Wer hat das gleiche Problem mit den Kopfhörern an USB-C vom Surface pro 9 i7?

Diskutiere und helfe bei Wer hat das gleiche Problem mit den Kopfhörern an USB-C vom Surface pro 9 i7? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Hallo,ich habe ein neues Surface pro9 i7. Ich habe Ohr- Kopfhörer mit USB-C Anschluss angeschlossen. Diese werden auch erkannt. Jedoch wird die... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von Nico Mahn, 13. Januar 2024.

1. Nico Mahn
    Nico Mahn Gast

Wer hat das gleiche Problem mit den Kopfhörern an USB-C vom Surface pro 9 i7?

Hallo,ich habe ein neues Surface pro9 i7. Ich habe Ohr- Kopfhörer mit USB-C Anschluss angeschlossen. Diese werden auch erkannt. Jedoch wird die Audioausgabe nur über die internen Lautsprecher des Surface ausgegeben. Egal wie oft ich die Kopfhörer auswähle oder welche Einstellungen ich vornehme. Keine Musikwiedergabe über die Kopfhörer möglich. Als Alternative habe ich, ein USB-C --> Klinkenkabel für die Tonwiedergabe angeschlossen. Auch das funktionierte nicht.Da ich sehr viel mit Kopfhörern und Tonwiedergabe arbeite, ist für mich die oben beschriebene Funktion sehr wichtig.Welche Möglichke

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer hat das gleiche Problem mit den Kopfhörern an USB-C vom Surface pro 9 i7? - Surface

Die Seite wird geladen...

Wer hat das gleiche Problem mit den Kopfhörern an USB-C vom Surface pro 9 i7? - Similar Threads - gleiche Problem Kopfhörern

Forum Datum

Surface Pro 9 USB Treiberprobleme

Surface Pro 9 USB Treiberprobleme: Hallo zusammen,wir haben aktuell einige Probleme bei den Surface Pro 9 Modellen mit den USB Treibern. Es wird entweder die Peripherie nicht erkannt oder es entsteht ein Bluescreen, Überhitzung und...
Surface 10. April 2025

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt

USB Ports an Surface Pro 9 kein Thunderbolt: Hi, ich habe hier zwei Surface Pro Geräte, eines davon ein Pro 9 in "Vollausstattung" i7, 32GB, 1TB SSD, das andere ein Pro 8, ebenfalls mit i7 CPU, RAM 16GB und 1TB SSD werksseitige 256GB SSD...
Surface 8. Dezember 2023

Surface Pro 9 Bildschirm Problem

Surface Pro 9 Bildschirm Problem: Mein Surface Pro 9 schaltet sehr häufig sein Bildschirm unkontrolliert aus. Teilweise schon nach 5s…mal schneller, mal kürzer! Dann kommt noch hinzu, das es dan manchmal schwer angeht, nachdem der...
Surface 22. März 2023

Surface Pro 7 über USB-C laden

Surface Pro 7 über USB-C laden: Hey liebe Community,ich suche ein USB-C auf USB-C Ladekabel um mein Surface Pro 7 unterwegs an einer Powerbank laden zu können. Die passende Powerbank habe ich bereits geholt eine Realpower 20k...
Surface 2. Oktober 2021

Surface Pro 7 über USB-C laden?

Surface Pro 7 über USB-C laden?: Hey liebe Community,ich hatte mir ein USB-C auf Surface- Stecker auf Amazon bestellt um es über eine Powerbank zu laden, jedoch hat das laden damit nicht funktioniert, jetzt wollte ich über den...
Surface 2. Oktober 2021

Surface pro 7 über usb c laden

Surface pro 7 über usb c laden: Hallo, wieso lädt mein Surface Pro 7 nicht über usb c?
Surface 28. Januar 2020

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel

Surface Pro 7 - USB C Ladekabel: Hallo zusammen Wir haben ein USB C Ladekabel bestellt um (unterwegs), z.b. mit einer Powerbank das Surface laden zu können. Es handelt sich um folgendes Kabel:...
Surface 16. November 2019
Wer hat das gleiche Problem mit den Kopfhörern an USB-C vom Surface pro 9 i7? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.