wer ist mein administrator
Diskutiere und helfe bei wer ist mein administrator im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Passwort vergessen, kann nicht zurückgesetzt werden, der Administrator kriegt bescheid.Wer ist der Administrator und wann habe ich wieder zugriff`? Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von e2004, 1. November 2023.
Thema:
wer ist mein administrator - Microsoft Office
Die Seite wird geladen...
wer ist mein administrator - Similar Threads - administrator |
Forum | Datum |
---|---|---|
Administrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein PrüfcodeAdministrator Konto kein Zugang mehr nach Smartphone Wechsel MFA nicht möglich kein Prüfcode: Hallo,nach einem Handywechsel habe ich keine Möglichkeit mehr mich im Adminbereich mittels Authenticator App oder Prüfcode anzumelden.Kann das hinterlegte Handy bzw. das MFA bitte resettet werden?...
|
Microsoft Office | Montag um 10:32 Uhr |
MS 365 Administrator nicht mehr handlungsfähigMS 365 Administrator nicht mehr handlungsfähig: Guten Tag,leider ist der IT Dienstleister unserer Firma plötzlich verstorben, dadurch ist es uns nicht mehr möglich, an die alle Daten für unseren MS 365 Zugang / Account zuzugreifen bzw. diese...
|
Microsoft Office | 23. April 2025 |
Ich will meine administrator email ändern denn die email die erkannt wurde exestiert nicht.Ich will meine administrator email ändern denn die email die erkannt wurde exestiert nicht.: ich brauche dringend hilfe so schnell wie möglich
|
Microsoft Office | 20. April 2025 |
Remote Desktop funktioniert nur bei Administrator jedoch nicht auf BenutzerRemote Desktop funktioniert nur bei Administrator jedoch nicht auf Benutzer: Guten Tagich kann mich mit Remote Desktop zwar mit dem Administratorprofil verbinden jedoch nicht mit einem anderen Nutzer,woran liegt das?
|
Apps | 16. April 2025 |
Remote Desktop funktioniert nur bei Administrator jedoch nicht auf BenutzerRemote Desktop funktioniert nur bei Administrator jedoch nicht auf Benutzer: Guten Tagich kann mich mit Remote Desktop zwar mit dem Administratorprofil verbinden jedoch nicht mit einem anderen Nutzer,woran liegt das?
|
Games und Spiele | 16. April 2025 |
Bitte um Hilfe für einen Passwort Reset eines verwaisten Microsoft 365 Administrator AccountBitte um Hilfe für einen Passwort Reset eines verwaisten Microsoft 365 Administrator Account: Guten Tag,ich bin in einem gemeinnützigen Verein für die IT zuständig, die aus einem Microsft 365 Business Premium Abonnement, nebst OneDrive Cloud, SharePoint, Outlook und vemutlich auch Azure...
|
Microsoft Office | 22. März 2025 |
Administrator PWAdministrator PW: Bin bei Microsoft registriert. Habe ein Konto. Anmelden am PC mit Pin. Habe ein Benutzerkonto mit Administratorrechte. Wo kann ich das Administratorpasswort auslesen? Damit ich etwas ändern kann...
|
Games und Spiele | 20. März 2025 |