Wenn mehrere Excel-Dateien geöffnet sind, wird immer nur eine Datei auf OneDrive gesichert....
Diskutiere und helfe bei Wenn mehrere Excel-Dateien geöffnet sind, wird immer nur eine Datei auf OneDrive gesichert.... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wenn mehrere Excel-Dateien geöffnet sind, dann wird immer nur eine Datei auf OneDrive gesichert. Bei den anderen Dateien wird dann "Upload Fehler"... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Bernd L. 1, 22. Oktober 2024.
Thema:
Wenn mehrere Excel-Dateien geöffnet sind, wird immer nur eine Datei auf OneDrive gesichert.... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wenn mehrere Excel-Dateien geöffnet sind, wird immer nur eine Datei auf OneDrive gesichert.... - Similar Threads - Excel Dateien geöffnet |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel-Datei kann nicht mehr geöffnet werden AppleExcel-Datei kann nicht mehr geöffnet werden Apple: Ich verwende Microsoft Excel via App auf meinen Apple-Geräten. Die Files habe ich in meiner iCloud gespeichert.Nun kann ich plötzlich eine blöderweise sehr wichtige Datei nicht mehr öffnen. Es...
|
Microsoft Office | 24. November 2023 |
Alle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind wegAlle meine Dateien aus dem Ordner den ich bei OneDrive gesichert habe, sind weg: Ich habe mich dazu hinreißen lassen meine Daten im OneDrive zu speichern. Nun ist der Ordner zwar noch vorhanden und ich konnte ihn auch wieder auf meinen Desktop verschieben, aber alle...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Excel Datei kann nicht mehr geöffnet werdenExcel Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Ich versuche eine Excel-Datei zu öffnen, die ich am Vortag noch öffnen und bearbeiten konnte.Zuerst kommt diese Meldung: Wenn man auf "Ja" klickt, kommt diese Meldung: Alle Tipps, die ich bisher...
|
Microsoft Office | 12. Mai 2021 |
Excel.10 Datei kann nicht mehr geöffnet werdenExcel.10 Datei kann nicht mehr geöffnet werden: Beim Versuch eine bestimmte Excel Datei zu öffnen erscheint immer folgende Fehlermeldung:
<<< 'I:\User\Dokumente\......\.......... .xls' wurde nicht gefunden. Überprüfen Sie die...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2020 |
Excel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werdenExcel-Datei in Onedrive kann nicht mehr mit App geöffnet werden: Hallo!
Ich habe nach einem Update meines Rechners auf Windows 10 folgendes Problem:
wenn ich versuche eine der Excel-Dateien in meinem Onedrive mit der App zu öffnen kommt folgende...
|
Microsoft Office | 8. Januar 2020 |
Excel Dateien können nicht geöffnet werden "Die Datei ist beschädigt und kann nicht...Excel Dateien können nicht geöffnet werden "Die Datei ist beschädigt und kann nicht...: Hallo,
ich habe folgendes Problem: Wenn ich per Email Excel Dateien bekomme dann ich diese Datei nicht mit Office 365 Excel öffnen. Es kommt dann die Fehlermeldung "Die Datei ist beschädigt und...
|
Microsoft Office | 19. November 2019 |
EXCEL-Datei kann nicht geöffnet werdenEXCEL-Datei kann nicht geöffnet werden: Ich kann die zuletzt bearbeitete EXCEL-Datei nicht mehr öffnen, weder aus EXCEL heraus noch durch anklicken der Datei.
Alle anderen EXCEL-Dateien kann ich öffnen und bearbeiten, ich vermute also,...
|
Microsoft Office | 13. Februar 2019 |