Wenn "Spalte" mehr als 5.5 ist, dann ein X eintragen
Diskutiere und helfe bei Wenn "Spalte" mehr als 5.5 ist, dann ein X eintragen im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Wie würde eine solche Formel aussehen? Ich möchte das wenn es in der Splate mehr als 5.5. anzeigt, dass dann ein X im Feld erscheint. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp1976, 29. Juni 2018.
Thema:
Wenn "Spalte" mehr als 5.5 ist, dann ein X eintragen - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wenn "Spalte" mehr als 5.5 ist, dann ein X eintragen - Similar Threads - Spalte eintragen |
Forum | Datum |
---|---|---|
Bei eintragen eines bestimmten Wertes in einer Zeile, kopiere bestimmte Werte der Spalte in...Bei eintragen eines bestimmten Wertes in einer Zeile, kopiere bestimmte Werte der Spalte in...: Hallo zusammen,ich habe eine Tabelle in der Daten wie Name in Spalte B eingetragen werden.In Spalte C wird die Bezeichnung und in Spalte D der Betrag eingetragen.Nun soll wenn in Spalte B der Name...
|
Microsoft Office | 11. Januar 2025 |
Einträge von einer Zeile mit mehreren Spalten Spalten mit mehreren Zeilen zuordnen.Einträge von einer Zeile mit mehreren Spalten Spalten mit mehreren Zeilen zuordnen.: Hallo,Ich möchte Einträge in den Zellen F3 : H3 dem Bereich F7 : Hxxx nicht fixer Bereich zuordnen – siehe Tabelle:Makro wird in Tabelle1 ausgelöst. Sub Namen_Click Sheets"Tabelle2".Select...
|
Microsoft Office | 30. Oktober 2023 |
Zählen von Einträgen in einer SpalteZählen von Einträgen in einer Spalte: Hallo Zusammen,wir haben in einer Excel-Spalte ca. 21.000 Einträge mit Kundennamen. Einige der Kunden kommen n-fach vor. Wir wollen über die Spalte herausbekommen, wie viele Einträge gibt es mit...
|
Microsoft Office | 16. September 2023 |
Aufsummieren mehrfacher Einträge in neuer Spalte nach IdentifierAufsummieren mehrfacher Einträge in neuer Spalte nach Identifier: Hallo,ich habe eine Frage bezüglich des Zusammenführens/Summierens von Werten aus Mehrfachnennungen einer Spalte mit einem Identifier, die in einer neuen Tabelle als einzelner aufsummierter Werte...
|
Microsoft Office | 31. Januar 2022 |
Spalten Einträge vergleichen und ergänzenSpalten Einträge vergleichen und ergänzen: Moin @ all!Mein Problem - ich habe eine bzw. mehrere Excel Listen die über Jahre von mir und anderen aufgebaut wurden...Spalte 1 Teilenummer, Spalte 2 Teilebezeichnung, Spalte 3 Preis, Spalte 4...
|
Microsoft Office | 15. Juli 2021 |
Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.: Ich habe einen Kalendereintrag, in dem Infos im Excel Format enthalten sind. Im Termin wird mir das auch richtig angezeigt.
Möchte ich das nun im Kalenderdetailformat ausdrucken, werden die...
|
Microsoft Office | 21. November 2019 |
Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.Kalenderdetailformat Office 2019, Bei Excel Einträgen werden die Spalten nach unten sortiert.: Ich habe einen Kalendereintrag, in dem Infos im Excel Format enthalten sind. Im Termin wird mir das auch richtig angezeigt.
Möchte ich das nun im Kalenderdetailformat ausdrucken, werden die...
|
Outlook.com | 21. November 2019 |