Wer ist die Wortmann AG

Diskutiere und helfe bei Wer ist die Wortmann AG im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen,wir haben heute eine Mail von Ihnen erhalten siehe Bild wir wissen aber nicht wer das sein soll. Bitte um Hilfe.Liebe GrüßeJosef Napravnik Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Napravnik Reisen, 30. Juli 2024.

1. Wer ist die Wortmann AG

Guten Morgen,wir haben heute eine Mail von Ihnen erhalten siehe Bild wir wissen aber nicht wer das sein soll. Bitte um Hilfe.Liebe GrüßeJosef Napravnik

2. Marc_Pfeiffer Win User

Microsoft Office 2013 Home and Student Aktivierung

Hallo, Vielen Dank für die schnelle Antwort!

Erworben wurde die Office Version in dem Pc-Geschäft meines Vertrauens. Lizensiert ist die Version laut Zettel mit dem Key durch "Terra" bzw. durch die Wortmann AG

Kostet mich die Rufnummer etwas?

MFG

Marc Pfeiffer
  3. LGB-ler Win User

Warum bekomme ich auf ein original Microsoft Office 2013 keine Updates?

Hallo!

Es ist eine DVD von der Wortmann AG mit original Microsoft Hologramm auf der DVD und mit einem gültigen Lizenz-Key als Lizenzaufkleber auf der Papphülle, wo die DVD zum Schutz drin ist.

Leider bleibt die Installation sowohl mit DVD, als auch mit Installation von Microsoft hängen. Das ist wohl vermutlich auch der Grund, warum ich keine Updates bekomme. Ich kann das Office zwar nutzen, aber die Lizenz ist nicht auf meinem Rechner eingetragen,
    wie z.B. die Windows 10 Lizenz.

Gruß!

4. Claus B. Win User

Wenn der Wer

5. diisi Win User

Wenn der Wer

Hi
    <br />Nein das geht eben nicht. die Zeile wird immer rot umrandet.
    <br />Ich habe eingegeben: Summewenn(H:H;Suchbegriff Datteln; 10000-15
    <br />Was mache ich falsch?
    <br />Merci für deine Hilfe
    <br />
  6. steve1da Win User

Wenn der Wer

Hola,
    <br />einfach die Menge mit Summewenn() vom Lagerbestand abziehen.
    <br />Gruß,
    <br />
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer ist die Wortmann AG - Microsoft Office

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.