WENN/UND Formel gibt nicht das gewünschte Ergebnis aus. Wo liegt der Fehler?
Diskutiere und helfe bei WENN/UND Formel gibt nicht das gewünschte Ergebnis aus. Wo liegt der Fehler? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Diese Problem bereitet mir seit Wochen Kopfzerbrechen und ich finde den Fehler einfach nicht. Vielleicht kann hier ja jemand helfen.Meine Tabelle sieht... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Anja_T., 18. Juli 2022.
Thema:
WENN/UND Formel gibt nicht das gewünschte Ergebnis aus. Wo liegt der Fehler? - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
WENN/UND Formel gibt nicht das gewünschte Ergebnis aus. Wo liegt der Fehler? - Similar Threads - Formel gewünschte Ergebnis |
Forum | Datum |
---|---|---|
Falsches Ergebnis bei Formel.Falsches Ergebnis bei Formel.: Hallo Community, ich habe folgendes Problem mit der Formelerstellung in einem Excel Arbeitsblatt mit vielen Zahlen. Die Auswertung soll mittels Formel massiv erleichtert werden durch kopieren der...
|
Microsoft Office | 28. Februar 2025 |
Ergebnis einer Formel in ander Zelle anzeigenErgebnis einer Formel in ander Zelle anzeigen: Hallo Zusammen,bis zur version 2019 konnte ich das Ergebnis einer Gleichung z.B. 12+85*5-15/3 in der benachbarten Zelle über =AUSWERTENINDIREKT"ZS-1";0 anzeigen lassen, in der Version 2021...
|
Microsoft Office | 12. März 2024 |
Filter in Pivot bringt nicht das gewünschte ErgebnisFilter in Pivot bringt nicht das gewünschte Ergebnis: Ich habe eine Excel-Datei mit ca. 270 Einträgen. Daraus habe ich eine Pivot-Tabelle erstellt. In dieser kann ich filtern. Wenn ich nun nach "Farbe" filtere und den Filter bei "Red" setze, erhalte...
|
Microsoft Office | 11. Dezember 2023 |
Wo liegt der Syntax-Fehler in meiner verschachtelten Formel WENN mit BEREICH.VERSCHIEBEN?Wo liegt der Syntax-Fehler in meiner verschachtelten Formel WENN mit BEREICH.VERSCHIEBEN?: Zurzeit erstelle ich eine komplexe Exceldatei, in welcher die nachfolgende Formel mehrfach vorkommt. Der grüne Bereich der Formel funktioniert bestens und gibt das gewünschte Ergebnis zurück. Der...
|
Microsoft Office | 3. März 2023 |
Wo liegt der Formel-Fehler - Ergebnis = #Wert!Wo liegt der Formel-Fehler - Ergebnis = #Wert!: =WENN(UND(E18=F18);1);WENN(UND(E18="Januar";F18="Februar");2);WENN(UND(E18="Januar";F18="März");3);WENN(UND(E18="Januar";F18="April");4);WENN(UND(E18="Januar";F18="Mai");5);WENN(UND(E18="Januar";F1...
|
Microsoft Office | 25. Juli 2018 |
WENN-Formel mit Ergebnis einer vorhergehenden Formel in derselben ZelleWENN-Formel mit Ergebnis einer vorhergehenden Formel in derselben Zelle: Hallo,
ich hoffe ihr könnt mir weiterhelfen.
Ich habe mich mit obigem Problem ziemlich festgefahren und hatte auch nach intensiverer Suche bei Onkel Google kein Glück.
Zur Ausgangssituation:...
|
Microsoft Office | 6. Juli 2017 |
Wenn Formel gibt komisches Ergebnis aus (Zeitberechnung)Wenn Formel gibt komisches Ergebnis aus (Zeitberechnung): Hallo alle zusammen,
Folgend meine Formel:
Meine Frage nun:
Warum funktioniert die Formel manchmal und manchmal nicht ?
Bei dem speziellen Ergebnis hier zeigt er mir dann "#####..." an....
|
Microsoft Office | 6. Dezember 2016 |