Wer kann mir helfen eine bereits von Ihnen ausgestellte Rechnung zu korrigieren?

Diskutiere und helfe bei Wer kann mir helfen eine bereits von Ihnen ausgestellte Rechnung zu korrigieren? im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Hallo, die Rechnungsadresse auf meine Rechnung stimmt nicht überein mit der Rechnungsadresse in meinem Account. Ich benötige eine neue Rechnung! Bitte... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Diana Thomke, 14. März 2023.

1. Wer kann mir helfen eine bereits von Ihnen ausgestellte Rechnung zu korrigieren?

Hallo, die Rechnungsadresse auf meine Rechnung stimmt nicht überein mit der Rechnungsadresse in meinem Account. Ich benötige eine neue Rechnung! Bitte erklären Sie mir nicht wie man Rechnungsadressen bei Ihnen ändert. Ich will nur wissen wie ich diese alte Rechnung nun korrigiert bekommen kann? Vielen Dank im Voraus. Mit bestem Gruß,Diana Thomke

2. Raymond Kalaiyo Win User

Wer kann mir helfen eine bereits von Ihnen ausgestellte Rechnung zu korrigieren?

Hallo Diana T,

Willkommen bei der Microsoft Community.

Ich bin ein Microsoft-Benutzer genau wie Sie, ich hoffe, es geht Ihnen gut?

Es ist nicht möglich, die Adresse für ausgestellte Rechnung zu ändern.

Ändern Sie Ihre Rechnungsadressen für Microsoft 365 Business: https://learn.microsoft.com/microso...ng-and-payments/change-your-billing-addresses

Bitte lassen Sie mich wissen, wenn Sie weitere Hilfe benötigen.

Geben Sie der Community etwas zurück, helfen Sie der nächsten Person, die dieses Problem hat, indem Sie angeben, ob diese Antwort Ihr Problem gelöst hat. Klicken Sie unten auf Ja oder Nein.

Herzliche Grüße

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  3. Marion Schmidt Win User

Rechnungskorrektur / Korrektur der Rechnungsadresse

Vielen Dank für deine Antwort, Fabian!

Es geht mir gerade primär darum die Rechnung für den vergangenen Monat korrigieren zu lassen.
    Für zukünftige Rechnungen sollte diese nun bereits korrigiert sein.

Ich habe mir vor 4 Wochen "Microsoft 365 Business Standard" geholt.

Der Herr mit dem ich Sprach bestand darauf, dass es nicht möglich wäre eine bereits ausgestellte Rechnung zu korrigieren. Stattdessen empfahl er mir mein Paket zu kündigen und neu zu kaufen, was halt vollkommen absurd ist, denn davon wird die Juni/Juli-Rechnung ja auch nicht korrigiert. Aber wie gesagt, die Rechnungsadresse zu ändern, so dass sie für zukünftige Abbuchungen meinen Namen mit aufführt, dass sollte ich wohl geschafft haben.
    Nur wo bekomme ich nun die Korrektur für den vergangenen Monat her?

Beste Grüße
    Marion
    <br />
  4. Schmeling1 Win User

Sicherheitszertifikat

Hallo!

Die Fehlermeldung sagt dir das etwas mit dem Sicherheitszertifikat nicht stimmt. Auf welchen E-Mail Account (Anbieter) möchtest du zugreifen?

Kontrolliere auf welchen Servername das Zertifikat ausgestellt ist (bspw. mail.microsoft.com) und auf welchen du zugreifen möchtest (webmail.microsoft.com). Korrigiere die Einstellugen auf den richtigen Server oder lade das Sicherheitszertifikat herunter
    und lasse es trotz abweichungen zu :)

Grüße
    "Korrigiere die Einstellugen auf den richtigen Server oder lade das Sicherheitszertifikat herunter und lasse es trotz abweichungen zu :)"

Hallo Heiko,

deinen sicherlich guten Rat würde ich gerne ausführen; - aber wie??

Infos zum Zertifikat: Ausgestellt für: smtp.ionos.de

Ausgestellt von: ESET SSL Filter CA

gültig: 22.8.18 bis 28.8.20

Ich bitte um weitere Hilfe gegen das unbestätigte Zertifikat.

Mit freundlichen Grüßen

Klaus Hähl
  5. Peter.Star Win User

Wer kann helfen?

- In das Office Forum verschoben -

Es fehlen die Angaben zur Office Version und des genutzten Betriebssystems.
  6. thriedel Win User

Wer kann helfen?

Danke für dein Interesse aber Pauline hat mir bereits geholfen nach dem ich den Scrin veröffentlicht habe.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer kann mir helfen eine bereits von Ihnen ausgestellte Rechnung zu korrigieren? - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Wer kann mir helfen eine bereits von Ihnen ausgestellte Rechnung zu korrigieren? - Similar Threads - helfen ausgestellte Rechnung

Forum Datum

Wer kann helfen

Wer kann helfen: Wer kann helfen
Apps 5. Januar 2025

Wer kann helfen

Wer kann helfen: Wer kann helfen
Games und Spiele 5. Januar 2025

Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen?: Bei meiner Kollegin öffnet sich bei jedem Dokument folgendes Fenster:
Microsoft Office 18. April 2024

Wer kann mir helfen?

Wer kann mir helfen?: Seit September ist mein Abo verlängert, es lief am Anfang sofort gut. Seit ca 2 Monate wird mir Features deaktiviert angezeigt und ich weiß nicht wie ich das ändern kann. Habe mehrfachst den...
Microsoft Office 18. Januar 2024

Wer kann mir da helfen

Wer kann mir da helfen: Das ist mein Problem
Games und Spiele 22. Oktober 2023

Wer kann mir helfen !

Wer kann mir helfen !: Wer kann mir helfen ???? Habe seit Wochen unerwartet Access _Violation _Exception auf dem Rechner und der stört die Programme bis zum Absturz ! Wie bekomme ich die "****" (darf man hier ruhig...
Windows Security 7. August 2017

Wer kann mir helfen !

Wer kann mir helfen !: Wer kann mir helfen ???? Habe seit Wochen unerwartet Access _Violation _Exception auf dem Rechner und der stört die Programme bis zum Absturz ! Wie bekomme ich die "****" (darf man hier ruhig...
Windows Security 24. Juli 2017
Wer kann mir helfen eine bereits von Ihnen ausgestellte Rechnung zu korrigieren? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.