wer ist mein administrator

Diskutiere und helfe bei wer ist mein administrator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Passwort vergessen, kann nicht zurückgesetzt werden, der Administrator kriegt bescheid.Wer ist der Administrator und wann habe ich wieder zugriff`? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von e2004, 1. November 2023.

1. e2004
    e2004 Gast

wer ist mein administrator

Passwort vergessen, kann nicht zurückgesetzt werden, der Administrator kriegt bescheid.Wer ist der Administrator und wann habe ich wieder zugriff`?

2. FLOBEQ Win User

Administrator von Microsoft account? Das müsste ich sein, aber bin es nicht, wer ist es?

Guten Tag!

Vielen Dank für deine Antwort, wow, das ging aber schnell! Da habe ich eine riesen Freude.

In Ordnung, ich habe gefunden, wo meine "Pivate Nachricht Inbox" ist und warte nun gerne auf deine Nachricht um sie sogleich zu beantworten.

Danke dir noch einmal und bis dann

Beste Grüsse

Florent
  3. Wolf Spohr Win User

Administrator von Microsoft account? Das müsste ich sein, aber bin es nicht, wer ist es?

Guten Morgen,

Ich werde Dir eine private Nachricht schicken.

Bitte schicke mir dort die Email Adresse mit der Du dich registrieren willst

Hier kannst Du nachlesen wo und wie man die Nachrichten findet und beantwortet.

Freue mich auf Deine Rückmeldung.

Mit freundlichem Gruß

Wolf Fabian Spohr

Microsoft Office 365 Moderator
  4. Mareike Grätz Win User

Meldung: Ihr Konto lässt keine Bearbeitung auf einem Mac zu.

Wie finde ich heraus wer der Administrator ist?
  5. CarolinXK Win User

Umfrage in forms

Wo kann ich denn sehen, wer der Administrator ist?
    <br />
  6. sqotted Win User

Kein Zugriff auf die Microsoft Authenticator App

Wo kann man das nachsehen um welche Art eines Kontos es sich handelt?
    <br />Ich wüsste jetzt nicht wer der Administrator sein sollte...
    <br />
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

wer ist mein administrator - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

wer ist mein administrator - Similar Threads - administrator

Forum Datum

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode

Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
Microsoft Office Montag um 10:32 Uhr

MS 365 Administrator nicht mehr handlungsfähig

MS 365 Administrator nicht mehr handlungsfähig: Guten Tag,leider ist der IT Dienstleister unserer Firma plötzlich verstorben, dadurch ist es uns nicht mehr möglich, an die alle Daten für unseren MS 365 Zugang / Account zuzugreifen bzw. diese...
Microsoft Office 23. April 2025

Ich will meine administrator email ändern denn die email die erkannt wurde exestiert nicht.

Ich will meine administrator email ändern denn die email die erkannt wurde exestiert nicht.: ich brauche dringend hilfe so schnell wie möglich
Microsoft Office 20. April 2025

Remote Desktop funktioniert nur bei Administrator jedoch nicht auf Benutzer

Remote Desktop funktioniert nur bei Administrator jedoch nicht auf Benutzer: Guten Tagich kann mich mit Remote Desktop zwar mit dem Administratorprofil verbinden jedoch nicht mit einem anderen Nutzer,woran liegt das?
Apps 16. April 2025

Remote Desktop funktioniert nur bei Administrator jedoch nicht auf Benutzer

Remote Desktop funktioniert nur bei Administrator jedoch nicht auf Benutzer: Guten Tagich kann mich mit Remote Desktop zwar mit dem Administratorprofil verbinden jedoch nicht mit einem anderen Nutzer,woran liegt das?
Games und Spiele 16. April 2025

Bitte um Hilfe für einen Passwort Reset eines verwaisten Microsoft 365 Administrator Account

Bitte um Hilfe für einen Passwort Reset eines verwaisten Microsoft 365 Administrator Account: Guten Tag,ich bin in einem gemeinnützigen Verein für die IT zuständig, die aus einem Microsft 365 Business Premium Abonnement, nebst OneDrive Cloud, SharePoint, Outlook und vemutlich auch Azure...
Microsoft Office 22. März 2025

Administrator PW

Administrator PW: Bin bei Microsoft registriert. Habe ein Konto. Anmelden am PC mit Pin. Habe ein Benutzerkonto mit Administratorrechte. Wo kann ich das Administratorpasswort auslesen? Damit ich etwas ändern kann...
Games und Spiele 20. März 2025
wer ist mein administrator solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.