Wenn Wochentag dann ... Stunden, wenn Samstag Sonntag + Feiertag 0 Stunden
Diskutiere und helfe bei Wenn Wochentag dann ... Stunden, wenn Samstag Sonntag + Feiertag 0 Stunden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich möchte gerne in Excel einen Arbeitszeitkalender erstellen, da manche Mitarbeiter von uns noch händisch die Stunden erfassen und dann am... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von ClaudiaHa, 16. Dezember 2024.
Thema:
Wenn Wochentag dann ... Stunden, wenn Samstag Sonntag + Feiertag 0 Stunden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wenn Wochentag dann ... Stunden, wenn Samstag Sonntag + Feiertag 0 Stunden - Similar Threads - Wochentag Stunden Samstag |
Forum | Datum |
---|---|---|
Stunden zählen, aber nur WochentageStunden zählen, aber nur Wochentage: Schönen guten Tag,Folgendes.. ich möchte das Ergebnis in Spalte D zweier Spalten mit Datum Spalte E = Datum der letzten Bearbeitung & Spalte H = aktuelles Datum mit Funktion "Jetzt subtrahieren....
|
Microsoft Office | 4. Februar 2025 |
Outlook Kalender: Samstag und Sonntag in Wochenansicht ausblenden?Outlook Kalender: Samstag und Sonntag in Wochenansicht ausblenden?: hallowie kann man in der wochenansicht in Outlook o365 die tage Samstag und Sonntag komplett ausblenden so dass nur noch Montag bis freitag angezeigt wird?viele grüße
|
Outlook.com | 7. Juni 2024 |
Stunden addierenStunden addieren: ich möchte Stunden und Minuten in einer Spalte addieren. Das funktioniert auch, bis zu einer Zeile, die dann falsch addiert wird. Alle Zeilen sind entsprechend als Uhrzeit formatiert.1:00 1:002:00...
|
Microsoft Office | 29. Februar 2024 |
Einmalcode wird jede Stunde Gesendet.Einmalcode wird jede Stunde Gesendet.: Hallo,Ich bekomme ca. einmal pro Stunde ein Einmalpasswort zugesendet. Ich dachte vielleicht hat jemand meine Einloggdaten geknackt und versucht es ständig, aber ich habe bereits mein PW geändert...
|
Apps | 21. April 2023 |
Wenn Abfrage - Wenn Wochentag und kein Feiertag DannWenn Abfrage - Wenn Wochentag und kein Feiertag Dann: Hallo zusammen,ich habe folgende Thematik, ich habe eine Tabelle in der ich die Verfügbare Kapazität anzeigen möchte. Diese soll eingetragen werden wenn kein Wochenende und kein Feiertag ist. Die...
|
Microsoft Office | 10. Januar 2023 |
Excel Stunden berechnenExcel Stunden berechnen: Hallo liebe Community,
ich habe seit neuestem die Möglichkeit in meinem Betrieb die Stundenzettel via Excel zu schreiben. Ich habe auch eine fertige Tabelle bekommen. Nun möchte ich es mir aber...
|
Microsoft Office | 10. Februar 2018 |
Excel Maschinenlaufzeiten in StundenExcel Maschinenlaufzeiten in Stunden: Hallo,
ich habe ein Problem mit Excel 2013. Und zwar habe ich eine Tabelle in der ich wöchentlich die Betriebsstunden einer Maschine eintippe und die Differenz (Laufzeit pro Woche) errechne....
|
Microsoft Office | 16. Oktober 2016 |