Wenn ich WORD öffne steht oben in der Leiste, dass ich mit meinem Konto keine Dokumente auf...

Diskutiere und helfe bei Wenn ich WORD öffne steht oben in der Leiste, dass ich mit meinem Konto keine Dokumente auf... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe Word immer mit meinem MAC benutzt und bearbeitet. Nun sagt das Programm plötzlich, sobald ich es öffne, dass ich mit meinem Konto nicht auf... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Mara Theresa Henning, 25. September 2023.

1. Wenn ich WORD öffne steht oben in der Leiste, dass ich mit meinem Konto keine Dokumente auf...

Ich habe Word immer mit meinem MAC benutzt und bearbeitet. Nun sagt das Programm plötzlich, sobald ich es öffne, dass ich mit meinem Konto nicht auf einem MAC arbeiten kann. Woran liegt das und wie kann ich das wieder umstellen? Ich brauche dieses Programm dringend für die Uni...

2. WolfgangPlinske Win User

Eingefügte Bilder in Word Document drucken

Das ist richtig, ich würde gern beim öffnen eines neuen leeren Dokument oben in der Leiste

Dokument1.docx sehen wie kann ich es einstellen. wenn ich jetzt ein neues Dokument öffne steht immer (Kompatibilitätsmodus)
  3. Peter.Star Win User

Produktkey verloren, Windows 10, Office 2016, nicht aktivierbar

Es geht doch hier um Office. Die Office Version. Öffne Word dann steht es oben in der Leiste.
  4. steve1da Win User

"Nicht Lizensiertes Produkt"-trotz Abo Microsoft 365 Family

Hola,
    wurdest du evtl einfach nur abgemeldet? Öffne mal zB Word und schaue rechts oben in der Leiste, ob da "Anmelden" steht oder dein Username vom Microsoft Konto.
    Taucht dein Abo in deinem Microsoft Konto auf wenn du dich da über einen Browser einloggst?
    Gruß,
  5. Khalessi Win User

Speichern nicht möglich, nur "speichern unter"

Hallo Thomas

Danke erstmal, dass du mir hilfst. Bin ich wirklich sehr froh!!!!!

Ich benutze den gratis Avira Virenscan. Das Problem tritt trotz Deaktivierung noch auf.

Was mir heute noch aufgefallen ist: Wenn du ein neues leeres Word-Dokument öffnest, dann erscheint ganz oben "Dokument 1". Diese Zahl steigt ja, je mehr Dokumente du geöffnet hast. Bei mir verhält sich das total anders.... Ich öffne eines meiner geschriebenen
    Dokumente und schliesse es wieder. Hab also kein Dokument mehr offen! Dann öffne ich ein leeres Word-Dokument und oben steht: Dokument 6. Dann schliess ich das, öffne wieder ein leeres und es steht Dokument 7. Und so weiter. Wollte es dann mal nicht über das
    normale rote Kreuzchen oben rechts schliessen, sondern bin unter Datei und dann auf schliessen. Und dann wird es grau und ich kann mir nur noch mit dem Task Manager helfen.
    Zudem hat es mir heute einfach meinen Drucker rausgeschmiessen und es war nichts mehr zu finden. Kam dann aber von alleine wieder....

Im abgesicherten Modus tritt keines meiner Probleme auf.

Und noch zur Info, Plugins hab ich keine installiert.

Ist meinem Word noch zu helfen???

Liebe Grüsse und danke
  6. Peter.Star Win User

Kopieren und einfügen von Links

Öffnest du ein .doc dann siehst du oben eine gelbe Leiste in der geschrieben steht das du nur ansehen aber nicht bearbeiten kannst. Mit Klick solltest du gefragt werden ob konvertiert werden soll. Die andere Möglichkeit .doc öffnen -> Datei und oben in
    der Mitte Konvertieren.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn ich WORD öffne steht oben in der Leiste, dass ich mit meinem Konto keine Dokumente auf... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wenn ich WORD öffne steht oben in der Leiste, dass ich mit meinem Konto keine Dokumente auf... - Similar Threads - WORD öffne Leiste

Forum Datum

Ich kann meine Word-Dokumente nicht öffnen!

Ich kann meine Word-Dokumente nicht öffnen!: Ich kann derzeit meine Word- und Powerpoint-Dokumente nicht öffnen.
Microsoft Office 23. April 2025

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen

Ich kann Word Dokumente nicht öffnen: Ich möchte Word Datei öffnen, dann erscheint Dateikonvertierung , da kann ich nichts unternehmen.
Microsoft Office 9. Dezember 2023

Office 365 / Word / Hilfe / Leiste oben alles weg

Office 365 / Word / Hilfe / Leiste oben alles weg: halloda wo steht datei start usw. das ganze und die ganzen icons da sind alle weg auf einmalirgendwas habe ich gedrücktnur ein blauer streifen ist oben mit einem Datei das man nicht anklicken...
Microsoft Office 2. November 2023

Word Dokument springt wahllos nach oben

Word Dokument springt wahllos nach oben: Hallo liebe Community, ich schreibe gerade meine Masterarbeit und habe folgendes Problem. Wenn ich relativ weit unten im Dokument eine Fußnote bearbeite und dort durch den normalen Schreibfluss...
Microsoft Office 19. Januar 2021

Kann Meine Word Dokumente nicht öffnen

Kann Meine Word Dokumente nicht öffnen: Ganz plötzlich kann ich meine Word Dokumente, die ich gespeichert hatte nicht öffnen. I habe sie NICHT gelöscht oder umbenannt. Ich habe überall gesucht. Die Titel sind zwar schon auf der RECENT...
Microsoft Office 6. März 2020

Word stürzt ab /nicht lizenziertes Produkt steht oben

Word stürzt ab /nicht lizenziertes Produkt steht oben: Hallo, Word funktioniert nicht mehr auf meinem Laptop. Es stürzt immer nach kurzer Zeit ab und ich muss auf reparieren klicken, dann passiert allerdings nichts. Oben steht, dass das Produkt...
Microsoft Office 25. November 2018

Öffnen eines Word-Dokumentes.

Öffnen eines Word-Dokumentes.: Wenn ich ein Word-Dokument öffnen möchte, erscheint die Anzeige "Microsoft Office kann die Lizenz für dieses Produkt nicht überprüfen. Reparieren Sie das Office-Programm über die Systemsteuerung"....
Microsoft Office 20. Juli 2018
Wenn ich WORD öffne steht oben in der Leiste, dass ich mit meinem Konto keine Dokumente auf... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.