Wenn weniger Licht mehr Ruhe bringt

Diskutiere und helfe bei Wenn weniger Licht mehr Ruhe bringt im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Servus miteinander ich habe mich lange gefragt, ob man beim Licht eher mutig oder vorsichtig sein sollte. In meinem Kopf war immer: genug Licht ist... Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von jasontrout, 4. Februar 2026 um 14:26 Uhr.

1. jasontrout
    jasontrout Member

Servus miteinander
    ich habe mich lange gefragt, ob man beim Licht eher mutig oder vorsichtig sein sollte. In meinem Kopf war immer: genug Licht ist besser als zu wenig. In der Praxis wirkte es dann manchmal genau andersherum. Seit ich etwas zurückgefahren habe, scheinen die Stecklinge stabiler zu stehen. Ist das eine typische Erfahrung oder eher die Ausnahme? Mich interessiert, wie ihr euren persönlichen Sweet Spot gefunden habt und ob ihr euch dabei eher an Empfehlungen oder an euren eigenen Eindruck gehalten habt.

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. eliskaboryskova

Das ist tatsächlich keine Seltenheit. Ich habe auch erst lernen müssen, dass Zurücknehmen oft ein Fortschritt ist. Besonders beim Lesen über stecklinge beleuchtung led wurde mir klar, dass Stress nicht nur von Mangel, sondern auch von Überfluss kommt. Diese Perspektive hat meinen Blick verändert. Heute taste ich mich lieber langsam heran und lasse den Pflanzen Zeit, sich anzupassen. Das Ergebnis ist gleichmäßiger und fühlt sich insgesamt gesünder an, ohne ständig korrigieren zu müssen

Thema:

Wenn weniger Licht mehr Ruhe bringt - Umfragen

Die Seite wird geladen...

Wenn weniger Licht mehr Ruhe bringt - Similar Threads - Licht Ruhe bringt

Forum Datum

Wie wichtig ist das Licht bei der Hochzeitsvideografie?

Wie wichtig ist das Licht bei der Hochzeitsvideografie?: Wie wichtig ist das Licht bei der Hochzeitsvideografie?
Umfragen 13. November 2025

Wie schafft man mehr Ruhe in einem offenen Büro?

Wie schafft man mehr Ruhe in einem offenen Büro?: In unserem Büro haben wir das Problem, dass ständig Telefonate und Gespräche im Hintergrund laufen, was die Konzentration echt schwierig macht. Es ist ein offener Raum, was an sich eine tolle...
Umfragen 25. Oktober 2024

Tastatur-Licht

Tastatur-Licht: Bei meinem Laptop Teclast F16Plus lässt sich die Tastaturbeleuchtung nicht einschalten. Dieser Laptop wurde mir ausdrücklich mit dieser Tastaturbeleuchtung verkauft Amazon
Apps 15. Mai 2024

Tastatur-Licht

Tastatur-Licht: Bei meinem Laptop Teclast F16Plus lässt sich die Tastaturbeleuchtung nicht einschalten. Dieser Laptop wurde mir ausdrücklich mit dieser Tastaturbeleuchtung verkauft Amazon
Games und Spiele 15. Mai 2024

Ruhen Sie sich auf der Yacht aus

Ruhen Sie sich auf der Yacht aus: Nachricht: Könnt ihr mir Ratschläge geben, wie man sich auf einer Yacht entspannen kann? Das Meer hat schon immer eine beruhigende Wirkung auf mich gehabt, und ich denke, eine Auszeit auf einer...
Umfragen 30. August 2023

Weniger Frage, mehr Feststellung

Weniger Frage, mehr Feststellung: Ich muss ehrlich sagen ich bin enttäuscht. Ich nutze OneNote nun schon seit 1 1/2 Jahren auf dem iPad 4 Air und es gab keinen Tag an dem ich mich nicht über die App geärgert habe. SO unglaublich...
Microsoft Office 22. Januar 2023

kein Licht in Tastatur

kein Licht in Tastatur: Ab diesem Thread teilen. ich bekomme kein Licht in Tastatur
Allgemeines 29. September 2017
Wenn weniger Licht mehr Ruhe bringt solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.