Wer hilft? Ich kann keine Authenticator App auf einem neuen Telefon einrichten, weil ich...

Diskutiere und helfe bei Wer hilft? Ich kann keine Authenticator App auf einem neuen Telefon einrichten, weil ich... im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Nach dem technischen Verlust des bisherigen Telefons möchte ich auf meinem neuen Smart Phone ein MS Authenticator-Profil für meine Office 365 Business... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Frank Weller, 1. August 2023.

1. Wer hilft? Ich kann keine Authenticator App auf einem neuen Telefon einrichten, weil ich...

Nach dem technischen Verlust des bisherigen Telefons möchte ich auf meinem neuen Smart Phone ein MS Authenticator-Profil für meine Office 365 Business Kennung einrichten. Wenn ich aber versuche, das Konto einzurichten, werde ich zur Anmeldeseite geleitet, kann ID und PW eingeben --- und bekomme dann einen Code angezeigt, den ich genau in den MS Authenticator eingeben soll, den ich gerade NICHT einrichten kann. Ich kann gar nicht glauben, dass MS da eine Schleife der Verweigerung programmiert hat, finde aber mehrere Leidensgenossen in den Foren. MS Support weder englischsprachig erreichbar &

2. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mehr auf die Authenticator-App(Admin-Portal)

Guten Morgen Zusammen,
    Ich nehme an keiner von eich ist der Globale Admin?
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    Hier eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  3. TimB101 Win User

Authenticator App Wiederherstellen

Hallo ChrisMandel,

Ich bin Tim, ein unabhängiger Berater hier und ein Microsoft-Benutzer wie Sie. Ich arbeite nicht für Microsoft und habe keinen Zugriff auf Ihre Daten auf ihrem System.

1. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem alten Handy.

2. Tippen Sie auf das dreigepunktete Symbol oben rechts und gehen Sie zu Einstellungen.

3. Aktivieren Sie das Cloud-Backup für Android oder das iCloud-Backup für das iPhone.

4. Installieren Sie Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Handy.

5. Fügen Sie ein Wiederherstellungskonto hinzu. Verwenden Sie dasselbe E-Mail-Konto, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Telefon verwendet haben.

6. Öffnen Sie die Microsoft Authenticator-App auf Ihrem neuen Mobiltelefon aus dem Google Play Store für Android oder dem Apple App Store für iPhone.

7. Öffnen Sie auf Ihrem neuen Telefon Microsoft Authenticator und wählen Sie die Schaltfläche WIEDERHERSTELLUNG BEGINNEN. Geben Sie die Anmeldeinformationen des Wiederherstellungskontos ein.

8. Sie werden aufgefordert, sich bei dem Microsoft-Konto anzumelden, das Sie für die Sicherung auf Ihrem alten Handy verwendet haben. Ihre Konten werden dann automatisch zu Microsoft Authenticator auf Ihrem neuen Konto hinzugefügt.

9. Verifizieren Sie Konten erneut, um sie zu verwenden.

Ich hoffe, diese Information hilft. Wenn Sie Fragen haben, lassen Sie es mich bitte wissen und ich helfe Ihnen gerne weiter oder wenn Sie es hilfreich finden, können Sie diesen Kommentar als Antwort markieren.

Herzliche Grüße

Tim

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  4. Wolf Spohr Win User

Kein Zugriff mit Autenticator

Guten Morgen Thomas,
    Bitte entschuldige die Umstände.
    Nur für mein Verständnis.
    Wir Stufen niemanden so ein das der Zugang entfernt wird.
    Der Authenticator ist vom Admin einzurichten.
    was der Admin machen muss, ist Deinen Zugang komplett neu Einrichten
    Die 2MFA zu deaktivieren dann Password ändern und neu einrichten
    .
    heir eine Anleitung zur Einrichtung:
    Einrichten der Microsoft Authenticator-App als Überprüfungsmethode - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Deine Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft Office 365 Business Support Engineer
  5. Wolf Spohr Win User

Kennwortwiederherstellungs Möglichkeiten

Guten Morgen,
    Es sieht so aus als ist die E-Mail-Adresse nicht konfiguriert.
    Bist Du der Globale Admin?
    Wenn nicht bitte Deinen Admin die E-Mail-Adresse zu konfigurieren damit sie zur Wiederherstelliung verwendet werden kann.
    Was passiert wenn Du auf jetzt einrichten gehst?
    Hier einiges zu dem Thema:
    Einrichten einer Authentator-App als Überprüfungsmethode in zwei Schritten - Microsoft-Support
    Sichern und Wiederherstellen von Kontoanmeldeinformationen in der Authenticator-App - Microsoft-Support
    Ich freue mich auf Dienen Rückmeldung
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  6. Eva Vogel Win User

Authenticator App - neues Handy - wir sind ausgesperrt

Hallo,
    <br />sicher haben Sie die Sicherung über die ICloud schon getestet? Microsoft Authenticator-App verwenden

<br />https://support.microsoft.com/de-de...erwenden-9783c865-0308-42fb-a519-8cf666fe0acc
    <br />oder hier ein Youtube Video von Max Dalton zum Verschieben von MS Authenticator auf ein neues Handy: https://www.youtube.com/watch?v=l9pIG5RbZ8U
    <br />
    <br />Ich arbeite bei meinen Konten nicht nur mit der Authenticator App, sondern auch mit den Profilen in MS Edge, das hilft dann auch bei der Wiederherstellung von verlorenen Konten. Hope that helps.
    <br />Viele Grüße von .
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer hilft? Ich kann keine Authenticator App auf einem neuen Telefon einrichten, weil ich... - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wer hilft? Ich kann keine Authenticator App auf einem neuen Telefon einrichten, weil ich... - Similar Threads - hilft Authenticator App

Forum Datum

Auf neuem iPhone kann ich nicht alle Zugänge in der Authenticator-App gleich einrichten.

Auf neuem iPhone kann ich nicht alle Zugänge in der Authenticator-App gleich einrichten.: Wir sind vier Benutzer. Bei zwei Benutzer kann ich es so einrichten, dass Codes für Einmalkennwort ersichtlich sind. Bei Zwei sind Microsoft Entra ID Zugänge vorhanden bei welchen ich keine Codes...
Microsoft Office 16. Januar 2025

Authenticator app funktioniert auf neuem Telefon nicht mehr, habe auch kein backup und auch...

Authenticator app funktioniert auf neuem Telefon nicht mehr, habe auch kein backup und auch...: Hey, habe das alte Telefon auf Werkseinstellungen zurückgesetzt, ohne ein Backup erstellt zu haben, und auf dem neuen Telefon funktioniert jetzt die Authenticator App nicht mehr. Brauche dringend...
Microsoft Office 17. Dezember 2024

Authenticator mit "Anmeldung per Telefon einrichten" klappt nicht

Authenticator mit "Anmeldung per Telefon einrichten" klappt nicht: Hallo,mein altes Samsung S20Fe kann das mit dem Anmelden mit Telefon und es kommen dort immer die Fenster mit den Zahlen. Jetzt muss ich aber auf ein neues Handy wechseln und habe das Microsoft...
Microsoft Office 26. November 2024

Authenticator App einrichten für Geschäftskonto

Authenticator App einrichten für Geschäftskonto: Für die Anmeldung bei meinem Microsoft Business Konto benötige ich eine Freigabe der Authenticator APP.Damit ich die Freigabe der Authenticator APP erhalte, muss ich das Microsoft Business Konto...
Microsoft Office 9. März 2024

Authenticator App initial einrichten

Authenticator App initial einrichten: Für mein vor 3 Jahren erstellten Online Konto wurde niemals eine Authenticator App eingerichtet. Ich bin der Administrator und Besitzer der Domain. Wie kann ich diese Authenticator App jetzt...
Microsoft Office 23. Januar 2024

Ich muss mein Authenticator App neu einrichten,

Ich muss mein Authenticator App neu einrichten,: Ich muss mein Authenticator App neu einrichten, für mein Geschäftskonto, allerdings kann ich nirgendwo einen QR-Code scannen, da ich mich ohne die App ja nirgendwo anmelden kann. Wie kann ich mein...
Microsoft Office 19. Dezember 2023

Neues Telefon Authenticator-App nicht mehr verwendbar

Neues Telefon Authenticator-App nicht mehr verwendbar: Hallo, Ich brauche dringend Unterstützung. Ich stecke in einer Endlosschleife fest und komme nicht weiter. Ich kann mich nicht mehr in das Microsoft-Konto meines kleinen Unternehmens einloggen,...
Microsoft Office 15. Oktober 2023
Wer hilft? Ich kann keine Authenticator App auf einem neuen Telefon einrichten, weil ich... solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.