Wer ist der Admin meiner Unternehmensdomain? Keiner kann sich anmelden
Diskutiere und helfe bei Wer ist der Admin meiner Unternehmensdomain? Keiner kann sich anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team;Ich habe folgendes Problem.Mit meiner Firmenmail habe ich 2 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen gekauft.Dieser Betrag wird auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johanna Jacob, 29. März 2023.
Thema:
Wer ist der Admin meiner Unternehmensdomain? Keiner kann sich anmelden - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
Wer ist der Admin meiner Unternehmensdomain? Keiner kann sich anmelden - Similar Threads - Admin Unternehmensdomain anmelden |
Forum | Datum |
---|---|---|
Ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin ist bin ich selberIch habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin ist bin ich selber: Betrifft: Ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin ist bin ich selber aber ich habe keinen blassen Schimmer wo ich das zurück setzen kann bzw. kann mir da wer helfen, bzw. wo bekomme...
|
Microsoft Office | 30. August 2024 |
Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten TagIch müsste ebenfalls eine solche Serviceanfrage stelle.Leider funktioniert der Link der privaten Nachricht nicht.Vielen Dank für Ihre...
|
Microsoft Office | 25. Juni 2024 |
Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe genau das gleiche Problem und kann ich übrehaupt nicht mehr anmelden. Um Dich überhaupt zu kontaktieren habe ich jetzt eine andere Lizenz...
|
Microsoft Office | 12. März 2024 |
Admin kann sich nicht anmelden.Admin kann sich nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Servus Alexandar!Darf ich Dir auch so eine PN schreiben? Stehe vor dem gleichen Problem....Ich bin von Deutschland nach Finnland ausgewandert zur Rente, die alte...
|
Microsoft Office | 29. Januar 2024 |
Wer kann bei einem verlorenen Global Admin Zugang helfenWer kann bei einem verlorenen Global Admin Zugang helfen: HalloEs gibt nur einen Global Adminwegen Handyumzug steht der Account im MS Authenticator auf "Aktion erforderlich". Das erfordert einen Login. Der braucht den Code. Es ist keine alternative email...
|
Microsoft Office | 22. Januar 2024 |
Wer ist der Admin?Wer ist der Admin?: Ich habe eine Lizenz für Microsoft 365 Personal im Februar erworben und auch eine Rechnung bekommen, die beweist, dass ICH sie gekauft habe. Steht auch auf MEINEM Kontoauszug. Nun will ich Add-Ins...
|
Microsoft Office | 6. März 2023 |
Wer ist der Admin meiner Domain ? Problem bei der Anmeldung von Teams !Wer ist der Admin meiner Domain ? Problem bei der Anmeldung von Teams !: Hallo zusammen,
ich habe folgendes Problem. Vorweg muss ich aber sagen, dass wir kein Office 365 / Microsoft 365 haben oder Azure usw. noch nicht!
Wir haben eine ganz normale Internetdomain...
|
Microsoft Office | 18. November 2020 |