Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung?
Diskutiere und helfe bei Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung? im Bereich Surface im Windows Info bei einer Lösung; Microsoft bietet Software Support für 2 Jahre , 45 Tage nach Kauf an. Wie nutze ich dann diesen Support und wie schnell ist er in deutscher Sprache?... Dieses Thema im Forum "Surface" wurde erstellt von juergen-ch-dl, 24. September 2018.
Thema:
Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung? - Surface
Die Seite wird geladen...
Wer hat Erfahrung mit Surface Go Zusatzversicherung? - Similar Threads - Erfahrung Surface Zusatzversicherung |
Forum | Datum |
---|---|---|
wer hat die gleichen Erfahrungen mit dem Microsoft supportwer hat die gleichen Erfahrungen mit dem Microsoft support: wie bereits seit 3 Tagen beanstandet sind meine Emails wegen eines Microsoft Mitarbeiters verloren.Dabei ist mindestens eine absolut dringende geschäftliche Nachricht für mich, welche ich in...
|
Microsoft Office | 31. Oktober 2024 |
Surface GoSurface Go: Hallo,
ich habe gleich 2 Fragen:
1. Wo kann ich sehen, ob ich das Surface Go oder Go2 habe?
2. Passt der Pen 1710 zum Surface Go?
Vielen Dank im Voraus
Frank
|
Surface | 13. Mai 2020 |
Surface GOSurface GO: Hallo mein Gerät reagiert nicht mehr. Display ist im Standbei und weder Tastatur, noch ein und aus Schalter , noch Tastatur noch Pen reagiet. Läßt sich auch nicht ausschalten.
|
Surface | 13. Januar 2019 |
Surface GoSurface Go: Hallo, hat schon Jemand so wie ich Folgendes am Surface Go festgestellt? Nach normalen Zuklappen des Gerätes wurde es sehr heiss. Wollte es wieder benutzen und es ging nicht einzuschalten. Erst...
|
Surface | 1. Dezember 2018 |
Surface goSurface go: Das Gerät ging nach nur kurzem Betrieb aus und lässt sich nicht wieder einschalten. Ätz!
|
Surface | 8. September 2018 |
Surface goSurface go: Hallo,
Wie ich bereits erfahren habe, hat das bald erscheinende surface go einen USB C anschluss.
Meine frage lautet nun, ob ich meine alte stinknormale USB (kabel) maus auch als Maus...
|
Surface | 9. August 2018 |
Surface GoSurface Go: Hallo!
Ich wollte eigentlich nicht fragen, weil ihr ihr sicherlich nicht mehr wisst als ich, aber es lässt mir keine Ruhe. Seit Tagen schaue ich mir nichts anderes mehr an und ich bin am...
|
Surface | 17. Juli 2018 |