wenn Onedrive geöffnet wird kommt bei der Auswahl Photos immer ein Fehler: Der...

Diskutiere und helfe bei wenn Onedrive geöffnet wird kommt bei der Auswahl Photos immer ein Fehler: Der... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; wenn Onedrive auf meinem Surface geöffnet wird kommt bei der Auswahl Photos immer ein Fehler: Der Anmeldeserver für Microsoft-Konten hat zu viele... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von reneactiv, 28. November 2023.

1. reneactiv
    reneactiv Gast

wenn Onedrive geöffnet wird kommt bei der Auswahl Photos immer ein Fehler: Der...

wenn Onedrive auf meinem Surface geöffnet wird kommt bei der Auswahl Photos immer ein Fehler: Der Anmeldeserver für Microsoft-Konten hat zu viele wiederholte Authentifizierungsversuche erkannt. Warten Sie einen...

2. teorema67_ Win User

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

Danke für die Antwort!
    <br />Ja, genau das irritiert mich:
    <br />
    • Auf meinem PC (Surface Pro) bin ich mit dem Business Konto angemeldet und alle im Business OneDrive gespeicherten Fotos erscheinen.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 geht die Anmeldung mit dem Business Konto stets ins Leere, die App wechselt zur OneDrive App und in der Photos App werde ich erneut zur Anmeldung aufgefordert. Die dann wieder ins Leere geht.
      <br />
    • Auf dem Surface Duo 2 bin ich in der OneDrive App auch nur mit meinem Business Konto und nicht mit meinem "privaten Konto" angemeldet.
      <br />
    Viele Grüße, Andreas
    <br />Edit: Ich habe probiert, alle Konten abzumelden und dann wieder anzumelden, die Photos App für Android nimmt die Anmeldung des Business OneDrives weiterhin nicht an (die des "privaten OneDrives" schon). Ich habe auch die Anmeldung via SharePoint Server-URL in der Photos App probiert, wird ebenfalls nicht akzeptiert.
    <br />
  3. MarénBöker Win User

Kamera Upload

Hi,
    <br />many thanks for Your feedback.
    <br />Actually I have some hundred photos to be renamed.
    <br />Is there a) any other options to upload photos from iPhone to OneDrive for a second time?
    <br />Or b) how can I rename hundred photos at once?
    <br />Regards
    <br />Andreas
    <br />
  4. Oliver Ulrich Win User

Office verlangt immer wieder Anmeldung zum Öffnen von Dateien auf OneDrive for Business

Hallo Georgi,

leider funktioniert es immer noch nicht.

Die Anmeldeaufforderung kommt weiterhin.

Komisch ist, die Datei kann zwar geöffnet, nicht aber direkt gespeichert werden ohne die Anmeldedaten bei Office einzugeben.

Wenn aber "speichern unter" angewählt wird und dann die Datei welche geöffnet worden ist überschreibt, funktioniert es mit dem abspeichern.

Auch wenn man die Dateien mit einem anderen Programm als Office bearbeitet, kann ohne Weiteres gespeichert werden auf OneDrive.

Danke für Deine Hilfe.

Freundliche Grüsse

Oli
  5. Mario K. Win User

wie komprimiert man große dokumente mit Fotos im Outlook office 2010

Hallo Harald,

vielen Dank für deine Anfrage.

Die einzige Möglichkeit, ein Dokument zu komprimieren, ist dieses in ein Zip-Format (z.B. mit WinZip, 7Zip ...) umzuwandeln.

Outlook selbst hat keine Funktion, Dokumente zu komprimieren.

Wenn es dir darum geht, größere Mengen von Fotos an andere User zu versenden, kann ich dir empfehlen, die Fotos in dein
    OneDrive hochzuladen, diese dann zu teilen und den Link an den potentiellen Empfänger per Mail zu senden. Der Empfänger kann dann die Fotos über den Link herunterladen.

>>
    http://windows.microsoft.com/de-de/onedrive/add-photos-files

>>
    http://windows.microsoft.com/de-de/onedrive/share-file-folder

Gruß

Mario
  6. teorema67_ Win User

In der Fotos App von MS ist keine Verbindung zum OneDrive for Business möglich

Hallo Galin,
    <br />vielen Dank für Ihre Antwort!
    <br />Jedoch geht es um Photos for Android auf dem Surface Duo 2.
    <br />Unter Windows ist alles OK!
    <br />Auch OneDrive for Android funktioniert auf dem Surface Duo 2 einwandfrei.
    <br />IMO ist es ein Bug in der Photos for Android App.
    <br />Viele Grüße
    <br />Andreas
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wenn Onedrive geöffnet wird kommt bei der Auswahl Photos immer ein Fehler: Der... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wenn Onedrive geöffnet wird kommt bei der Auswahl Photos immer ein Fehler: Der... - Similar Threads - Onedrive geöffnet Auswahl

Forum Datum

Bei Updates kommt immer wieder der Fehler 0x80070643!

Bei Updates kommt immer wieder der Fehler 0x80070643!: Bei Updates kommt immer wieder der Fehler 0x80070643!Was kann ich tun?
Apps 22. Juli 2024

Bei Updates kommt immer wieder der Fehler 0x80070643!

Bei Updates kommt immer wieder der Fehler 0x80070643!: Bei Updates kommt immer wieder der Fehler 0x80070643!Was kann ich tun?
Games und Spiele 22. Juli 2024

Onedrive kann nicht geöffnet werden

Onedrive kann nicht geöffnet werden: Liebe Community,ich kann von keinem meiner Endgeräte onedrive öffnen.Es kommt entweder eine Fehlermeldung, oder diese Meldung:You have attempted to use an application that violates your Internet...
Microsoft Office 21. April 2024

es kommt immer fehler code 0xc000012f ungültiges bild

es kommt immer fehler code 0xc000012f ungültiges bild: Jedes mal wenn ich mein PC starte kommt dieser Fehler code ich muss ein paar mal auf X klicken damit es weg geht dann ich ganz normal weiter machen aber manchmal regiert mein spiel nicht mehr dann...
Apps 27. Februar 2024

es kommt immer fehler code 0xc000012f ungültiges bild

es kommt immer fehler code 0xc000012f ungültiges bild: Jedes mal wenn ich mein PC starte kommt dieser Fehler code ich muss ein paar mal auf X klicken damit es weg geht dann ich ganz normal weiter machen aber manchmal regiert mein spiel nicht mehr dann...
Games und Spiele 27. Februar 2024

OneDrive Einrichtung schlägt immer wieder fehl

OneDrive Einrichtung schlägt immer wieder fehl: Hallo zusammen, ich habe nun schon mehrfach versucht, OneDrive Office 365 A3 for faculty - Lizenz einzurichten. Nach einiger Wartezeit erscheint immer wieder: "Das Einrichten Ihrer Dateien auf...
Microsoft Office 3. November 2021

es kommt immer die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten

es kommt immer die Meldung es ist ein Fehler aufgetreten: siehe oben
Microsoft Office 14. Juli 2018
wenn Onedrive geöffnet wird kommt bei der Auswahl Photos immer ein Fehler: Der... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.