Wenn mein Fotoalben auf Onedrive plötzlich nicht mehr sichtbar sind, sind sie dann für...

Diskutiere und helfe bei Wenn mein Fotoalben auf Onedrive plötzlich nicht mehr sichtbar sind, sind sie dann für... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Meine Alben von Fotos sind auf Onedrive plötzlich weg. Ist das für immer oder ist das nur ein Problem von Microsoft und sie sind irgendwann wieder... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Brigitte Sereinig, 24. Januar 2025.

1. Wenn mein Fotoalben auf Onedrive plötzlich nicht mehr sichtbar sind, sind sie dann für...

Meine Alben von Fotos sind auf Onedrive plötzlich weg. Ist das für immer oder ist das nur ein Problem von Microsoft und sie sind irgendwann wieder sichtbar?

2. 3bb1bec0-71bd-425c-8 Win User

Onedrive erstellt nicht mehr automatisch Fotoalben beim Hochladen

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Liebe Christoph_83,

Ich bin Renzo, ich helfe dir bei deiner Frage.

Es gibt nicht viele Fehlerbehebungen für Android-GeräteVersion, im Grunde müssen Sie mit folgendem in Ihrem Gerät versuchen:

Sie können es mit folgendem Prozess versuchen:

1. Tippen und halten Sie oneDrive-App-> App-Informationen > unten auf "Daten löschen" > Alle Daten tippen und dann die OneDrive-App deinstallieren

2. Starten Sie Ihr Android-Mobil > öffnen Sie dann den Play Store, suchen Sie die neueste OneDrive-Version und installieren Sie sie, und melden Sie sich als nächstes mit Ihrem persönlichen Office-Konto an.

Überprüfen Sie auch, ob Ihr anderes Konto mit einer anderen Microsoft-App wie (Outlook / Excel / Word / OneNote usw.) verknüpft ist. und melden Sie sich von allen ab.

Außerdem entfernen Sie in Ihrem Standard-Internetbrowser auf Ihrem Handy den gesamten Cache und den Navigationsverlauf.

Wenn also Ihr Android aktualisiert wird und das Problem weiterhin besteht, müssen Sie den Fehler mit PG (Produktgruppe) melden, öffnen Sie die App > oben links in Ihrem Bildprofil > Einstellungen > Senden Sie Feedback an Microsoft > ich mag etwas nicht > Sie müssen das Problem dort erklären und senden.
  3. AndreasDändliker Win User

Foto-Alben auf OneDrive plötzlich nicht mehr sichtbar ohne Anmeldung

Hallo Olivia
    <br />Das kann doch nicht sein, dass ich bei der Freigabe meiner Foto-Alben die E-Mail-Adresse meiner Besucher angeben soll? Der Besucher muss sich ja trotzdem nachher anmelden. Ich möchte doch nur, dass meine Bilder wirklich jeder Besucher anschauen kann, und ich weiss ja nicht wer das dann sein wird. Das war seit Jahren problemlos möglich und soll nun nicht mehr gehen. Ich begreife es wirklich nicht! Es sind Tausende von Bildern, die mit unserer Vereins-Website verlinkt sind, es wird Stunden, Tage und Wochen dauern, wenn ich diese Bilder alle neu verlinken muss. Ich bin wirklich sehr enttäuscht von diesem Service von OneDrive und werde mich nach anderen Alternativen umsehen müssen.
    <br />Mit freundlichem Gruss Andreas
    <br />
  4. Olivia - MSFT Win User

Hallo Andreas!
    <br />Willkommen beim Microsoft Community Forum. Vielen Dank, dass Sie Ihre Frage heute im Microsoft Community Forum posten.
    <br />Es tut uns Leid zu hören, dass Sie beim OneDrive auf das beschriebene Problem gestoßen sind, das Foto-Alben auf OneDrive ohne Anmeldung nicht sichtbar sind. Wir sind jedoch hier, im Microsoft Community Forum jederzeit für Sie da, um Ihre Fragen zu beantworten und Ihnen bei Schwierigkeiten zur Seite zu stehen.
    <br />OneDrive gibt einige persönliche Dateien frei, erfordert Berechtigungen. Bei der Freigabe müssen Sie die E-Mail-Adresse der entsprechenden Person hinzufügen, damit diese sie einsehen kann. Dies ist ein normaler Vorgang, um den Daten zu schützen.
    <br />Deshalb müssen Sie bei Ihrem Microsoft-Konto angemeldet sein, um die freigegebenen Dateien anzuzeigen.
    <br />Ich hoffe, dass die bereitgestellten Informationen für Sie nützlich sind. Wenn Sie weitere Fragen haben, wenden Sie sich bitte an unseren Support.
    <br />
    <br />Beste Grüße
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  5. Olivia - MSFT Win User

Hallo Andreas,
    <br />Ich verstehe die Wichtigkeit der Sachen völlig. Ich entschuldige mich für die Ihnen entstandene Frustration und alle dazugehörigen Unannehmlichkeiten die hiermit einhergehen.
    <br />Da Microsoft die Privatsphäre der Benutzer schätzt, sind für die Anzeige der OneDrive-Freigabe Berechtigungen erforderlich. Dies kann nicht geändert werden.
    <br />Wenn Sie eine diesbezügliche Anfrage haben, können Sie im Feedback-Hub Ihr Feedback abgeben.
    <br />Vielen Dank für Ihr Verständnis und Ihre Unterstützung von Microsoft-Produkten.
    <br />
    <br />Mit freundlichem Gruß
    <br />
    <br />Olivia | Microsoft Community Support Spezialist
    <br />-----------------------
    <br />
  6. PeterMuellerZM Win User

Diagrammlayout verändert sich bei Änderung der Datenquelle

Sorry, das hatte ich vergessen zu erwähnen - auch dieser Weg funktioniert nicht. Mitunter passen zwar die Farben wieder, aber dann sind etwa die Linien plötzlich Balken und umgekehrt und die Reihenfolge der Daten stimmt nicht mehr (sichtbar in der Legende).
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn mein Fotoalben auf Onedrive plötzlich nicht mehr sichtbar sind, sind sie dann für... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wenn mein Fotoalben auf Onedrive plötzlich nicht mehr sichtbar sind, sind sie dann für... - Similar Threads - Fotoalben Onedrive sichtbar

Forum Datum

Freigabe von Fotoalben in Onedrive zur Bearbeitung

Freigabe von Fotoalben in Onedrive zur Bearbeitung: Ich möchte in ein von einem Office 365 Familienmitglied für mich freigegebenes Fotoalbum auf Onedrive auch Bilder hochladen. Das ist nicht möglich. Die Option wird beim Erstellen von neuen Ordnern...
Microsoft Office 6. Januar 2025

OneDrive: Freigegebener Ordner plötzlich als Verknüpfung sichtbar

OneDrive: Freigegebener Ordner plötzlich als Verknüpfung sichtbar: Hallo,seit kurzem stelle ich fest, dass ein freigegebener Ordner aus dem OneDrive sich nicht mehr direkt im Windows-Explorer öffnen lässt. Wenn man auf diesen freigegebenen Ordner klickt, wird ein...
Microsoft Office 26. Juni 2024

Foto-Alben auf OneDrive plötzlich nicht mehr sichtbar ohne Anmeldung: Liebe CommunitySeit einiger Zeit können die Foto-Alben auf OneDrive nicht mehr ohne Anmeldung angeschaut werden. Nach einer kurz aufblitzenden Fehlermeldung kommt diese Seite:...
Microsoft Office 25. November 2021

Onedrive erstellt nicht mehr automatisch Fotoalben beim Hochladen

Onedrive erstellt nicht mehr automatisch Fotoalben beim Hochladen: Hallo zusammen,bis April 2021 hat Onedrive immer automatisch ein Fotoalbum von meinen Fotos, die ich via Android-Ondrive App hochgeladen habe, erstellt. Seit April 2021 wird das nicht mehr gemacht...
Microsoft Office 16. August 2021

Windows Fotoalben mit OneDrive synchronisieren

Windows Fotoalben mit OneDrive synchronisieren: Hallo allerseits, folgende Situation. Ich verwalte all meine Fotos mit OneDrive. Von Windows aus greife ich darauf mit der Windows-Foto App zu. Wenn ich hier ein Album erstelle, kann ich dieses...
Apps 14. April 2020

onedrive Fotoalben

onedrive Fotoalben: Hallo Zusammen, ich habe auf meinem Lumia 535 eine onedrive Album aktuelle Fotos, hier ist ein Titelbild hinterlegt welches ich weg haben möchte. Dieses Titelbild habe ich vor Ewigkeiten schon...
OneDrive 19. Oktober 2017

Kalendereinträge in Outlook 2013 plötzlich nur noch in Listenansicht sichtbar, nicht mehr...

Kalendereinträge in Outlook 2013 plötzlich nur noch in Listenansicht sichtbar, nicht mehr...: Bis vor wenigen Wochen habe ich regelmäßig mein iPhone SE über iTunes (momentan Version 12.5.4.42) mit meinem Outlook synchronisiert. Ich möchte nur ungern eine Cloud benutzen, außerdem habe ich...
Microsoft Office 4. Januar 2017
Wenn mein Fotoalben auf Onedrive plötzlich nicht mehr sichtbar sind, sind sie dann für... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.