Wer kann mir diese Problem auflösen ?

Diskutiere und helfe bei Wer kann mir diese Problem auflösen ? im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; 1-->400Bad request.Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden... Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Lupulescu Cosmin, 7. Januar 2023.

1. Wer kann mir diese Problem auflösen ?

1-->400Bad request.Beim Zugriff auf das Postfach ist ein Fehler aufgetreten, da kein Server mit Informationen zu Ihnen und Ihrem Postfach gefunden wurde.Seite aktualisierenWeniger DetailsclientIPAddress 2003:d7:6f1c:39a8:3946:29cd:c58b:5426X-ClientId: CF42216F318149E2AA12E1F6B3DA446Erequest-id MTkwNmU4MDAtMzM4Mi04MjVjLTY2ZWItYTQyYmM4MTkyZWQ2 Base64X-OWA-Error TWljcm9zb2Z0LkV4Y2hhbmdlLkRhdGEuRGlyZWN0b3J5LkFERHJpdmVyU3RvcmVBY2Nlc3NOb25Mb2NhbEV4Y2VwdGlvbg== Base64X-OWA-Version MTUuMjAuNTk0NC4xOQ== Base64X-FEServer RlIwUDI4MUNBMDA2MQ== Base64X-BEServer VkkxUFIxME1CMzY2NA==

2. Thomas Löwe Win User

Office 365 installiert sich immer wieder über Office Professional Plus 2016

Hallo André,

vielen Dank für deine Nachricht.

Über die Schaltfläche "Auflösen" wird die Lizenz nicht mehr der aktuellen Office-Installation zugeordnet.

Bitte gehe auf die Schaltfläche "Auflösen".

Wie stellt sich das Verhalten anschließend dar?
  3. GünterSchmitt Win User

ONENOTE v. 15.8. auf Mac 0S-X Das Teilen einer OneNote-Seite gelingt nicht ! Fehlermeldung "Teilen vorübergehend gesperrt "

Hallo,

ich wollte nochmals nachfassen.

Die Lösung wäre wichtig. Ich habe nochmals versucht herauszufinden, wo ich die

Blockierung auflösen kann. Leider vergeblich.

Das Problem kann ich doch kaum alleine haben.

Vielen Dank.

Gruss

Guenter
  4. G.O.Tuhls Win User

ClipArts

Bilder im Format .wmf gibt es im Netz wie Sand am Meer, .emf weniger, aber alle lassen sich per "Gruppierung auflösen" in Office-Formen umwandeln. Wo also liegt jetzt Dein konkretes Problem?

Gruß

G.O.
  5. Andrè B. Win User

Office 365 installiert sich immer wieder über Office Professional Plus 2016

Hallo Thomas,

(...)

Über die Schaltfläche "Auflösen" wird die Lizenz nicht mehr der aktuellen Office-Installation zugeordnet.

Bitte gehe auf die Schaltfläche "Auflösen".

Wie stellt sich das Verhalten anschließend dar?
    wenn ich auf den Button "Auflösen" drücke, dann ploppt ein weiteres Fenster auf, in dem ich nur "Kaufen", "Schlüssel eingeben" und "Anmelden" auswählen kann.

Kaufen fällt weg, da ich ja bereits eine aktive und gekaufte Lizenz (Professional Plus) besitze. Schlüssel eingeben bringt gar nichts. Ich kann zwar den Lizenzschlüssel meiner gekauften Version eingeben, die auch erkannt wird, aber augenscheinlich passiert
    da weiter nichts. Und mit Anmelden verhält es sich ähnlich.

Leider bringt dieser Button "Auflösen" irgendwie gar nichts, da eine erhoffte Entfernung der Office 365 Version ausbleibt. :(
  6. MDS.21 Win User

Kontoguthaben auflösen

Hallo Yves1984,

wie du dir sicherlich denken kannst, ich ein ständiges Hin- und Herbuchen von Guthaben nicht vorgesehen (und aus gesetzlichen Gründen auch gar nicht so einfach realisierbar).

Dein Guthaben wird erstattet, sofern Microsoft dein Konto kündigt oder du dies selbst veranlasst und die Erstattung des Guthabens gesetzlich vorgeschrieben ist.

Bei Weiteren Fragen den Rat von Peter befolgen:

Abrechnungshilfe > Anfordern von Hilfe > Support kontaktieren > Windows Store > Apps & Windows Store > Erstattung erhalten.

Die Mitarbeiter/-innen dort können dir helfen oder dich notfalls an die zuständigen Ansprechpartner weiterleiten.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer kann mir diese Problem auflösen ? - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir diese Problem auflösen ? - Similar Threads - Problem auflösen

Forum Datum

Problem beim Wie kann diese Fehlermeldung auflösen ? Starten von...

Problem beim Wie kann diese Fehlermeldung auflösen ? Starten von...: Wie kann ich mit der o.g. Fehlermeldung umgehen?
Apps 15. Dezember 2023

Problem beim Wie kann diese Fehlermeldung auflösen ? Starten von...

Problem beim Wie kann diese Fehlermeldung auflösen ? Starten von...: Wie kann ich mit der o.g. Fehlermeldung umgehen?
Games und Spiele 15. Dezember 2023

Microsoft USB-C® Travel Hub Problem mit Auflösung

Microsoft USB-C® Travel Hub Problem mit Auflösung: Hallo erstmal,Ich habe vor kurzem ein Surface Pro 8 gekauft und wollte nun noch einen Passenden Travel Adapter kaufen. Ich habe mich dann auch für den Microsoft USB-C® Travel Hub entschieden, da...
Surface 15. Oktober 2022

Microsoft Surface Dock 2 Problem mit der Auflösung am 2. Monitor

Microsoft Surface Dock 2 Problem mit der Auflösung am 2. Monitor: Hallo zusammen Ich besitze ein Microsoft Surface Laptop 3, welches ich mit dem neuen Surface Dock 2 angeschlossen habe damit ich 2 externe Monitore verbinden kann. Die Monitore habe ich mit...
Surface 10. Januar 2021

Problem bei Address-Auflösung, wenn aus Excel kopiert (Allen Teilnehmern antworten, die...

Problem bei Address-Auflösung, wenn aus Excel kopiert (Allen Teilnehmern antworten, die...: Beim Versuch allen Teilnehmern eines Meetings Unterlagen zukommen zu lassen - ich wollte nur den Kolleginnen und Kollegen die Nachricht schicken, die auch angenommen haben- bin ich auf folgendes...
Microsoft Office 12. November 2018

Problem bei Address-Auflösung, wenn aus Excel kopiert (Allen Teilnehmern antworten, die...

Problem bei Address-Auflösung, wenn aus Excel kopiert (Allen Teilnehmern antworten, die...: Beim Versuch allen Teilnehmern eines Meetings Unterlagen zukommen zu lassen - ich wollte nur den Kolleginnen und Kollegen die Nachricht schicken, die auch angenommen haben- bin ich auf folgendes...
Outlook.com 12. November 2018

Problem mit der Auflösung bei CSS

Problem mit der Auflösung bei CSS: Hallo, ich hab gestern probiert, die Auflösung bei CSS auf 720 x 480 zu stellen. Leider unterstützt das mein Monitor nicht. Hab also totalen kack angestellt. Jetzt kann ich nicht mehr in das...
Games 5. März 2006
Wer kann mir diese Problem auflösen ? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.