Wer nutzt hier Windows 7 als täglichen Treiber/Hauptcomputer?

Diskutiere und helfe bei Wer nutzt hier Windows 7 als täglichen Treiber/Hauptcomputer? im Bereich Allgemeines im Windows Info bei einer Lösung; Ich habe ein Thinkpad, auf dem ein Dual-Boot-Windows XP/7 läuft. Ich habe ihn hauptsächlich für alte Spiele/Nostalgie-Spiele verwendet, denke aber... Dieses Thema im Forum "Allgemeines" wurde erstellt von yadde, 19. März 2024.

1. yadde
    yadde New Member

Wer nutzt hier Windows 7 als täglichen Treiber/Hauptcomputer?

Ich habe ein Thinkpad, auf dem ein Dual-Boot-Windows XP/7 läuft. Ich habe ihn hauptsächlich für alte Spiele/Nostalgie-Spiele verwendet, denke aber darüber nach, ihn als meinen Hauptcomputer zu verwenden.

Der Mangel an Unterstützung bereitet mir keine allzu großen Sorgen. Ich beschäftige mich praktisch nur mit dem einfachen Surfen im Internet.

Welche Erfahrungen machen alle?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Wer nutzt hier Windows 7 als täglichen Treiber/Hauptcomputer? - Allgemeines

Die Seite wird geladen...

Wer nutzt hier Windows 7 als täglichen Treiber/Hauptcomputer? - Similar Threads - Windows täglichen Treiber

Forum Datum

UWP Explorer – Wozu dient er und wer nutzt ihn?

UWP Explorer – Wozu dient er und wer nutzt ihn?: Kürzlich habe ich von der Existenz des UWP Explorers erfahren, einer Explorer-Version, die laut gpt zum Testen der neuen ModernUI (nicht mehr neu, jetzt FluentUI) und auf Windows 10 Mobile...
Microsoft Windows 31. Juli 2025

Bluetooth-Treiber fehlt unter Windows 7

Bluetooth-Treiber fehlt unter Windows 7: Ich führe ein Downgrade von Windows 10 auf Windows 7 durch, teste Windows 7 aber gerade im Dual-Boot-Modus und mein Bluetooth-Treiber funktioniert unter Windows 7 nicht. Unter Windows 10 ist mein...
Allgemeines 18. Mai 2025

Wie kann ich Windows 7 auf meinem Hauptcomputer zum Laufen bringen?

Wie kann ich Windows 7 auf meinem Hauptcomputer zum Laufen bringen?: Hallo, ich habe ein Alienware Aroura R12 aus dem Jahr 2021. Ich habe im BIOS (es ist die BIOS-Version 1.1.1) nach einem Legacy-Boot-Modus oder CSM-Modus gesucht, aber ich kann nichts finden, das...
Allgemeines 30. Mai 2024

Sehen wer Ressource Besprechungsraum nutzt?

Sehen wer Ressource Besprechungsraum nutzt?: Moin, um unseren Besprechungsraum zu organisieren habe ich eine Ressource "Besprechungsraum" angelegt. Das Problem ist jetzt, dass in den Kalendereinträgen jedem nur "Gebucht" angezeigt wird....
Microsoft Office 22. Januar 2020

Windows 7 - Treiber - Update-Probleme

Windows 7 - Treiber - Update-Probleme: Mein Treiber 'Microsoft-Teredo-Tunneling-Adapter' ist defekt (Fehlercode: 10) . Obwohl ich ihn auf der CD-ROM habe und er dort auch gefunden wurde, kann ich ihn nicht neu installieren. Da ich...
Allgemeines 3. April 2018

Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber

Windows 7 auf neuem Notebook - fehlende Treiber: Mein altes Notebook (mit vorinstalliertem Windows 7) macht allmählich schlapp. Hab daher ein ganz neues Notebook ohne Betriebssystem (gibt keine mehr mit Windows 7) gekauft. Statt einer...
Allgemeines 11. März 2017

Was tun, wenn kein Windows 7-Treiber verfügbar?

Was tun, wenn kein Windows 7-Treiber verfügbar?: Kann man in dem Fall, dass Hardware-Hersteller keinen Windows 7-Treiber anbietet, auch den Windows Vista-Treiber verwenden?
Allgemeines 5. Dezember 2009
Wer nutzt hier Windows 7 als täglichen Treiber/Hauptcomputer? solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.