Wer hilft? Ich kann keine Authenticator App auf einem neuen Telefon einrichten, weil ich...
Diskutiere und helfe bei Wer hilft? Ich kann keine Authenticator App auf einem neuen Telefon einrichten, weil ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem technischen Verlust des bisherigen Telefons möchte ich auf meinem neuen Smart Phone ein MS Authenticator-Profil für meine Office 365 Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Weller, 1. August 2023.
Thema:
Wer hilft? Ich kann keine Authenticator App auf einem neuen Telefon einrichten, weil ich... - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wer hilft? Ich kann keine Authenticator App auf einem neuen Telefon einrichten, weil ich... - Similar Threads - hilft Authenticator App |
Forum | Datum |
---|---|---|
Auf neuem iPhone kann ich nicht alle Zugänge in der Authenticator-App gleich einrichten.Auf neuem iPhone kann ich nicht alle Zugänge in der Authenticator-App gleich einrichten.: Wir sind vier Benutzer. Bei zwei Benutzer kann ich es so einrichten, dass Codes für Einmalkennwort ersichtlich sind. Bei Zwei sind Microsoft Entra ID Zugänge vorhanden bei welchen ich keine Codes...
|
Microsoft Office | 16. Januar 2025 |
Authenticator app funktioniert auf neuem Telefon nicht mehr, habe auch kein backup und auch...Authenticator app funktioniert auf neuem Telefon nicht mehr, habe auch kein backup und auch...: Hey, habe das alte Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne ein Backup erstellt zu haben, und auf dem neuen Telefon funktioniert jetzt die Authenticator App nicht mehr. Brauche dringend...
|
Microsoft Office | 17. Dezember 2024 |
Authenticator mit "Anmeldung per Telefon einrichten" klappt nichtAuthenticator mit "Anmeldung per Telefon einrichten" klappt nicht: Hallo,mein altes Samsung S20Fe kann das mit dem Anmelden mit Telefon und es kommen dort immer die Fenster mit den Zahlen. Jetzt muss ich aber auf ein neues Handy wechseln und habe das Microsoft...
|
Microsoft Office | 26. November 2024 |
Authenticator App einrichten für GeschäftskontoAuthenticator App einrichten für Geschäftskonto: Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP.Damit ich die Freigabe der Authenticator APP erhalte, muss ich das Microsoft Business Konto...
|
Microsoft Office | 9. März 2024 |
Authenticator App initial einrichtenAuthenticator App initial einrichten: Für mein vor 3 Jahren erstellten Online Konto wurde niemals eine Authenticator App eingerichtet. Ich bin der Administrator und Besitzer der Domain. Wie kann ich diese Authenticator App jetzt...
|
Microsoft Office | 23. Januar 2024 |
Ich muss mein Authenticator App neu einrichten,Ich muss mein Authenticator App neu einrichten,: Ich muss mein Authenticator App neu einrichten, für mein Geschäftskonto, allerdings kann ich nirgendwo einen QR-Code scannen, da ich mich ohne die App ja nirgendwo anmelden kann. Wie kann ich mein...
|
Microsoft Office | 19. Dezember 2023 |
Neues Telefon Authenticator-App nicht mehr verwendbarNeues Telefon Authenticator-App nicht mehr verwendbar: Hallo, Ich brauche dringend Unterstützung. Ich stecke in einer Endlosschleife fest und komme nicht weiter. Ich kann mich nicht mehr in das Microsoft-Konto meines kleinen Unternehmens einloggen,...
|
Microsoft Office | 15. Oktober 2023 |