Wer ist der Admin meiner Unternehmensdomain? Keiner kann sich anmelden

Diskutiere und helfe bei Wer ist der Admin meiner Unternehmensdomain? Keiner kann sich anmelden im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo liebes Team;Ich habe folgendes Problem.Mit meiner Firmenmail habe ich 2 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen gekauft.Dieser Betrag wird auch... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Johanna Jacob, 29. März 2023.

1. Wer ist der Admin meiner Unternehmensdomain? Keiner kann sich anmelden

Hallo liebes Team;Ich habe folgendes Problem.Mit meiner Firmenmail habe ich 2 Microsoft 365 Business Basic Lizenzen gekauft.Dieser Betrag wird auch monatlich abgebucht und die Rechnungen gehen an meine Firmenmail.Nun möchte ich diese Lizenz erweitern und ich habe versucht mich über die Firmendomain bei Microsoft anzumelden. Ich gebe also die Domain ein und dann soll ich eine Mail Adresse eingeben.Dann kommt folgende Meldung:Dieser Benutzername ist möglicherweise nicht korrekt. Stellen Sie sicher, dass Sie den Namen richtig eingegeben haben. Wenden Sie sich andernfalls an Ihren Administrator.Al

2. Wolf Spohr Win User

Guten Morgen,
    Ich habe Dir die private Nachricht geschickt.
    Bitte schicke mir die Daten dort zurück damit ich eine Serviceanfrage aufmachen kann.
    Bist Du der Globale Admin:
    Name des Admins:
    UPN des Admin Tenats:
    Alternative Email Adresse:
    Registrierte Rufnumme:
    Alternative Rufnummer:
    Firmen Adresse:
    Denn das bedarf es um Dir helfen zu können.
    Ich wurde benachrichtigt, dass ich eine private Nachricht erhalten habe. Was bedeutet das?
    Nur ein Moderator von Microsoft kann eine private Nachricht erstellen. Wenn Sie eine private Nachricht erhalten, bedeutet dies, dass der Moderator Ihre Frage oder Ihr Problem privat klären möchte oder personenbezogene Informationen benötigt (z. B. E-Mail-Adresse oder Kontodetails). Nur Sie und Moderatoren von Microsoft können die Inhalte der privaten Nachrichten sehen. Andere Communitymitglieder haben keinen Zugriff auf diese Nachrichten.
    • Öffnen der privaten Nachricht:
    • Klicken Sie in einer E-Mail-Benachrichtigung auf den bereitgestellten Link.
    • Klicken Sie in einem Thread im Abschnitt „Frageninformationen“ auf das Symbol „Private Nachricht“.
    • Von jedem anderen Bereich der Community aus können Sie auf Ihren Profilnamen in der oberen rechten Ecke des Bildschirms klicken. Klicken Sie auf die drei Auslassungspunkte und dann auf Private Nachrichten anzeigen
    • Wenn der Moderator um eine Antwort auf die private Nachricht gebeten hat, geben Sie Ihre Antwort in das Feld
    • Neue Nachricht senden
    • ein.
    • Klicken Sie auf Antworten.
    Mit freundlichem Gruß
    Wolf Fabian Spohr
    Microsoft office 365 Business Support
  3. Johanna Jacob Win User

Guten Morgen,

vielen Dank für die Anwort.

Hier wird als Antwort auf meine Frage angegeben:
    Kleine Unternehmen: Wenden Sie sich an den Geschäftsinhaber/-mitbesitzer. Häufig vergeben diese Personen die Administratorberechtigungen an den IT-Berater, der sämtliche Computerwartungsaufgaben für das Unternehmen erledigt.
    Diese Person bin allerdings ich. Also was macht man, wenn der vermeintliche Administrator sich nicht einloggen kann?
  4. Wolf Spohr Win User

5. Thomas LST Win User

Kann mich nicht mehr als Admin anmelden

Hallo Max,
    vielen Dank für deine Nachricht.
    Weitere Kontaktmöglichkeiten bestehen nicht.
    Es kann zu Wartezeiten kommen.
    Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  6. Max Fischer1 Win User

Kann mich nicht mehr als Admin anmelden

Hallo Thomas,
    vielen Dank für deine Antwort!
    Über den Link konnte ich den Support anrufen. Leider erreiche ich diesen seit drei Tagen nicht bzw. stecke jeweils ewig in der Warteschleife. So auch gerade eben noch (aktuell sind es 1,5 Stunden...).
    Das Band sagt mir, dass ich schneller Support erhalte wenn ich über das Admin-Center eine Rückruf-Bitte eingebe. Aber genau da liegt ja das Problem, ich komme nicht ins Admin-Center rein.
    Langsam bin ich ziemlich genervt. Ich kann dringende Aufgaben nicht erledigen, weil ich mich nicht anmelden kann-
    Gibt es noch andere Möglichkeiten, wie ich schneller Hilfe erhalten kann?

Vielen Dank schon einmal vorab.
    Viele Grüße
    Max
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer ist der Admin meiner Unternehmensdomain? Keiner kann sich anmelden - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wer ist der Admin meiner Unternehmensdomain? Keiner kann sich anmelden - Similar Threads - Admin Unternehmensdomain anmelden

Forum Datum

Ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin ist bin ich selber

Ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin ist bin ich selber: Betrifft: Ich habe vergessen wer bei besagter Domain der Admin ist bin ich selber aber ich habe keinen blassen Schimmer wo ich das zurück setzen kann bzw. kann mir da wer helfen, bzw. wo bekomme...
Microsoft Office 30. August 2024

Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.

Admin kann sich im Admin Portal nicht mehr anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Guten TagIch müsste ebenfalls eine solche Serviceanfrage stelle.Leider funktioniert der Link der privaten Nachricht nicht.Vielen Dank für Ihre...
Microsoft Office 25. Juni 2024

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.

Admin kann sich im Admin Portal nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Hallo Alexandar,ich habe genau das gleiche Problem und kann ich übrehaupt nicht mehr anmelden. Um Dich überhaupt zu kontaktieren habe ich jetzt eine andere Lizenz...
Microsoft Office 12. März 2024

Admin kann sich nicht anmelden.

Admin kann sich nicht anmelden.: Aus diesem Thread ausgliedern. Servus Alexandar!Darf ich Dir auch so eine PN schreiben? Stehe vor dem gleichen Problem....Ich bin von Deutschland nach Finnland ausgewandert zur Rente, die alte...
Microsoft Office 29. Januar 2024

Wer kann bei einem verlorenen Global Admin Zugang helfen

Wer kann bei einem verlorenen Global Admin Zugang helfen: HalloEs gibt nur einen Global Adminwegen Handyumzug steht der Account im MS Authenticator auf "Aktion erforderlich". Das erfordert einen Login. Der braucht den Code. Es ist keine alternative email...
Microsoft Office 22. Januar 2024

Wer ist der Admin?

Wer ist der Admin?: Ich habe eine Lizenz für Microsoft 365 Personal im Februar erworben und auch eine Rechnung bekommen, die beweist, dass ICH sie gekauft habe. Steht auch auf MEINEM Kontoauszug. Nun will ich Add-Ins...
Microsoft Office 6. März 2023

Wer ist der Admin meiner Domain ? Problem bei der Anmeldung von Teams !

Wer ist der Admin meiner Domain ? Problem bei der Anmeldung von Teams !: Hallo zusammen, ich habe folgendes Problem. Vorweg muss ich aber sagen, dass wir kein Office 365 / Microsoft 365 haben oder Azure usw. noch nicht! Wir haben eine ganz normale Internetdomain...
Microsoft Office 18. November 2020
Wer ist der Admin meiner Unternehmensdomain? Keiner kann sich anmelden solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.