Wer hat mein Mail nicht gelesen ?

Diskutiere und helfe bei Wer hat mein Mail nicht gelesen ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, Ich sende ein Mail an sehr viele Empfänger und ich soll auf die Schnelle abfragen können, wer das Mail gelesen hat und wer nicht. Da mir die... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von P01NT, 4. April 2023.

1. P01NT
    P01NT Gast

Hallo, Ich sende ein Mail an sehr viele Empfänger und ich soll auf die Schnelle abfragen können, wer das Mail gelesen hat und wer nicht. Da mir die Empfangsbestätigung nicht sagt wer das Mail noch nicht gelesen hat, hätte ich eine benutzerdefiniere Abstimmung gemacht, nur sehe ich auch hier nur die Abstimmungsergebnisse, ich habe bisher noch keine Möglichkeit gefunden abzufragen wer noch nicht abgestimmt hat. Gibt es eine Anzeige wo man das sieht oder hat jemand eine Idee wie ich das lösen könnte ? Vielen Dank !

2. Wolf Spohr Win User

3. Theo1887 Win User

Gemeinsames Postfach - wer hat die Mail gelesen

gibt es dazu keine Antwort? ;(
  4. D.Held Win User

Microsoft Outlook 2016-E-Mailnachrichten werden doppelt geladen

Bei mir hat auch das Upgrade auf 16.0.6568.2036 nichts gebracht. Habe soeben wieder 35 Mails gelöscht, die in den letzten 2 Stunden wieder runtergeladen wurden, obwohl ich Sie bereits gelesen habe. Die Abhängigeit von Microsoft ist zum Verzweifeln!! Wer
    hat noch einen Tipp?

Danke im voraus!
  5. nactivep Win User

Datenüberprüfung: Verwenden von Tabellen statt benannten Bereichen

Danke, habe das noch mal richtig gelesen (wer lesen kann, ist klar im Vorteil...) und ausprobiert, und es klappt :)

Vielen Dank für Deine Hilfe und Geduld!!!
  6. Happyurti Win User

Ungelesene Mails nicht mehr fett gedruckt bei Hotmail.de

Ja, leider besteht das Problem weiterhin. Inzwischen habe ich herausgefunden, dass es irgendwie mit meinem Handy zusammenhängt, d. h. wenn die Mails auf meinem Handy eingehen (ohne dass ich sie dort gelesen habe), sind sie in meinem PC-Posteingang nicht
    mehr als ungelesen markiert. Wer kann helfen? Hat das irgendwas mit Pop3 und IMAP zu tun? Ich habe leider keine Ahnung davon :-(
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer hat mein Mail nicht gelesen ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wer hat mein Mail nicht gelesen ? - Similar Threads - Mail gelesen

Forum Datum

Wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert,...

Wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert,...: Guten Tag,wenn User A in einer MS-Teams-Gruppe eine E-Mail mit Sprachnachricht als gelesen markiert, sieht User B nicht, ob diese Nachricht gelesen wurdeGibt es eine Einstellung die ermöglich,...
Outlook.com 11. April 2025

Hauptordneransicht von allen E-Mails auch Mails in den Unterordner Gelesene und Ungelesene...

Hauptordneransicht von allen E-Mails auch Mails in den Unterordner Gelesene und Ungelesene...: Problem iPhone 16 iOS 18 Outlook App exchange: Ich habe neben dem Standardposteingang über 100 Unterordner. In diesen Unterordner sind laufend ungelesene Mails enthalten. Es gibt keine Möglichkeit...
Outlook.com 22. Dezember 2024

Warum werden gelesene E-Maisl bei neuer E-Mail mit gleichem Betreff wieder als ungelesen...

Warum werden gelesene E-Maisl bei neuer E-Mail mit gleichem Betreff wieder als ungelesen...: Warum werden gelesene E-Mails bei Eingang einer neuen E-Mail mit gleichem Betreff / einer Antwort wieder als ungelesen angezeigt? Wie kann man das abschalten.?
Microsoft Office 7. November 2024

Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt

Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt: Wenn neu eingegangene Mails auf dem PC im Outlook gelesen werden, werden diese im Maileingang auf dem iPhone 14, iOS 17.6.1 nicht mehr angezeigt.***Moved fromMicrosoft 365 and Office / Other / For...
Outlook.com 5. November 2024

Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt

Im Outlook gelesene Mails werden in iPhone-Mails nicht mehr angezeigt: Wenn neu eingegangene Mails auf dem PC im Outlook gelesen werden, werden diese im Maileingang auf dem iPhone 14, iOS 17.6.1 nicht mehr angezeigt.
Microsoft Office 5. November 2024

Regeln in Outlook werden bei bereits mobil gelesenen Mails nicht ausgeführt

Regeln in Outlook werden bei bereits mobil gelesenen Mails nicht ausgeführt: Hallo,ich nutzten Outlook als iOS App und als Programm unter Windows 11 Microsoft 365Wenn ich eine neue Mail in Outlook in Windows erhalte, werden diverse Regeln ausgeführt In Ordner verschieben...
Outlook.com 4. November 2024

nur geöffnete Mails als gelesen markieren.

nur geöffnete Mails als gelesen markieren.: Mein altes Outlook habe ich so eingerichtet das es beim anklicken einer Mail den Inhalt in der Vorschau angezeigt hat, aber beim wechseln auf eine andere Mail, dieses immer noch als ungelesen...
Outlook.com 26. September 2024
Wer hat mein Mail nicht gelesen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.