Wer kommt für die Kosten auf bei einem mißglücktem Update

Diskutiere und helfe bei Wer kommt für die Kosten auf bei einem mißglücktem Update im Bereich Games und Spiele im Windows Info bei einer Lösung; Habe um den 20.4.25 ein Update geladen. Danach Schicht im Schacht. Blauer Bildschirm und nur noch automatische Neustarts.Ich keine Ahnung,ab zur... Dieses Thema im Forum "Games und Spiele" wurde erstellt von Gerhard Sedlak, 9. Mai 2025 um 23:33 Uhr.

1. Wer kommt für die Kosten auf bei einem mißglücktem Update

Habe um den 20.4.25 ein Update geladen. Danach Schicht im Schacht. Blauer Bildschirm und nur noch automatische Neustarts.Ich keine Ahnung,ab zur Reperatur. Jetzt läuft er wieder für 170,-€.Wer weiß wie ich das Geld wieder zurück bekomme?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer kommt für die Kosten auf bei einem mißglücktem Update - Games und Spiele

Die Seite wird geladen...

Wer kommt für die Kosten auf bei einem mißglücktem Update - Similar Threads - Kosten mißglücktem Update

Forum Datum

Wer kommt für die Kosten auf bei einem mißglücktem Update

Wer kommt für die Kosten auf bei einem mißglücktem Update: Habe um den 20.4.25 ein Update geladen. Danach Schicht im Schacht. Blauer Bildschirm und nur noch automatische Neustarts.Ich keine Ahnung,ab zur Reperatur. Jetzt läuft er wieder für 170,-€.Wer...
Apps Gestern um 23:33 Uhr

Kosten für den Rollstuhl

Kosten für den Rollstuhl: Hey, wer trägt die kosten für einen Rollstuhl? Kann mir jemand eine Website empfehlen wo man sich belsen kann? Liebe Grüße und Danke
Umfragen 17. Januar 2023

App-Kosten

App-Kosten: Hallo, ich wollte mir die Open Office App herunterladen. Diese kostet 0,99€. Leider steht nicht da ob die App 0,99€ am Tag oder im Monat oder im Jahr kostet. Gebt mir bitte Bescheid. Danke
Apps 19. Oktober 2019

Akkutausch Kosten

Akkutausch Kosten: Hallo, ich habe mich gefragt, wie viel der Akkutausch bei meinem Surface Book 2 betragen würde, wenn ich keine Garantie mehr darauf habe? Das Gerät habe ich seit ein paar Tagen und wundere mich,...
Surface 10. September 2018

Die versteckten Kosten von Updates

Die versteckten Kosten von Updates: Hallo, vielleicht zuerst ein Wort zu mir, um diesen Post in die passende Perspektive zu rücken, denn dies soll kein Heul-Post werden: Ich war bereits seit der Beta begeisterter .net Entwickler,...
Microsoft Office 20. August 2018

Kosten für Aboverlängerung

Kosten für Aboverlängerung: Hallo, die Aboverlängerung kostet 69,00 Euro, bei Amazon bekomme ich ein neues Abo um 46,00 Euro. Ich würde mir die Mühe mit Kündigung und Neuinstallation nicht machen, wenn das gleich teuer wäre....
Microsoft Office 16. März 2017

Erneutes Verbinden missglückt

Erneutes Verbinden missglückt: Ich wurde aufgefordert, mein outlook16 Programm mit outlook.com zu verbinden. Nachdem ich dazu mein Profil gelöscht habe ist die Synchronisation mit allen mails, kontakten usw Eine Neuerstellung...
Microsoft Office 7. Januar 2017
Wer kommt für die Kosten auf bei einem mißglücktem Update solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.