Wenn in den docs Kommentaren ein i Fehlender Inhalt steht: wo ist der Autorname / oder in...

Diskutiere und helfe bei Wenn in den docs Kommentaren ein i Fehlender Inhalt steht: wo ist der Autorname / oder in... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; "Dieser Kommentarabschnitt enthält Inhalte die noch nicht unterstützt werden. Wählen Sie den Abschnitt aus, um ihn im Bereich "Revisionen" anzusehen".... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diana Absolon, 3. November 2022.

1. Wenn in den docs Kommentaren ein i Fehlender Inhalt steht: wo ist der Autorname / oder in...

"Dieser Kommentarabschnitt enthält Inhalte die noch nicht unterstützt werden. Wählen Sie den Abschnitt aus, um ihn im Bereich "Revisionen" anzusehen". Ich finde den Bereich nicht, zudem warum wird der Autorname bzw. Inhalt nicht mehr angezeigt, es sind eben ja nicht noch nicht unterstützte Inhalte, sie waren bereits unterstützt, jetzt aber nicht mehr?Mittlerweile haben wir festgestellt, dass im Browseransicht die Kommentare angezeigt werden, allerdings in der Desktop App nicht, das Dumme ist nur, dass die Collaboration in der Desktop-App wünschenswert ist und somit die Kommentare nicht bearbe

2. Alexandar Petrov Win User

Wenn in den docs Kommentaren ein i Fehlender Inhalt steht: wo ist der Autorname / oder in pptx "Erwähnung wurde entfernt"

Hallo Diana,

die Option ist leider noch nicht verfügbar für deine Version. Man benötigt eine Office Insider Version (Vorschau/ Beta Channel). Man kann Office Insider mit dem Office-Bereitstellungstool installieren. Sehe bitte die Anleitung im Artikel.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. Alexandar Petrov Win User

Wenn in den docs Kommentaren ein i Fehlender Inhalt steht: wo ist der Autorname / oder in pptx "Erwähnung wurde entfernt"

Hallo Diana,

bestätige bitte welche Office Version und Build wurde bei dir lokal installiert?

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
  4. Diana Absolon Win User

Version 2210(Build 15726.20174
  5. Alexandar Petrov Win User

Hallo Diana,

vielen Dank für deine Rückmeldung.

Wie man im Artikel lesen kann, ist diese Funktion im Word auf dem Windows und Mac mit der Vorschau für den aktuellen Kanal verfügbar. Stelle bitte sicher, dass du die nötige Office Version verwendest. Kannst du die Kommentare problemlos mit dem Word Online in dem Browser sehen?

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
  6. Diana Absolon Win User

Hallo Alexander,
    das ist richtig im word Online kann ich es sehen, aber nicht damit arbeiten. Zudem äußert umständlich, da ich zunächst das Dokument im Browser öffnen muss, um es dann in word Online zu bearbeiten/öffnen.
    Ich benötige Dokumentenvergleiche, Kombination, etc. Das kann ich in word Online nicht. Widerum hat die Kombination ergeben, das dann die Kommentare angezeigt werden. Immerhin.
    Vermutlich ist damit das Problem behoben, ändert aber nichts daran, dass dies grundsätzlich zur Bearbeitung scheinbar ein Dokumentenvergleich ausgelöst werden muss.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn in den docs Kommentaren ein i Fehlender Inhalt steht: wo ist der Autorname / oder in... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wenn in den docs Kommentaren ein i Fehlender Inhalt steht: wo ist der Autorname / oder in... - Similar Threads - docs Kommentaren Fehlender

Forum Datum

How can I set ALL Word docs to open in an editable mode?

How can I set ALL Word docs to open in an editable mode?: How can I permanently set Word so that all docs open in an editable mode, please?Like the good old days!
Microsoft Office 21. März 2023

Die Farbe und Schriftart von Kommentaren einstellen nur KOMMENTAREN

Die Farbe und Schriftart von Kommentaren einstellen nur KOMMENTAREN: Sehr geehrte Damen und Herren,meine Frage ist über die Schriftart und Farbe bei den Kommentaren auf einer Email.Durch die Einstellungen kann ich die Farbe und Schriftart zum Antworten oder...
Outlook.com 25. Februar 2023

Wenn in den Kommentaren ein i Fehlender Inhalt steht: wo ist der Autorname

Wenn in den Kommentaren ein i Fehlender Inhalt steht: wo ist der Autorname: "Dieser Kommentarabschnitt enthält Inhalte die noch nicht unterstützt werden. Wählen Sie den Abschnitt aus, um ihn im Bereich "Revisionen" anzusehen". Ich finde den Bereich nicht, zudem warum wird...
Microsoft Office 3. November 2022

Kommentar in WORD

Kommentar in WORD: Wie kann ein Kommentar in einem geschützten WORD-Dokument erfasst werden?
Microsoft Office 19. Mai 2021

Reine Kommentar-Funktion in Word - ähnlich wie bei Google-Docs - möglich??

Reine Kommentar-Funktion in Word - ähnlich wie bei Google-Docs - möglich??: Hallo, habe diesen Probemonat von Office 365 aboniert, bin also noch recht neu in den Programmen. Bei Google-Docs gibt es die Möglichkeit, ein Dokument nutze nun hauptsächlich Word mit anderen...
Microsoft Office 9. Februar 2021

Geschützt Word Docs auf iPad

Geschützt Word Docs auf iPad: Guten Tag, ich habe folgendes Probelm: geschützte Doc lassen sich, obwohl Felder dafür vorgesehen, nicht ausfüllen! Ich habe schon einige Beiträge gelesen, sollte angeblich behoben sein. Bei...
Microsoft Office 6. April 2020

Kommandozeilengesteuerte Konvertierung von DOCs nach PDF

Kommandozeilengesteuerte Konvertierung von DOCs nach PDF: Früher ;) ~> gab es mal ein kleines Programm namens WORDCONV, das man einfach in seine Skripte einfügen konnte, etwa wie: > ... wordconv.exe -oice -nme <DOC file> <PDF file> Heute ;) ~> gibt...
Microsoft Office 13. Dezember 2017
Wenn in den docs Kommentaren ein i Fehlender Inhalt steht: wo ist der Autorname / oder in... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.