Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit...

Diskutiere und helfe bei Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es geht um zu den Favoriten hinzugefügte öffentliche Ordner in Outlook.Wenn man in der Suchleiste eine spezifische Mail mit bspw. einer Nummer sucht,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fuchs123, 3. November 2023.

1. Fuchs123
    Fuchs123 Gast

Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit...

Es geht um zu den Favoriten hinzugefügte öffentliche Ordner in Outlook.Wenn man in der Suchleiste eine spezifische Mail mit bspw. einer Nummer sucht, wird diese angezeigtWill man diese nun bspw. kategorisieren, ist diese einfach weg, sie ist nicht wirklich weg, man muss die Suche beenden und manuell danach suchen und danach scrollen.Hat jemand eine Idee, wie man das beheben kann?Tipps, die ich NICHT brauche, weil ich diese schon umgesetzt habe:- Outlook-Profil zurücksetzen- Outlook-Neuinstallation- Neuindizierung der Suche- AddIns deaktivieren- Einen Outlook-Anmeldung auf einem anderen Gerät

2. AnnaWicht Win User

Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.

Hallo Herr Bauer,

vielen Dank für die ausführliche Beschreibung. Jedoch werde ich so das Problem alleine wahrscheinlich nicht lösen können, aber vielleicht finde ich jemanden bei uns in der IT. :)
  3. Michael Bauer (vboff Win User

Hallo,

wenn Ihr einen Exchange-Server nutzt, gibt es die Eigenschaft "PR_LAST_MODIFIER_ENTRYID". Darin ist die EntryID der Email-Adresse des Users gespeichert, der das Element zuletzt geändert hat. Ohne Programmierung kommst Du weder an die Eigenschaft, noch an
    die dazugehörige Adresse. Es gibt auch keine History aller, die eine Änderung vorgenommen haben.
  4. AnnaWicht Win User

Hallo,

das geht aber auch freundlicher. Woher soll ein Laie wissen, dass das zu "Office" und nicht zu "Outlook" gehört?

Sehr nette Unterstützung...
  5. Peter.Star Win User

Hallo,

die Frage habe ich in das Office Forum verschoben. Achte darauf wo du postest.
  6. Peter.Star Win User

Outlook.com Benachrichtigung funktioniert nicht bei Auto-sortierung

Hallo,

es werden ausschließlich für Mails die im Posteingang sind Benachrichtigungen ausgeführt. Andere Ordner als der Posteingang werden nicht überwacht. Einstellungen hierzu sind nicht vorhanden. Was du alternativ machen kannst ist Kategorien zu benutzen. Die
    kategorisierten Mails verbleiben im Posteingang werden aber zusätzlich in den Kategorie Ordnern angezeigt.

Es wird neue Regeln zum Sortieren geben. Einige sind schon umgestellt. Da ich sie noch nicht habe kann ich nicht sagen ob hier eine Möglichkeit besteht die Mails zeitabhängig zu ordnen.

Gruß

Peter
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit... - Similar Threads - Mail öffentlichen Ordner

Forum Datum

E-Mails werden automatisch Kategorisiert

E-Mails werden automatisch Kategorisiert: Ich arbeite mit mehreren Kollegen in einem Postfach, bei dem wir erledigte E-Mail Kategorisieren und als gelesen makieren. Seit kurzem ist es so, wenn ich eine E-Mail Kategorisiert habe und dem...
Outlook.com 12. September 2023

Alle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte Mails

Alle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte Mails: Hallo, unser Abteilungspostfach ist nach Kategorien unterteilt. Jeder Mitarbeiter hat seine eigene Kategorie. Damit es übersichtlicher ist, habe ich über die Ansichtseinstellungen die Kategorien...
Outlook.com 28. Juni 2023

in Outlook 2019 Mails zwischen öffentlichen Ordnern verschieben

in Outlook 2019 Mails zwischen öffentlichen Ordnern verschieben: Hallo wir verschieben problemlos in Outlook 2019 Mails mit oder ohne Anhang, beliebige Formate zwischen öffentlichen Ordnern auf dem eigenen Exchange Server 2016 AUSSER die mail wurde zur...
Microsoft Office 1. Juli 2020

Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen, wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat. Irgendjemand scheint jedoch Mails falsch zu kategorisieren....
Microsoft Office 29. Oktober 2019

Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen, wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat. Irgendjemand scheint jedoch Mails falsch zu kategorisieren....
Outlook.com 29. Oktober 2019

Öffentliche Ordner - Mails unzustellbar

Öffentliche Ordner - Mails unzustellbar: Hallo Zusammen, ich habe zunächst ein Postfach für Öffentliche Ordner angelegt und anschließend die einzelnen Öffentlichen Ordner. Wenn ich nun an den Öffentlichen Ordner den ich Mailaktiviert...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Problem bei dem Versand einer E-Mail an einen Öffentlichen Ordner

Problem bei dem Versand einer E-Mail an einen Öffentlichen Ordner: Hallo, habe hier das Problem, schickt ein externer Absender eine Mail an den E-Mail aktivierten Öffentlichen Ordner, kommt diese Mail an. Berechtigung Anonymous = erstellen von Objekten erlaubt....
Microsoft Office 12. Juli 2017
Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.