Wenn Sie versehentlich viele Anmeldeversuche unternommen haben, warten Sie, bis Sie es...

Diskutiere und helfe bei Wenn Sie versehentlich viele Anmeldeversuche unternommen haben, warten Sie, bis Sie es... im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe seit Montag kein zugriff auf meine email mehr habe das Passwort falsch eingegeben und dann sollte ich mein Passwort Zurück setzten mit... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Charif Mohamed chahin, 6. März 2024.

1. Wenn Sie versehentlich viele Anmeldeversuche unternommen haben, warten Sie, bis Sie es...

Hallo,ich habe seit Montag kein zugriff auf meine email mehr habe das Passwort falsch eingegeben und dann sollte ich mein Passwort Zurück setzten mit Zweistufige Überprüfung per SMS leider kamen die SMS zeitverzögert so das diese Methode nicht mehr möglich ist ich erhalte seit dem die Meldung Diese Überprüfungsmethode funktioniert im Moment nicht. Versuchen Sie es mit einer anderen Methode.. Kann mir jemand sagen wie lange diese Sperre gilt und was man machen kann leider kann ich meine email über Konto wiederherstellen nicht wiederherstellen. brauche echt dringen Hilfe !!

2. rianvillareal Win User

Viele Anmeldeversuche

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo Kaan, ich hoffe, es geht dir gut. Ich bin Ian, und ich freue mich, Ihnen heute zu helfen.

Es ist schön, dass Sie eine 2FA haben, um Ihr Konto zu schützen.
    Im Folgenden erfahren Sie, wie Sie Ihr Konto schützen können.
    1. Erstellen Sie ein sicheres Passwort und teilen Sie es nicht
    2. Antworten Sie niemals auf E-Mails, in denen Sie nach Ihrem Passwort gefragt werden
    3. Aktivieren Sie die Überprüfung in zwei Schritten
    4. Überprüfen Sie die letzten Aktivitäten Ihres Kontos
    5. Fügen Sie Ihrem Konto eine alternative E-Mail-Adresse und eine Mobiltelefonnummer hinzu

Dies ist ein Benutzer-zu-Benutzer-Support-Forum und ich bin ein Mitbenutzer.
    Ich hoffe, das hilft, aber bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie etwas anderes brauchen.
  3. JulianDreyer Win User

Outlook zu viele Anmeldeversuche

ANTWORT: Die Anmeldung über Firefox statt Chrome Browser läuft einwandfrei!
    <br />
  4. Dnl.Tech Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo

Mein Name ist Daniel. Ich werde mehr als glücklich sein, Ihnen zu helfen.

Ich habe gesehen, dass Sie den Beitrag bearbeitet haben und jetzt können Sie sich über den Firefox-Browser anstelle des Chrome-Browsers anmelden. Ich freue mich zu hören, dass Sie sich wieder in Ihr Konto einloggen können.

Bitte lassen Sie es mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Verzichtserklärung:

Dies ist ein Peer-to-Peer-Support-Forum. Ich bin Nicht-Microsoft-Mitarbeiter, ich arbeite nicht für Microsoft. Meistens sind hier alle Benutzer, die anderen Benutzern helfen.

Herzliche Grüße
  5. BBB_123_321 Win User

Email-Account wiederherstellen HOTMAIL

Hallo Donata,

nein, es war nicht Inaktivität.

Vielleicht hat einfach jemand, der nicht wollte, dass ich bestimmte Nachrichten in meinem Hotmail Account sehe, ein paar "Anmeldeversuche" gestartet.

Das genügt ja bei der Microsoft-"Security"-Technik bereits, um jemanden komplett kaltzustellen.

Dieses Hotmail-Konto ist sehr sehr alt. Jahrzehnte alt.

Ich habe sehr sehr lange das gleiche Passwort gehabt. Das war super.

Ich greife heute noch mit dem selben "Gerät" zu, wie damals (Mac-Adresse und sonstwas).

Ich kann nachweise, dass ich einen zugeordneten Skype-Account habe.

Und ich kann noch mehr nachweisen. (Amazon Konto oder was sonst noch).

Ich möchte wieder in das Konto.

Wie kann das sein, dass Besitzer von Konten dauerhaft ausgesperrt werden und absolut gar nix als Nachweis anerkannt wird - und das alles nur, weil irgendwelche kriminellen Assos ein paar fehlgeschlagene Anmeldeversuche unternommen haben.

Ich möchte außerdem wissen, von welcher IP/Mac die kamen.

Das ist echt skandalös alles.

Grüße,

BBB
  6. LianeVenz Win User

Sicherheitscode kommt nicht per Mail an

Hallo,

Aber das kann doch nicht sein, dass alles richtig hinterlegt ist und man nun nicht mehr an sein Email Konto kommt. Er erwartet wichtige Emails u.a.Einladungen zu Bewerbungsgesprächen.

Da muss es eine schnellere Lösung geben.

Vor allem ist es von Microsofts Seite aus gesperrt, da es wohl ein eventuell nicht authentifizierten Anmeldeversuch gab. Und dann klappt es technisch nicht mit dem Sicherheitscode und man soll 30 Tage warten.

Das geht garnicht.

Wir brauchen eine schnelle Lösung.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wenn Sie versehentlich viele Anmeldeversuche unternommen haben, warten Sie, bis Sie es... - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wenn Sie versehentlich viele Anmeldeversuche unternommen haben, warten Sie, bis Sie es... - Similar Threads - versehentlich Anmeldeversuche unternommen

Forum Datum

Viele gescheiterte anmeldeversuche

Viele gescheiterte anmeldeversuche: Hallo,Ich kriege sehr viele fehlgeschlagene versuche für meinen ms account ich habe 2f on und ein langes password aber es ist irgendwie irritierend das jemand versucht reinzukommen was soll ich tun?
Apps 15. August 2024

Viele gescheiterte anmeldeversuche

Viele gescheiterte anmeldeversuche: Hallo,Ich kriege sehr viele fehlgeschlagene versuche für meinen ms account ich habe 2f on und ein langes password aber es ist irgendwie irritierend das jemand versucht reinzukommen was soll ich tun?
Games und Spiele 15. August 2024

Mein Account wurde wegen zu vieler falscher Anmeldeversuche gesperrt. Was kann ich nun tun?

Mein Account wurde wegen zu vieler falscher Anmeldeversuche gesperrt. Was kann ich nun tun?: Ich habe eine E-Mail auf einem anderen Account bekommen wegen merkwürdiger Aktivität. Und tatsächlich gab es Anmeldeversuche aus Brasilien, Pakistan und den USA. Ich habe folglich das Passwort...
Outlook.com 4. Mai 2024

Mein Account wurde wegen zu vieler falscher Anmeldeversuche gesperrt. Was kann ich nun tun?

Mein Account wurde wegen zu vieler falscher Anmeldeversuche gesperrt. Was kann ich nun tun?: Ich habe eine E-Mail auf einem anderen Account bekommen wegen merkwürdiger Aktivität. Und tatsächlich gab es Anmeldeversuche aus Brasilien, Pakistan und den USA. Ich habe folglich das Passwort...
Apps 3. Mai 2024

Games und Spiele 3. Mai 2024

Viele Anmeldeversuche

Viele Anmeldeversuche: Hallo erstmal ich habe bemerkt das sich viele leute versuchen in mein Account zu hacken jedoch zwecklos sollte ich mir sorgen machen ich habe 2FA und noch Telefonnummer als Sicherheit
Outlook.com 1. Juli 2022

Outlook zu viele Anmeldeversuche: Beim Login sagt mir Outlook es hätte "zu viele Anmeldeversuche" gegeben, dies bestätigt sich auch durch meine Accountaktivitäten Versuche aus dem Ausland, sich in mein Konto einzuloggen -> alle...
Outlook.com 5. Oktober 2021
Wenn Sie versehentlich viele Anmeldeversuche unternommen haben, warten Sie, bis Sie es... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.