WENN Zelle V-Z leer, dann leer; SONST Summe V:Z --> #ÜBERLAUF
Diskutiere und helfe bei WENN Zelle V-Z leer, dann leer; SONST Summe V:Z --> #ÜBERLAUF im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich möchte, dass die Spalte AA keine 0 anzeigt, sofern in Spalte V-Z keine Werte stehen. Deshalb steht in meiner Spalte AA folgende Formel:... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von bllwtt, 8. März 2022.
Thema:
WENN Zelle V-Z leer, dann leer; SONST Summe V:Z --> #ÜBERLAUF - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
WENN Zelle V-Z leer, dann leer; SONST Summe V:Z --> #ÜBERLAUF - Similar Threads - Zelle Summe #ÜBERLAUF |
Forum | Datum |
---|---|---|
EXCEL "Wenn mind. eine dieser Zellen leer, dann..."EXCEL "Wenn mind. eine dieser Zellen leer, dann...": Hallo! Ich führe gerade zum ersten Mal eine Datenauswertung eines Fragebogens durch. Jetzt möchte ich Teilnehmer*innen in den Zeilen meiner Tabelle, die wichtige Fragen nicht beantwortet haben,...
|
Microsoft Office | 26. Juli 2024 |
Summen in nicht leeren Zellen addierenSummen in nicht leeren Zellen addieren: Hallo Community,ich habe eine Exceltabelle mit relativ vielen Zellen B11-BJ11 - jede Zelle entspricht einem Tag/Monat. Hier können Mitarbeiter selbstständig ihre mit dem Fahrrad zurückgelegten...
|
Microsoft Office | 18. Juni 2024 |
Bedingte Formatierung leere ZellenBedingte Formatierung leere Zellen: Hallo zusammen,ich möchte, dass leere Zellen nicht farblich formatiert werden und die anderen ab Wert X eine Farbe bekommen.Ich habe das mit 2 Bedingen versucht, klappt leider nicht. Es wird aber...
|
Microsoft Office | 23. April 2022 |
Leere Zellen ignorieren - ExcelLeere Zellen ignorieren - Excel: Hallo zusammen,
bei Excel hab ich folgendes Problem, dass ich 7 Spalten hab und unendlich viele Zeilen. Dabei sind in den Spalten unterschiedliche Zahlenwerte, die ich vergleichen muss. Mit der...
|
Microsoft Office | 18. August 2020 |
Excel 2007 Wenn-Dann mit leeren ZellenExcel 2007 Wenn-Dann mit leeren Zellen: So, jetzt nur noch eine letzte Frage...
Ich habe in der Tabelle für manche Datenreihen nicht jeden X-Wert mit einem Y-Wert belegt. An sich ist eingestellt, dass leere Zellen im Diagramm einfach...
|
Microsoft Office | 9. Juli 2020 |
Leere Zellen nicht im Balkendiagramm darstellenLeere Zellen nicht im Balkendiagramm darstellen: Hallo,
ich habe das angehängte Excel-Diagramm dargestellt. Nun möchte ich, dass wenn ich Projekte hinzufüge, diese automatisch im Balkendiagramm dargestellt werden. Allerdings muss ich ja dazu,...
|
Microsoft Office | 17. Juli 2019 |
Z@uberfeeZ@uberfee: Hallo, eigentlich heiße ich Eva und bin 37 Jahre alt. Seit Kurzem (etwa 1 Woche) in Besitz eines neuen PCs mit Windows Vista (Home Premium).
Hergefunden habe ich eher zufällig, als ich auf der...
|
Steckbrief | 9. Juni 2008 |