Wer bekommt iCloud für Windows ARM ans Laufen?

Diskutiere und helfe bei Wer bekommt iCloud für Windows ARM ans Laufen? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,seit 2020 versuche ich, auf einem MacBook Air M1 unter Parallels "iCloud für Windows" ans Laufen zu bekommen.Leider scheint die Software... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von TimTreude, 21. Dezember 2022.

1. TimTreude
    TimTreude Gast

Wer bekommt iCloud für Windows ARM ans Laufen?

Hallo zusammen,seit 2020 versuche ich, auf einem MacBook Air M1 unter Parallels "iCloud für Windows" ans Laufen zu bekommen.Leider scheint die Software mit einem ARM-Prozessor einfach nicht zu funktionieren.Installiert ist das neueste MacOS, das neueste Parallels, die aktuelle Version von Windows 11, das neues Microsoft Office Pro und die neueste Version von iCloud für Windows. Es spielt übrigens auch keine Rolle, ob ältere Versionen benutzt werden. Ich habe sämtliche Kombinationen ausprobiert auch alle Varianten mit 32 und 64 bit.Die Fehlermeldung ist immer die gleiche:Es ist kein standardm

2. Tim Treude Win User

Wer bekommt iCloud für Windows (ARM) ans Laufen?

Hallo Diane,
    vielen Dank für die Antwort.
    Ich habe sämtliche Varianten ausprobiert: Alle E-Mail-Empfangsmöglichkeiten, die Outlook bietet, habe ich ausprobiert. Ob alte oder neue PST-Datei oder ein Exchange-Konto ist für die Fehlermeldung nicht relevant.
    Auf meinen Intel-Basierten MacBooks funktioniert iCloud für Windows übrigens ohne Probleme.
  3. Diane Poremsky [M365 Win User

Wer bekommt iCloud für Windows (ARM) ans Laufen?

Hallo Tim,

Welche Art von E-Mail-Konto ist in Outlook konfiguriert? Wenn es sich um ein IMAP-Konto handelt, fügen Sie dem Profil eine PST-Datei hinzu, und legen Sie sie als Standarddatendatei fest. Erhalten Sie immer noch den Fehler?

Ich bin gerade auf meinem Windows-Laptop, werde es aber auf meinem MacBook überprüfen - ich habe Parallels, musste aber iCloud nicht in der VM verwenden.

--Diane

Geben Sie der Gemeinschaft etwas zurück. Helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Waldemar Metzger Win User

Office 365-Fehler beim Starten der Office-Programme

Zum 78x angerufen, jetzt könnte ich nur noch einen Support beantragen im Wert von 90€. Das ist mir einfach zu viel. Dabei liegt das Problem offensichtlich nicht an mir ... Schon etwas merkwürdig wenn eine Firma ihre Produkte nicht untereinander ans laufen
    bekommt. (Office und Windows beides von Microsoft)
  5. TimTreude Win User

iCloud auf Windows ARM

Hallo joecomo67,
    <br />nein, leider besteht das Problem nach wie vor.
    <br />Bei Apple schiebt man die Verantwortung auf Microsoft und dort ist es umgekehrt.
    <br />Auf einem Mac mit Intel-Chip funktioniert iCloud für Windows über Parallels jedenfalls einwandfrei.
    <br />MfG
    <br />Tim Treude
    <br />
  6. Diane Poremsky MVP Win User

iCloud auf Windows ARM

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Ich frage mich, ob das Problem bei ARM liegt. Ich werde es überprüfen.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer bekommt iCloud für Windows ARM ans Laufen? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wer bekommt iCloud für Windows ARM ans Laufen? - Similar Threads - bekommt iCloud Windows

Forum Datum

Windows 8-Arm

Windows 8-Arm: Hallo Leute Ich wollte Windows 8 mit Parallels auf meinem Mac Air (M3-Chip) installieren. Immer wenn ich das ISO-Image hochladen möchte, lässt Parallels mich Windows nicht installieren. Es heißt,...
Allgemeines 26. Januar 2025

MSFS Premium Deluxe auf DVD- Wie bekomme ich msfs jetzt wieder ans laufen?

MSFS Premium Deluxe auf DVD- Wie bekomme ich msfs jetzt wieder ans laufen?: Hallo, ich habe msfs 2020 von DVD installiert, ca 100 GB. Beim letzten Punkt soll man den Code eingeben, diesen hatte ich bei meinem alten Rechner schon genutzt und wird jetzt nicht mehr...
Apps 3. Mai 2023

MSFS Premium Deluxe auf DVD- Wie bekomme ich msfs jetzt wieder ans laufen?

MSFS Premium Deluxe auf DVD- Wie bekomme ich msfs jetzt wieder ans laufen?: Hallo, ich habe msfs 2020 von DVD installiert, ca 100 GB. Beim letzten Punkt soll man den Code eingeben, diesen hatte ich bei meinem alten Rechner schon genutzt und wird jetzt nicht mehr...
Games und Spiele 3. Mai 2023

iCloud auf Windows ARM

iCloud auf Windows ARM: Hallo zusammen,ich würde mich sehr freuen, wenn mir hier jemand helfen könnten.Seit November 2020 habe ich ein M1 MacBook und inzwischen auch Parallels mit Windows ARM aktuelle Versionen als...
Microsoft Office 10. Februar 2022

Windows 11 ARM

Windows 11 ARM: Guten Abend,habe folgende Frage und habe hierzu keine eindeutige Antwort im Internet gefunden:Bin Apple-Fan und habe ein Apple Notebook aus 2016. Nun möchte ich umsteigen auf das neue Notebook von...
Apps 21. Oktober 2021

Windows für ARM herunterladen

Windows für ARM herunterladen: Hallo, ich wollte mir Windows für ARM herunterladen, um es auf meinem Macbook mit M1 Prozessor und Parallels zu installieren. Ich habe mich beim Insiderprogramm registriert, aber ich finde einfach...
Windows Insider 18. Februar 2021

Surface Pro 2017: Bekomme externen Monitor nicht ans Laufen

Surface Pro 2017: Bekomme externen Monitor nicht ans Laufen: Ich schaffe es nicht, einen externen 4k-Monitor zu betreiben. Ich habe es an zwei unterschiedlichen versucht (Dell und Asus), mit Mini-Displayport-Kabeln, die nachweislich funktionieren. Was mache...
Surface 1. Oktober 2017
Wer bekommt iCloud für Windows ARM ans Laufen? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.