Wenn / Oder / Und

Diskutiere und helfe bei Wenn / Oder / Und im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo Mein Problem - Gibt es eine Formel welche den Preis berechnet. Meine funktioniert nicht so richtig!Da wo 12€ steht sollte eigentlich 18€ stehen.... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Puma5000, 22. Januar 2023.

1. Puma5000
    Puma5000 Gast

Wenn / Oder / Und

Hallo Mein Problem - Gibt es eine Formel welche den Preis berechnet. Meine funktioniert nicht so richtig!Da wo 12€ steht sollte eigentlich 18€ stehen. Aber wenn sich Preise übers Jahr neg/pos verändern - kann man so was in eine Formel bringen?Ich habe versucht mit wenn / Oder / Und Kombinationen zu arbeiten - bisher erfolglos.Hoffentlich hat jemand eine Idee!!!=WENNODERD$5<D$6;D4>D5;D$5*C8;WENNODERD$6<D$5;D5>D4;D$6*C82022Energie Verbr.Abhängig je m³Preis Jan -???1,0000 €Preis Feb - ???2,0000 €PreisJun - ???3,0000 €Dez 211,00 Jan2,001,002,00 €Feb6,004,008,00 €

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn / Oder / Und - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.