Wer ist der Administrator an meiner Uni für Office 365

Diskutiere und helfe bei Wer ist der Administrator an meiner Uni für Office 365 im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, ich habe mich bei Office 365 angemeldet und würde gerne Office auf meinem Laptop installieren, damit ich es offline nutzen kann. Es kommt... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Rigo B, 27. Oktober 2018.

1. Rigo B
    Rigo B Gast

Wer ist der Administrator an meiner Uni für Office 365

Hallo,

ich habe mich bei Office 365 angemeldet und würde gerne Office auf meinem Laptop installieren, damit ich es offline nutzen kann.

Es kommt aber nur die Meldung:

"Ihnen ist zurzeit keine Office-Lizenz zugewiesen, die die Office-Desktop-Apps enthält. Weitere Informationen, wie Sie Office für Ihre Organisation erhalten können, erhalten Sie von Ihrem Administrator. "

Wie finde ich raus wer der Administrator ist?

Vielen Dank im Voraus für eine Antwort

Rigo B.

2. MLdf Win User

fehlermeldung: konto existiert nicht

danke aber das hat leider nicht weitergeholfen weil ich kein admin-konto habe. wer ist mein administrator an den ich mich wenden kann? die uni?
    <br />
  3. Georgi T. Win User

Konto löschen

Hallo Jan,

An deiner Bildungseinrichtung gibt es einen Administrator für Office 365. Er kann dein Office Education A1 Konto löschen.
    Frage in der IT-Abteilung der Uni wer das ist und wende dich an ihn.

Bitte beachte auch diese Information.

Mit freundlichen Grüßen,

Georgi Taskov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  4. Alexandar Petrov Win User

Administrator kontaktieren

Hallo Moritz,

vielen Dank für deine Anfrage.

Wenn dein Uni-Konto keinen Administrator hat, ist Office 365 für Business für deine Uni nicht verwaltet und hat eine selbständige Registrierung. Das heißt, dass du dich an keinen Administrator wenden kannst. Man kann
    aber den Administrator werden, wenn man die DNS Einträge für die Uni-Domäne menagieren kann. Sehe bitte hier diese
    Anleitung
    . Sehe noch diesen Artikel.
    Beantworte bitte noch meine private Nachricht und bestätige deine Benutzer-ID, sodass ich im System nachprüfen kann.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen

Alexander Petrov

5. Galin Karlov MSFT Win User

Zugriff auf Microsoft Office 365 Education Konto nicht mehr möglich

Hallo Fabian,

Office 365 Tenant für dein Uni ist verwaltet und es gibt globale Administratoren, an denen du dich wenden sollst, damit das Problem behoben wird.

Bitte kontaktiere
    Kundenservice
    in deiner Uni.

Mit freundlichen Grüßen,

Galin Karlov

6. 01ca9ad0-1373-44f7-a Win User

Office 365 Education Konto löschen-Wie?

Hallo,

ich habe mich heute via der offiziellen Microsoft-Seite mit meiner Uni-Mailadresse für Office 365 Education registriert. Ein Office 365 Konto wurde in meinem Namen eingerichtet - ich kann dieses aber nun nicht mehr löschen (kein Administrator eingetragen).
    Wie kann ich dieses Office 365 Konto löschen?

Vielen Dank!
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer ist der Administrator an meiner Uni für Office 365 - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wer ist der Administrator an meiner Uni für Office 365 - Similar Threads - Administrator Uni Office

Forum Datum

wer ist mein administrator

wer ist mein administrator: Passwort vergessen, kann nicht zurückgesetzt werden, der Administrator kriegt bescheid.Wer ist der Administrator und wann habe ich wieder zugriff`?
Microsoft Office 1. November 2023

Uni Wechsel Office 365

Uni Wechsel Office 365: Hallo, ich fange dieses Semester an der Uni Bayreuth an. Bisher habe ich an der Uni Heidelberg studiert und auch das Microsoft Office 365 mit den Word/Excel/PowerPoint und der OneDrive genutzt....
Microsoft Office 12. Oktober 2021

Office 365 Uni Registrierung

Office 365 Uni Registrierung: Ich habe mich vor ein paar Tagen für Office 365 über meine Uni Uni Jena registriert. Jedoch habe ich in keine Email erhalten, in welcher Passwort oder ähnliches drinnen steht. Wieso erhalte ich...
Microsoft Office 30. April 2020

Aus Office 365 Administrator ausgesperrt

Aus Office 365 Administrator ausgesperrt: Hallo, habe soeben die Anmeldedomäne des Admin Kontos geändert, ich bin nun ausgesperrt. Können sie mir bitte helfen? Mfg Yannick Hack
Microsoft Office 14. Februar 2019

Office 365 für Uni-Studenten

Office 365 für Uni-Studenten: Nach win 10 update August 17 wird Office 365 mit Systemfehler 0x8007005 nicht mehr freigegeben. Reparieren etc. probiert, kein Erfolg. Was tun?
Microsoft Office 23. August 2017

Office 365 von Uni

Office 365 von Uni: Guten Tag, Folgendes, sobald ich offline bin, fragr egal wer ob Word oder Exel, nach eine Überprufung von "Schluessel", das macht Computer langsam ung hangt sich auf, nach kurze Zeit geht. Ich...
Microsoft Office 10. August 2017

Office 365 Uni

Office 365 Uni: Hallo zusammen, ich versuche verzweifelt die 1 TB onedrivespeicher von office 365 zu nutzen. Der Versuch das Konto in mein normales ondrive zu integrieren scheitert krachend und endet mit der...
OneDrive 19. Februar 2017
Wer ist der Administrator an meiner Uni für Office 365 solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.