Wer ist für Microsoft 365 Education berechtigt?

Diskutiere und helfe bei Wer ist für Microsoft 365 Education berechtigt? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Guten morgen,Wenn ich mir ein Education Account für Microsoft 365 erstellen möchte, schreibt Microsoft, dass dies allen Schülern an „berechtigten... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Philipp_158, 12. September 2024.

1. Wer ist für Microsoft 365 Education berechtigt?

Guten morgen,Wenn ich mir ein Education Account für Microsoft 365 erstellen möchte, schreibt Microsoft, dass dies allen Schülern an „berechtigten Einrichtungen“ Möglich ist.Aber wer sind denn diese berechtigten Einrichtungen?Und fallen für diese dann Kosten an oder bestätige ich damit nur, dass ich Schüler / Student bin? Bzw. Wie funktioniert die Educationversion?Vielen Dank schonmal, Philipp

2. ThomasLST Win User

Zu welchen Konditionen gibt es Office 365 incl. der edu-Funktionen für Firmen?

3. Thomas Löwe Win User

Office 365 Education-Mindestalter

Hallo,

vielen Dank für deine Nachricht.

Ich habe eine neue Anfrage erstellt.

Eine Anmeldung zu Office 365 Education kann nur von den Berechtigten, deinen Kindern, durchgeführt werden.

Somit kann die Anmeldung zu Office 365 Education von deinen Kindern erst erfolgen, wenn das Mindestalter von 16 Jahren vollendet worden ist.

Ich freue mich auf deine Rückmeldung.
  4. Alexandar Petrov Win User

Apps installieren bei Office 365 für Mac

Hallo Alexander,

vielen Dank für deine Anfrage.

Diese Angelegenheit auftritt, wenn man eine Office 365 Education A1 Lizenz hat. Diese enthält die online Dienste, aber keine Office 365 Pro Plus Lizenz für die lokalen Anwendungen. Daher kann
    man keine lokale Office Installation herunterladen.

Referenz -> https://products.office.com/de-de/academic/compare-office-365-education-plans

Weitere Informationen: "Suchen Sie eine Office-Version für Schüler oder Studenten?"
    und "Häufig gestellte Fragen - Was kann ich tun, wenn ich nicht zur kostenlosen
    Nutzung berechtigt bin?
    ".

Einige Bildungseinrichtungen bieten auch die lokale Office Anwendungen, aber man muss extra berechtigt werden. Das kann man bei der IT-Abteilung der Uni nachprüfen.

Möglicherweise ist Office 365 University von Interesse.

Freue mich auf deine Rückmeldung.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  5. Alexandar Petrov Win User

NUR Onedrive lässt sich installieren, Office aber nicht

Liebe Office 365 Education Anwender,

vielen Dank für die Anfragen

Diese Angelegenheiten auftreten, wenn man eine Office 365 Education A1 Lizenz hat. Diese enthält die online Dienste, aber keine Office 365 Pro Plus Lizenz für die lokalen Anwendungen. Daher kann
    man keine lokale Office Installation herunterladen.

Referenz -> https://products.office.com/de-de/academic/compare-office-365-education-plans

Weitere Informationen: "Suchen Sie eine Office-Version für Schüler oder Studenten?"
    und "Häufig gestellte Fragen - Was kann ich tun, wenn
    ich nicht zur kostenlosen Nutzung berechtigt bin?
    ".

Möglicherweise ist Office 365 University von Interesse
    für Sie.

Einige Bildungseinrichtungen bieten auch die lokale Office Anwendungen, aber man muss extra berechtigt werden. Das kann man bei der IT-Abteilung der Uni nachprüfen.

Diese Angelegenheit wurde bereits
    hier
    diskutiert.

Bedanke mich für das Verständnis.

Mit freundlichen Grüßen,

Alexander Petrov

Microsoft Office 365 Support Engineer
  6. eltailor Win User

Verlängern Office 365 University Abonnement

Hallo Thomas,

vielen Dank für deine Antwort.

Das ist sehr schade. Ich bin an der TU Braunschweig eingeschrieben. Ich bin nun auf Office 365 Education gestoßen, wozu ich augenscheinlich berechtigt bin, allerdings scheint hier kein Outlook dabei zu sein. Damit bleibt mir wohl nichts anderes als ein klassisches
    Office 365 Abonnement...

Viele Grüße

Lukas
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer ist für Microsoft 365 Education berechtigt? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wer ist für Microsoft 365 Education berechtigt? - Similar Threads - Microsoft 365 Education

Forum Datum

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: 1. Ist Outlook in MS 365 Edu enthalten?2. Wie registriert man sich für MS 365 Edu? ohne schulische E-Mail-Adresse o.ä.
Microsoft Office 26. August 2024

Ist die Zahnärztekammer eines Bundeslandes berechtigt, Microsoft 365 Education Lizenzen zu...

Ist die Zahnärztekammer eines Bundeslandes berechtigt, Microsoft 365 Education Lizenzen zu...: Wir benötigen eine verbindliche Auskunft, ob die Zahnärztekammer Berlin berechtigt ist, Microsoft 365 Education Lizenzen zu beziehen?
Microsoft Office 28. Juni 2023

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich hätte eine Frage. Und zwar geht es um das Microsoft 365 Education Angebot. Ich gehe auf das Gymnasium, allerdings möchte sich dieses nicht registrieren. Gibt es für mich eine andere...
Microsoft Office 20. Dezember 2020

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, Ich wollte mir soeben Office 365 Education auf meinem Mac installieren. Ich habe die Emailadresse meiner Schule eingegeben. Danach habe ich meine Telefonnummer eingegeben und SMS an...
Microsoft Office 7. November 2020

Microsoft 365 Admin Center - nicht berechtigt zu kaufen

Microsoft 365 Admin Center - nicht berechtigt zu kaufen: Hallo Schwarmwissen, ich habe ein Problem meine Office 365 Version zu aktivieren. Und ich nähere mich glaube ich meinem Problem... Wir haben eine Anerkennung als Bildungseinrichtung erhalten....
Microsoft Office 6. Januar 2019

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich bin an einer deutschen Hochschule eingeschrieben. Können Sie mir anhand des Namens sagen, ob ich eine Berechtigung dazu habe das Office auf meinem Mac auf dem Desktop zu...
Microsoft Office 16. Februar 2018

Microsoft 365 Education

Microsoft 365 Education: Hallo, ich bin an einer deutschen Hochschule eingeschrieben. Können Sie mir anhand des Namens sagen, ob ich eine Berechtigung dazu habe das Office auf meinem Mac auf dem Desktop zu...
Microsoft Office 15. Februar 2018
Wer ist für Microsoft 365 Education berechtigt? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.