wenn ich word drucke, ist auf dem Papier nur das farbige und das schwarze nicht. was muss...

Diskutiere und helfe bei wenn ich word drucke, ist auf dem Papier nur das farbige und das schwarze nicht. was muss... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn ich word drucke, ist auf dem Papier nur das farbige und das schwarze nicht. was muss ich da einstellen? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Markus Küttel, 2. Januar 2025.

1. wenn ich word drucke, ist auf dem Papier nur das farbige und das schwarze nicht. was muss...

wenn ich word drucke, ist auf dem Papier nur das farbige und das schwarze nicht. was muss ich da einstellen?

2. PhilippDumeier Win User

Kopierte Exceldiagramme werden in Word schwarz weiß dargestellt

Danke schon mal für den Tipp.

Aber nein, es liegt nicht daran, dass der Durcker schwarz-weiß druckt. Alle Drucker, bei denen ich es einstellen kann, drucken farbig.

Ich beschreibe das Problem noch einmal genauer. Wenn ich ein Diagramm aus Excel nach Word kopiere, wird das Diagramm mit abschließen des Kopiervorgangs komplett in schwarz-weiß umgewandelt. Unabhängig davon kann ich in dem Dokument farbige Bilder haben und
    diese auch in Farbe drucken. Der Fehler oder das Problem muss meiner Einschätzung nach beim kopieren des Diagramms entstehen.

Mit freundlichen Grüßen

P.D.
  3. Lisa Wilke-Thissen Win User

Weiße Schrift auf schwarzem Blatt

Hallo,

Ich wollte weiße Schrift auf schwarzem Papier drucken. Schade, dass dies nicht mit meinem Drucker geht.
    du bräuchtest weißen Toner - den es aber nicht für jeden Drucker gibt...

Viele Grüße

Lisa
  4. Jocki DS-8 Win User

Weiße Schrift auf schwarzem Blatt

Hallo Jens,

vielen Dank für Deine Antwort. Du hast mich richtig verstanden. Ich wollte weiße Schrift auf schwarzem Papier drucken. Schade, dass dies nicht mit meinem Drucker geht.

Gruß

Jocki
  5. Pauline R. Win User

Kopierte Exceldiagramme werden in Word schwarz weiß dargestellt

Hallo Philipp,

gehe bitte in Word über Datei > Drucken >
    Druckereigenschaften
    > Papier/Qualität und prüfe, ob dort eventuell Schwarz/Weiß eingestellt ist.

Gruß,

Pauline
  6. EbnerW Win User

Word 2010 druckt in Schwarz Weiß

Danke Jan,

erst schreib ich das Doc und speichere es, dann schalte ich den Drucker ein und sende nun den Druckauftrag. Das Ergebnis ist leider Schwarz Weiß. Auch ein wechseln des Drucker auf einen anderen und zurück bringt nichts. Der Treiber ist neu extra für Win
    7.

Alle andere nicht Office 2010 Programme ist es egal. Hauptsache der Drucker ist online wenn ich auf Drucken klicke.

Nun hab ich mein Doc geschlossen, aber Word nicht beendet, andere Doc's sind noch offen, nun öffne ich mein Doc wieder und gehe wieder auf Drucken. Jetzt ist es in Farbe. Das gleich hat auch mein Access 2010 gemacht. Ob das die anderen auch machen hab ich
    nicht getestet.

Wenn ich in die Druckeinstellungen gehe wird Entwurfsqualität und Schwarz Weiß angezeigt, ich stellle das natürlich auf Farbe aber Word schickt das wohl als Schwarz Weiß an den Drucker.

Ich halte das weder für einen Gag noch einen gemeinen Bug. Da scheint sich MS was dabei gedacht zu haben. Dummerweise denkt MS nicht wie die USER.

Word scheint beim erstellen eines Doc's die Drucker zu prüfen. Aber was ist das für eine Logig einen Drucker der gerade nicht an ist auf SW zu stellen? Die Vorschau war ja auch farbig. Aber Word geht einfach auf Entwurf. Früher konnte man das umstellen.
    Hab ich aber heute nicht gefunden.

Grüße aus Ingolstadt
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wenn ich word drucke, ist auf dem Papier nur das farbige und das schwarze nicht. was muss... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wenn ich word drucke, ist auf dem Papier nur das farbige und das schwarze nicht. was muss... - Similar Threads - word drucke Papier

Forum Datum

Wenn ich aus Word drucke, ist auf dem Papier nur das Farbige und das Schwarze nicht. Was...

Wenn ich aus Word drucke, ist auf dem Papier nur das Farbige und das Schwarze nicht. Was...: Wenn ich aus Word heraus drucke, ist auf dem Papier nur das Farbige und das Schwarze nicht. Was muss ich da einstellen?
Microsoft Office 2. Januar 2025

drucker zieht papier ein druckt aber nicht

drucker zieht papier ein druckt aber nicht: drucker zieht papier ein druckt aber nicht
Apps 10. Oktober 2023

drucker zieht papier ein druckt aber nicht

drucker zieht papier ein druckt aber nicht: drucker zieht papier ein druckt aber nicht
Games und Spiele 10. Oktober 2023

Mein Drucker druckt nicht farbig

Mein Drucker druckt nicht farbig: Hallo ZusammenIch habe folgendes Problem und zwar wollte ich eine Arbeit drucken und mein Drucker druckt nicht farbig. Ich kann in den Druckereigenschaften nicht ,,farbig'' anwählen. Ich weiss...
Microsoft Office 24. Februar 2022

Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word

Keine farbigen Diagramme in Excel, keine farbige Schrift in Word: Ich habe Microsoft 365 installiert. Im Bearbeitungsfeld von z.B. Word kannich keine farbigen Schriften benutzen. Alle Schrifteinstellungen erscheinen Grau. In EXCEL kann ich keine farbigen...
Microsoft Office 22. Oktober 2020

Nur schwarz drucken

Nur schwarz drucken: Ab diesem Thread teilen. Ich möchte nur schwarz drucken, auch wenn die anderen Patronen leer sind
Probleme und Lösungen 15. August 2017

Word 2003... schwarz weiß drucken

Word 2003... schwarz weiß drucken: Hi habe eine frage ist es möglich in microsoft word "schwarz-weiß" fotos zu drucken, wenn ja wie ? habe es die ganze zeit gesucht aber habe es irgendwie nicht gefunden... habe microsoft word...
Software 20. April 2006
wenn ich word drucke, ist auf dem Papier nur das farbige und das schwarze nicht. was muss... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.