WENNUND Funktion
Diskutiere und helfe bei WENNUND Funktion im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich bin betriebsblind geworden, und benötige eine Unterstützung bei einer Funktion zur Auswertung in Excel. Folgende Zellen sollen in D1... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Spezisalat, 19. Januar 2024.
Thema:
WENNUND Funktion - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
WENNUND Funktion - Similar Threads - WENNUND Funktion |
Forum | Datum |
---|---|---|
Excel, Funktionen Textvor und Textnach kombiniert, evtl. TextteilenExcel, Funktionen Textvor und Textnach kombiniert, evtl. Textteilen: Sehr geehrte Damen und Herren,ich möchte einen Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die Strings ja eine unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
|
Microsoft Office | Montag um 17:53 Uhr |
Excel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. TextteilenExcel, Formel TextvorTextnach Funktion kombininiert, evt. Textteilen: Sehr geehrte Damen und HerrenIch möchte aus einem Datenstring, getrennt durch Leerzeichen, in 5 Spalten aufteilen. Da die String ja ein unterschiedliche Länge aufweisen, suche ich eine brauchbare...
|
Microsoft Office | Montag um 17:12 Uhr |
In der Monatsansicht wochenweise scrollen, eine unverzichtbare Funktion fehlt.In der Monatsansicht wochenweise scrollen, eine unverzichtbare Funktion fehlt.: Guten TagBeim neuen Outlook kann man in der Monatsansicht nicht mehr wochenweise scrollen, d.h. es werden immer 5 sukzessive Wochen angezeigt.Dies ist eine nicht verzichtbare Funktion das fehlt...
|
Outlook.com | Montag um 10:32 Uhr |
Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?Funktion "Liste mit mehreren Ebenen" auf Desktop nicht mehr verfügbar?: Ich habe alle Menübandoptionen durchforstet, in der Suchleiste von Powerpoint gesucht, aber nichts gefunden...Auch nach einer Neuinstallation bleibt das Problem bestehen.Kann mir jemand helfen?LG
|
Microsoft Office | Freitag um 16:03 Uhr |
Excel WENNUND... befehlExcel WENNUND... befehl: Hallo, wir hatten eine Aufgabe in der Schule bezüglich die WENN-Funktion. In einer Aufgabe sollten wir zwischen 2 Zahlen die Werte vergleichen; siehe Anhang; und das habe ich geschrieben jedoch es...
|
Microsoft Office | 1. September 2022 |
Verschachtelung mehrerer WENNUND.. FunktionenVerschachtelung mehrerer WENNUND.. Funktionen: Hallo Forenmitglieder,
ich möchte eine dynamische Ausgabe des Minimal- und Maximalwertes einer Datentabelle aufbauen. Die Tabellenaufteilung schaut dabei wie folgt aus:
Datum Reihe 1 Reihe 2...
|
Microsoft Office | 8. April 2021 |
Excel Formeln WENNUND mit SVERWEIS und WOCHENTAGEN in einer einzigen Formel kombinierenExcel Formeln WENNUND mit SVERWEIS und WOCHENTAGEN in einer einzigen Formel kombinieren: Hallo zusammen
ich brauche eure Hilfe bitte. Folgende Situation:
oben meine Spalten, unten die Tabellen. Ich möchte die Sollarbeitszeit mit den gesetzlichen Feiertagen...
|
Microsoft Office | 4. April 2021 |