 11 und nicht auf einer älteren Version installieren können.

Grüße

Abdal

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich von Windows 10 auf 11 wechsle muss ich bei Microsoft etwas beachten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wenn ich von Windows 10 auf 11 wechsle muss ich bei Microsoft etwas beachten - Similar Threads - Windows wechsle Microsoft

Forum Datum

Wie deinstalliere ich Linux und wechsle zu Windows?

Wie deinstalliere ich Linux und wechsle zu Windows?: Also habe ich gerade diesen alten Laptop von einem Freund bekommen. Es läuft auf einer alten Linux-Version aus dem Jahr 2010 und ich kann damit eigentlich nichts anfangen. Ich habe im Internet...
Microsoft Windows 1. Dezember 2024

windows 11 10

windows 11 10: hallo ich habe paar fragen wenn ich von windows 11 zu 10 downgraden will mit dem windows 10 media creation tool wird noch mein licensce key drauf sein weil der pc ist von media markt und da war...
Apps 14. Juni 2022

windows 11 10

windows 11 10: hallo ich habe paar fragen wenn ich von windows 11 zu 10 downgraden will mit dem windows 10 media creation tool wird noch mein licensce key drauf sein weil der pc ist von media markt und da war...
Games und Spiele 14. Juni 2022

Windows 10/11

Windows 10/11: Ich bekomme einen neuen PC. Windows war bei meinem alten PC vorinstalliert, daher habe ich keine Installations CD. Wie kann ich Windows 10 oder 11 auf meinen neuen PC laden? Ich habe bei MS ein...
Apps 21. Mai 2022

Windows 10/11

Windows 10/11: Ich bekomme einen neuen PC. Windows war bei meinem alten PC vorinstalliert, daher habe ich keine Installations CD. Wie kann ich Windows 10 oder 11 auf meinen neuen PC laden? Ich habe bei MS ein...
Games und Spiele 21. Mai 2022

Windows 10 und Windows 11 Microsoft Training Zertifizierung

Windows 10 und Windows 11 Microsoft Training Zertifizierung: Hallo,leider wurde die Prüfung 70-698 eingestellt.Wie kann ich Fachkenntnisse zu Windows 10 und Windows 11 aneignen und nachweisen?Was sind die aktuellen Prüfungen?DankDL
Apps 21. Mai 2022

Windows 10 und Windows 11 Microsoft Training Zertifizierung

Windows 10 und Windows 11 Microsoft Training Zertifizierung: Hallo,leider wurde die Prüfung 70-698 eingestellt.Wie kann ich Fachkenntnisse zu Windows 10 und Windows 11 aneignen und nachweisen?Was sind die aktuellen Prüfungen?DankDL
Games und Spiele 21. Mai 2022
Wenn ich von Windows 10 auf 11 wechsle muss ich bei Microsoft etwas beachten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.