Wenn Outlook minimiert ist, kann es nicht geöffnet werden

Diskutiere und helfe bei Wenn Outlook minimiert ist, kann es nicht geöffnet werden im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe folgendes Problem: da ich viel E-Mailverkehr habe, minimiere ich Outlook immer. Seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem, dass... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von TheLastManStanding85, 20. Mai 2025 um 09:22 Uhr.

1. Wenn Outlook minimiert ist, kann es nicht geöffnet werden

Hallo,ich habe folgendes Problem: da ich viel E-Mailverkehr habe, minimiere ich Outlook immer. Seit ein paar Tagen habe ich nun das Problem, dass Outlook im Minimierten zustand nicht mehr geöffnet werden kann. Ich gehe mit der Maus auf das auf der Taskleiste hinterlegte Icon, hierbei wird mir das Outlookfenster auch angezeigt. Bei einem Klick auf das Fenster tut sich aber nichts. Ich habe überprüft ob es im Hintergrund bereits offen bzw. wieder groß war, dies war aber nicht der fall. Auch bei den Einstellungen finde ich keine Veränderungen.Ich habe dann noch geprüft, ob es neuere Updates gibt,

2. Happychld55 Win User

Kann man Outlook 2010 beim Windows 10 pro Start minimiert starten

Mit minimiert starten heißt bei mir, da ich "Ausblenden, wenn minimiert" markiert habe, nichts auf der Taskleiste sehe, sondern nur im Systray. Bei allen vorhergegangenen Lösungen, habe ich Outlook 2010 in der Taskleiste gesehen. Also nicht die erwartete
    Antwort, leider.
  3. Gerts-Answers Win User

Fenstergröße von Outlook 2010 beim Start

Eigentlich haben alle Verknüpfungen im Kontextmenü (=Rechtsklick) die Punkte minimiert und maximiert. Funktionieren die nicht?

Vom Internet Explorer gibt es auch noch diesen Weg: Fenster NICHT maximiert öffnen, dann das Fenster so groß wie möglich aufziehen und die Anwendung schließen. Beim nächsten Aufruf sollte das Fenster so groß geöffnet werden wie es geschlossen wurde; ob das
    bei Outlook auch klappt musst Du mal probieren.

Viel Erfolg

Gert
  4. Ute-S Win User

Outlook schließt sich anstatt zu minimieren

Klick mal wenn Outlook "verschwunden" ist, unten im rechten Bereich der Taskleiste auf den Dreieckspfeil. Wenn Du dort ein Outlook-Symbol findest, klicke es mit der rechten Maustaste an. Entferne das Häkchen bei "Ausblenden wenn minimiert". Dieses Häkchen
    bewirkt, dass Outlook beim Klick auf das "_" nicht in die Taskleiste minimiert wird, wie die anderen Programme, sondern dass das Symbol ganz ausgeblendet wird.

Viele Grüße

Ute
  5. olerud Win User

Outlook-Start mit zwei minimierten Fenstern

Hallo Peter,

danke für den Tipp. Nun wird nach dem Windows-Start
    nur noch ein kleines Fenster mit der Kalender-Datendatei in der Startleiste
    transparent markiert, allerdings liegt nun auch
    ein geöffneter Outlook-Kalender als großes Fenster auf dem Desktop. Ich möchte aber nur von einem unsichtbar im Hintergrund wachenden Programm an meine Termine erinnert werden aber sonst das Outlook-Fenster nicht
    auf dem Desktop sehen.

Unter Windows 2000 und Windows XP konnte ich Outlook beim Start minimiert ausführen lassen – warum klappt das unter Windows 7 nicht ?

Gruß
  6. Michael Bauer (vboff Win User

Outlook 2016 schließt beim Minimieren

Hallo,

wenn Outlook läuft, Rechtsklick auf das Outlook-Symbol rechts unten neben der Uhr. Haken bei "Ausblenden wenn minimiert" entfernen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn Outlook minimiert ist, kann es nicht geöffnet werden - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wenn Outlook minimiert ist, kann es nicht geöffnet werden - Similar Threads - Outlook minimiert geöffnet

Forum Datum

Outlook kann nicht geöffnet werden

Outlook kann nicht geöffnet werden: Anwendung: Hotmail.com / OutlooGuten TagLeider kann ich meine beiden Hotmail Accounts *** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt. *** & *** Die E-Mail-Adresse wurde aus...
Outlook.com 12. Februar 2024

Outlook kann nicht geöffnet werden

Outlook kann nicht geöffnet werden: Outlook kann nicht geöffnet werden - kein einziger Ratschlag in dem verwirrenden online support funktioniert. **** Microsoft!!!Es gibt keinen Support von Microsoft - wofür bezahle ich eigentlich Geld?
Outlook.com 30. Oktober 2023

Outlook minimiert andere Anwendung und wechselt Bildschirm

Outlook minimiert andere Anwendung und wechselt Bildschirm: Ich arbeite mit einem ThinClient mit 3 anderen Kollegen auf dem TS.Wir teilen uns alle ein Benutzerpostfach im Outlook.Meine Anwendungen sind auf zwei Bildschirme verteilt. Ich habe auf Bildschirm...
Outlook.com 27. Januar 2023

Outlook 2019 minimiert starten

Outlook 2019 minimiert starten: Outlook lässt sich bei mir seit Outlook 2016 nicht mehr minimiert starten. Weder das Anlegen einer Verknüpfung mit minimiert startenNormales Fenster und Maximiert funktioniert, Minimiert wird wie...
Outlook.com 27. August 2022

Outlook 2019 minimiert starten

Outlook 2019 minimiert starten: Hallo,seit Office 2016 und jetzt auch bei Outlook 2019 32 bit bekomme ich es nicht mehr hin, Outlook minimiert in den Tray zu starten. Alle mir bekannten Möglichkeiten:Verknüpfung >Eigenschaften...
Outlook.com 3. Dezember 2021

Outlook kann nicht geöffnet werden.

Outlook kann nicht geöffnet werden.: Hallo, nachdem ich meine eMail-Adresse für die Anmeldung bei Microsoft primärer Alias geändert habe, erhalte ich beim Öffnen von Outlook diese Fehlermeldung. Ich verstehe nicht, WELCHE...
Outlook.com 21. Mai 2020

outlook kann nicht geöffnet werden

outlook kann nicht geöffnet werden: Hallo, mein Outlook öffnet sich nicht mehr und ich bekomme lauter kuriose Fehler Meldungen. Support von Microsoft funktioniert momentan auch nicht. Hat jemand eine Idee. LG
Microsoft Office 25. Oktober 2018
Wenn Outlook minimiert ist, kann es nicht geöffnet werden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.