Wer ist Lieferant von Office 365? Microsoft DE oder US?

Diskutiere und helfe bei Wer ist Lieferant von Office 365? Microsoft DE oder US? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo zusammen,wer ist Lieferant von Office 365? Microsoft DE oder US? Aus der Bestellhistorie geht dies nicht hervor. Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von skayle, 23. Januar 2022.

1. skayle
    skayle Gast

Hallo zusammen,wer ist Lieferant von Office 365? Microsoft DE oder US? Aus der Bestellhistorie geht dies nicht hervor.

2. Nathan R - IA Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Skayle

Sie müssen die Regeln und Vorschriften einhalten, wenn sie Produkte verkaufen. Somit müssten sie (nach meinem Verständnis) OSS entsprechen, also unter Microsoft Deutschland.

Grüße
  3. skayle Win User

Danke, auf der Rechnung wird die Mehrwertsteuer ausgewiesen. Daher gehe ih davon aus, es handelt sich im Microsoft Deutschland. Oder nimmt Microsoft USA auch an OSS teil? Es wäre wesentlich einfacher, wenn bei der Rechnung über 99 EUR für das Jahresabo von Office 365 diese Info auch stehen würde.
    <br />
  4. Nathan R - IA Win User

Wir verwenden einen Übersetzungsdienst, um unsere Benutzer zu unterstützen. Bitte entschuldigen Sie grammatikalische Fehler.
    <br />

Hallo, Skayle
    Willkommen in den Microsoft Community-Foren.

Wenn Sie einen Kauf über den Microsoft Store (entweder online oder über die Store-App) tätigen, ist der Lieferant Microsoft. Ihre Büros / Standorte werden von Ihrem Wohnort aus angesiedelt sein.

Ich lebe also in Großbritannien, also wenn ich etwas kaufe, kommt es über den britischen Laden, aber der Lieferant ist Microsoft als Ganzes, das in Amerika ansässig ist.

Hoffe, das hilft,
    Grüße
  5. GH-IN Win User

Downgrade Rechte zu einer Windows Server 2022 Datacenter Lizenz

6. Wolf Spohr Win User

Nicht berechtigt zum Kauf von Diensten

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer ist Lieferant von Office 365? Microsoft DE oder US? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wer ist Lieferant von Office 365? Microsoft DE oder US? - Similar Threads - Lieferant Office 365

Forum Datum

Wer ist für Microsoft 365 Education berechtigt?

Wer ist für Microsoft 365 Education berechtigt?: Guten morgen,Wenn ich mir ein Education Account für Microsoft 365 erstellen möchte, schreibt Microsoft, dass dies allen Schülern an „berechtigten Einrichtungen“ Möglich ist.Aber wer sind denn...
Microsoft Office 12. September 2024

Wer ist der Administrator an meiner Uni für Office 365

Wer ist der Administrator an meiner Uni für Office 365: Hallo, ich habe mich bei Office 365 angemeldet und würde gerne Office auf meinem Laptop installieren, damit ich es offline nutzen kann. Es kommt aber nur die Meldung: "Ihnen ist zurzeit keine...
Microsoft Office 27. Oktober 2018

Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?

Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?: Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?
Microsoft Office 24. August 2018

Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?

Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?: Wer weiß, ob und wie Office 365 unter Mac läuft?
Microsoft Office 23. August 2018

Umstellung von OneDrive US (Office 365 US) auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland)

Umstellung von OneDrive US (Office 365 US) auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland): Guten Tag, ich nutze OneDrive US (Office 365 US) und lege dort insbesondere OneNote Daten ab. Nun möchte ich auf OneDrive Deutschland (Office 365 Deutschland) wechseln, da ich eine Cloud mit...
OneDrive 10. Oktober 2017

Microsoft Office 365 University - Probleme bei der Installation - Wer kann helfen ?

Microsoft Office 365 University - Probleme bei der Installation - Wer kann helfen ?: Hallo miteinander, seit einem der letzten Windwos 10 Update habe ich eine Problem mit meinem Office 365 University. Die Programme konnten nicht mehr gestartet werden, also wurde alles...
Microsoft Office 14. November 2016

Microsoft Office 365 University - Probleme bei der Installation - Wer kann helfen ?

Microsoft Office 365 University - Probleme bei der Installation - Wer kann helfen ?: Hallo miteinander, seit einem der letzten Windwos 10 Update habe ich eine Problem mit meinem Office 365 University. Die Programme konnten nicht mehr gestartet werden, also wurde alles...
Microsoft Office 12. November 2016
Wer ist Lieferant von Office 365? Microsoft DE oder US? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.