Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit...
Diskutiere und helfe bei Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Es geht um zu den Favoriten hinzugefügte öffentliche Ordner in Outlook.Wenn man in der Suchleiste eine spezifische Mail mit bspw. einer Nummer sucht,... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Fuchs123, 3. November 2023.
Thema:
Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit... - Outlook.com
Die Seite wird geladen...
Wenn man nach einer Mail im öffentlichen Ordner sucht und dann diese kategorisiert/ mit... - Similar Threads - Mail öffentlichen Ordner |
Forum | Datum |
---|---|---|
E-Mails werden automatisch KategorisiertE-Mails werden automatisch Kategorisiert: Ich arbeite mit mehreren Kollegen in einem Postfach, bei dem wir erledigte E-Mail Kategorisieren und als gelesen makieren. Seit kurzem ist es so, wenn ich eine E-Mail Kategorisiert habe und dem...
|
Outlook.com | 12. September 2023 |
Alle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte MailsAlle Kategorien reduzieren bis auf nicht kategorisierte Mails: Hallo, unser Abteilungspostfach ist nach Kategorien unterteilt. Jeder Mitarbeiter hat seine eigene Kategorie. Damit es übersichtlicher ist, habe ich über die Ansichtseinstellungen die Kategorien...
|
Outlook.com | 28. Juni 2023 |
in Outlook 2019 Mails zwischen öffentlichen Ordnern verschiebenin Outlook 2019 Mails zwischen öffentlichen Ordnern verschieben: Hallo
wir verschieben problemlos in Outlook 2019 Mails mit oder ohne Anhang, beliebige Formate zwischen öffentlichen Ordnern auf dem eigenen Exchange Server 2016
AUSSER
die mail wurde zur...
|
Microsoft Office | 1. Juli 2020 |
Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen,
wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat. Irgendjemand scheint jedoch Mails falsch zu kategorisieren....
|
Microsoft Office | 29. Oktober 2019 |
Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.Erkennen, wer eine E-Mail in einem öffentlichen Postfach kategorisiert.: Hallo Zusammen,
wir nutzen im Team ein gemeinsames Postfach als Eingang, wobei jeder seine eigene Kategorie mit Namen und Farbe hat. Irgendjemand scheint jedoch Mails falsch zu kategorisieren....
|
Outlook.com | 29. Oktober 2019 |
Öffentliche Ordner - Mails unzustellbarÖffentliche Ordner - Mails unzustellbar: Hallo Zusammen,
ich habe zunächst ein Postfach für Öffentliche Ordner angelegt und anschließend die einzelnen Öffentlichen Ordner. Wenn ich nun an den Öffentlichen Ordner den ich Mailaktiviert...
|
Microsoft Office | 16. Februar 2018 |
Problem bei dem Versand einer E-Mail an einen Öffentlichen OrdnerProblem bei dem Versand einer E-Mail an einen Öffentlichen Ordner: Hallo, habe hier das Problem, schickt ein externer Absender eine Mail an den E-Mail aktivierten Öffentlichen Ordner, kommt diese Mail an. Berechtigung Anonymous = erstellen von Objekten erlaubt....
|
Microsoft Office | 12. Juli 2017 |