Wer hat entschieden, dass New Outlook veröffentlicht wird?

Diskutiere und helfe bei Wer hat entschieden, dass New Outlook veröffentlicht wird? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Das würde ich gerne wissen. Diese neue Schande kommt dem alten Programm überhaupt nicht nahe. Seit es mir aufgezwungen wurde, sind meine PST-Dateien... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von kailash6759, 15. März 2025.

1. kailash6759
    kailash6759 New Member

Wer hat entschieden, dass New Outlook veröffentlicht wird?

Das würde ich gerne wissen. Diese neue Schande kommt dem alten Programm überhaupt nicht nahe.

Seit es mir aufgezwungen wurde, sind meine PST-Dateien nicht mehr erreichbar, mein freigegebener Posteingang wurde gelöscht, mein Kalender wird nicht synchronisiert. Ich bin mir sicher, dass das teilweise an meiner Organisation liegt, aber dadurch bin ich unproduktiver und wirke unorganisiert. https://omegle.onl/ vshare

Zuletzt bearbeitet: 17. März 2025
  2. DavidK_88 Win User

'Microsoft Outlook' für Android und die Aliase

Hallo Uli,

erst einmal danke für Ihre Antwort, die ich allerdings im ersten Moment gar nicht glauben mag.

Ich halte noch einmal fest: In der offiziell von Microsoft entwickelten und veröffentlichten Android Outlook App ist es nicht möglich mit in Outlook.com konfigurierten und perfekt funktionierenden Aliasen Emails zu verschicken, obwohl in den ‚Erweiterten
    Einstellungen‘ der App alle Aliase aufgeführt sind?

Jetzt bin ich erst einmal sprachlos. Wer denkt sich so etwas aus? Wie zum Hohn sehe ich dort alle Aliase in der App, kann aber mit denen keine Emails schicken? Wer saß im Produktionsmeeting dieser App und hat gesagt, "ja kann man so machen"?

Ich kann mir wirklich nicht vorstellen, dass dies von Microsoft so implementiert worden ist, sondern bin immer noch der Meinung, dass dies ein Bug sein muss, oder ich irgendwo einen Haken vergessen habe zu setzen. Microsoft würde doch eine offizielle App
    mit einem solch elementaren Manko nicht veröffentlichen?
  3. Thomas Löwe Win User

Installation Office 2013

Hallo Peter,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Der Fragesteller hat keine weitere Unterstützung benötigt, weil wer sich entschieden hat, eine andere Programmversion zu installieren. Insoweit war meine Antwort angemessen.

Bitte stelle eine anschauliche Problembeschreibung bereit. Bitte stelle alle Meldungen im Wortlaut bereit.
  4. Christopher_McCoy Win User

Der Name stimmt mit keinem Namen in der Adressliste überein. Outlook.com

Hallo carzl,

von unserer Seite hast sich nichts geändert. Wir sind auf Office 365 bei allen umgestiegen, vereinzelt gibt es Kunden die eine @outlook bevorzugen und noch seltener welche die die Mail App verwenden. Wie ich breites erwähnte bin ich vor einiger Zeit auf
    Outlook.com Premium in den USA gestoßen und wir denken auch weiterhin, dass der Weg dort hinführen wird. Wenn wir uns mal ansehen was MS mit Windows Live Mail gemacht hat, passt das gut ins Bild. MS Live Mail war das beste Mail Programm was ich jemals gesehen
    habe(Ja Ja weniger Funktionen als Outlook). Live Mail hatte alles was man brauchte, war übersichtlich, schnell und einfach in einigen Dingen auch besser als Outlook. Vor allem das Problem mit den Kontakten gab es bei Live Mail nicht, darauf warte ich bis heute
    bei Outlook, dass es endlich funktioniert. Was macht MS sorgt dafür das es auf keinen Fall mehr möglich ist, Live Mail in Kombination mit Windows 10 und einem Outlook.com Konto zu verwenden. Jetzt gibt es nur noch die Mail App bei der man Anfangs noch nicht
    mal Unterordner erstellen konnte. Heißt für mich entweder eine App die (ich will es gar nicht sagen) schlechter ist als Thunderbird oder man soll Outlook kaufen. Da MS einen wirklich guten Mailservice bietet wundert es mich nicht wenn Sie somit mehr Geld erwirtschaften
    wollen. Daher denke ich auch weiterhin, dass der Weg jetzt dort hinsteuert und wir auf 365 gehen müssen oder falls veröffentlicht auf das Premium gehen. Wir fahren die schiene wie gesagt auf Office 365 und sind damit auch sehr zufrieden, jedoch was Office
    365 gut macht, sorgt nicht dafür das dieses Problem besser wird.

Eine alternative hätte ich, jedoch habe ich es nicht weiter getestet, wer sich gerne spielen will, es gibt eine alternative zu Outlook, die in meinen Augen sehr gut ran kommt. Was ich nicht getestet habe ist eben die Anbindung mit einer Domain mit Outlook.com
    Konto. Daher kann ich nicht sagen ob es überhaupt funktioniert. Wer testen will es handelt sich um das Programm eM Client. Dieses ist auch kostenlos zu erhalten und gewerbliche Nutzung liegt bei 40€, lebenslanges Upgrade bei 80€. Falls sich jemand die Arbeit
    machen will, wäre es super das hier zu präsentieren. Wir werden es nicht verwenden da wir uns entschieden haben die MS Schiene zu fahren.

UPDATE

Ich habe es mir jetzt selbst angesehen und so wie es aussieht, geht es nicht mit eM Client.
  5. SonjaRank Win User

Diskussion: Synchronisation Outlook und Outlook.com

Hallo,

und ich habe erst mal das Problem, dass ich keine Frage stellen kann: weder wird mir "Community fragen" angeboten noch <Erstellen>, http://answers.microsoft.com/de-de/...dAfter=&postedBefore=&tm=1377280635528#Office

Leider habe ich keine anderer Möglichkeit gefunden, meine Schwierigkeiten anzubringen ....

Wer kann mir helfen?

Danke! Stella
    Und wieso wird hier mein Name veröffentlicht? Wie kann ich meinen Nick hinterlegen?
  6. nemo fish Win User

Outlook mac TASK / Meeting greyed out - version 16

i use the newest version of both: outlook is the newest version and my mac also is updated to the newest. outlook still greyed out when i want to add a task.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer hat entschieden, dass New Outlook veröffentlicht wird? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wer hat entschieden, dass New Outlook veröffentlicht wird? - Similar Threads - entschieden New Outlook

Forum Datum

Ist es möglich, dass Outlook New sämtlichen Accountverknüpfungen gelöscht hat?

Ist es möglich, dass Outlook New sämtlichen Accountverknüpfungen gelöscht hat?: Wir haben gemeinsam eine Microsoft 365 Premium Paket, welches auch Outlook enthält. Dieses Programm hat sich jetzt selbständig einem Update unterzogen, das auch Outlook betrifft. Leider sind jetzt...
Outlook.com 20. Januar 2025

Outlook new

Outlook new: Outlook new Bein neuen Qutlook habe ich das Problem, das ich die Globalen Einstellungen wie Sprache, Datum und Zeitzone immer wieder auf Englisch US, Datum z.B. auf 240130 und die Zeitzone auf...
Outlook.com 21. November 2024

Outlook new zeigt mir an dass mein Abo abgelaufen ist.

Outlook new zeigt mir an dass mein Abo abgelaufen ist.: Guten Tag,habe seit einer Woche einen neuen Laptop und alle Office Apps zeigen mein Abo korrekt an, nur Outlook new schreibt dass es abgelaufen ist und ich keine Premiumfunktionen habe. Obwohl in...
Outlook.com 20. November 2024

Outlook New: Mails über einen Mailto: Link werden direkt gesendet, ohne dass man vor dem...

Outlook New: Mails über einen Mailto: Link werden direkt gesendet, ohne dass man vor dem...: Wenn ich eine Mail aus meinem Buchhaltungsprogramm an einen Kunden schicke, dann öffnet sie sich normalerweise in Outlook und ich kann die Absender Adresse oder auch den Text noch verändern.In...
Outlook.com 15. Mai 2024

Outlook New: Mails über einen Mailto: Link werden direkt gesendet, ohne dass man vor dem...

Outlook New: Mails über einen Mailto: Link werden direkt gesendet, ohne dass man vor dem...: Wenn ich eine Mail aus meinem Buchhaltungsprogramm an einen Kunden schicke, dann öffnet sie sich normalerweise in Outlook und ich kann die Absender Adresse oder auch den Text noch verändern.In...
Microsoft Office 15. Mai 2024

Outlook 365 - veröffentlichter Kalender

Outlook 365 - veröffentlichter Kalender: Problem: Ein Kalender wurde im Internet veröffentlicht. Beispiel: https://outlook.office365.com/owa/calendar/*** Die E-Mail-Adresse wurde aus Datenschutzgründen entfernt....
Microsoft Office 18. März 2018

Wer wusste, dass......

Wer wusste, dass......: Ich möchte hier mal eine Infoecke zum Thema "Wer wusste, dass..." mit einem Beispiel eröffnen: Wenn die Truppen im amerikanischen Bürgerkrieg ohne Verluste vom Schlachtfeld heim kamen, wurde...
Plaudereck 2. Januar 2009
Wer hat entschieden, dass New Outlook veröffentlicht wird? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.