Wenn man die Kalender in Outlook nicht nebeneinander in der Angabenleiste anzeigen lassen...

Diskutiere und helfe bei Wenn man die Kalender in Outlook nicht nebeneinander in der Angabenleiste anzeigen lassen... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo!Eine Aufgabenleiste, die mir nicht anzeigt, welche Termine ich habe, ist recht nutzlos. Daher ist nun die Idee ein separates Fenster nur mit dem... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Carsten Sauermann, 9. April 2025.

1. Wenn man die Kalender in Outlook nicht nebeneinander in der Angabenleiste anzeigen lassen...

Hallo!Eine Aufgabenleiste, die mir nicht anzeigt, welche Termine ich habe, ist recht nutzlos. Daher ist nun die Idee ein separates Fenster nur mit dem Kalender automatisch zu öffnen. Dazu gibt es sicherlich fegelegte Startparameter für Outlook.Danke Carsten

2. Andreas Timmer Win User

Outlook Hotmail Connector synchronisiert nicht

Hallo,

es ist tatsächlich so, dass du die Termine aus deinem Hotmail/Outlook.com- Kalender per Drag&Drop auf dein Outlook 2007/2010 Kalender kopieren musst.

Ich lasse mir in Outlook beide Kalender nebeneinander anzeigen und koiperen hin und her. Denn leider werden auf der Outlook Heute-Seite nur die Termine, Aufgaben angezeigt, die im Outlook-Kalender stehen und nicht die, die im Hotmail-Kalender stehen.

Gruß Andreas
  3. Alexandar Petrov Win User

Outlook-Kalender: Was tun bei mehrfach Terminen eines gemeinsamen Termins durch abonnierten Kalender der ebenfalls eingeladenen Personen?

Hallo Max,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn du die Kalender deiner Kollegen im Outlook bei dir dauerhaft angezeigt willst, werden alle Termine der Kalender auch für dich sichtbar. Das kann man leider nicht beeinflussen. Man kann die Kalender entweder überlagern oder nebeneinander anzeigen lassen aber alle Termine werden angezeigt. Sehe mehr im Artikel.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Eigener Kalender in zwei Ansichten gleichzeitig

Hallo Pascal,

vielen Dank für deine Anfragen.

Das ist leider auch nicht möglich momentan. Man kann nur verschiedene Kalender nebeneinander anzeigen lassen. Dafür kannst du auch gern deinen Vorschlag im Outlook, oder in dem Microsoft Feedback Portal abgeben.

Mit freundlichen Grüßen
    Alexander Petrov
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Gijs_H Win User

Anzeigeproblem Outlook Kalender

Hallo Michael,

Dies ist ein Problem, das häufiger gemeldet wird. Microsoft arbeitet derzeit daran, dieses Problem mit einem Update zu beheben. Vorläufig kannst du die Kalender besser nebeneinander anzeigen.

Lass uns wissen, ob du weitere Hilfe brauchst.

MfG,

Gijs H.
  6. Georgi T. Win User

SharePoint Kalender - Termine in anderen Kalender verschieben

Hallo Tomke,

Wenn du die SharePoint Kalender mit Outlook verbindest, kannst du das bequem in Outlook machen.

Die Vorgehensweise ist wie folgt:

1. Den Kalender in SharePoint Online öffnen.
    2. Falls in der neuen Ansicht, zurück zum klassischen Design auswählen, im Menüband
      Kalender auswählen, Verbindung mit Outlook herstellen (bestätigen).
    3. Beider SPO Kalender in Outlook öffnen und nebeneinander anzeigen. Die Termine verschieben / kopieren.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn man die Kalender in Outlook nicht nebeneinander in der Angabenleiste anzeigen lassen... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wenn man die Kalender in Outlook nicht nebeneinander in der Angabenleiste anzeigen lassen... - Similar Threads - Kalender Outlook nebeneinander

Forum Datum

Google Kalender in Outlook anzeigen lassen.

Google Kalender in Outlook anzeigen lassen.: Guten Morgen,ich habe einen Google Kalender als Freigabe erhalten und möchte diesen Kalender in Outlook anzeigen lassen. Bei meinen eigenen Google Kalendern geht das problemlos. Wie mache ich aber...
Outlook.com 15. April 2025

OUTLOOK --> Termine von Kalender bei Kundenkalender als „verplant“ anzeigen lassen

OUTLOOK --> Termine von Kalender bei Kundenkalender als „verplant“ anzeigen lassen: Hallo,ich möchte Termine von einem meiner Kalender bei Kundenkalendern als "verplant" anzeigen lassen.Hintergrund:Ich nutze mehrere Systeme von verschiedenen Kunden. Alles Outlook.Nun möchte ich...
Outlook.com 13. September 2024

Kann ich mir die "Tägliche Aufgabenliste" im Kalender auch von anderen anzeigen lassen?

Kann ich mir die "Tägliche Aufgabenliste" im Kalender auch von anderen anzeigen lassen?: hi. Ich bin Berufsbildner im KV und möchte mir gern nicht nur meine Aufgaben im Kalender integriert anzeigen lassen, sondern auch die meines Lehrlings.Ich habe den Zugriff auf die Aufgaben des...
Outlook.com 28. November 2023

Outlook Kalender das PCs auf Smartphone anzeigen lassen.

Outlook Kalender das PCs auf Smartphone anzeigen lassen.: Hallo,ich nutze Outlook auf dem PC und auf dem Handy. Beides ist per IMAP mit meiner web.de E-Mail Adresse verbunden.Mein Wunsch ist es, dass von mir auf dem PC erstellte Termine auch im...
Outlook.com 8. November 2023

KW im Outlook Kalender beim MacBook anzeigen lassen?

KW im Outlook Kalender beim MacBook anzeigen lassen?: Hallo, gibt es eine Möglichkeit, sich die KW im Outlook Kalender auf dem MacBook anzeigen zu lassen? Bei Windows war das kein Problem, aber jetzt lassen sich die KW nur anzeigen, wenn ein Tag...
Outlook.com 17. September 2023

Das neue Outlook Kalender nebeneinander anzeigen

Das neue Outlook Kalender nebeneinander anzeigen: Hallo zusammen,Ich nutze:Microsoft365Sie haben die Microsoft Outlook-Version 1.2023.411.200 Production.Clientversion ist 20230407001.14 .Das neue OutlookIch habe mehrere Kalender zur Auswahl und...
Outlook.com 20. April 2023

Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen

Outlook: Aufgaben lassen sich nicht im Kalender anzeigen: Win 10 - Office 365 Hallo zusammen, ich würde mir gerne meine Aufgaben im Kalender anzeigen lassen. Hab im Internet auch folgende Lösung gefunden: Kalender -> Wochen- oder Tagansicht -> Tägliche...
Microsoft Office 1. November 2019
Wenn man die Kalender in Outlook nicht nebeneinander in der Angabenleiste anzeigen lassen... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.