Wer weiß etwas darüber? Warum nur monatlich 2 Euro Zahlung bei OneDrive-Abo möglich? Wie...
Diskutiere und helfe bei Wer weiß etwas darüber? Warum nur monatlich 2 Euro Zahlung bei OneDrive-Abo möglich? Wie... im Bereich OneDrive im Windows Info bei einer Lösung; 12x2 Euro müßte doch für Microsoft eigentlich unwirtschaftlich sein? Dieses Thema im Forum "OneDrive" wurde erstellt von webaHH, 20. Dezember 2016.
Thema:
Wer weiß etwas darüber? Warum nur monatlich 2 Euro Zahlung bei OneDrive-Abo möglich? Wie... - OneDrive
Die Seite wird geladen...
Wer weiß etwas darüber? Warum nur monatlich 2 Euro Zahlung bei OneDrive-Abo möglich? Wie... - Similar Threads - monatlich Euro Zahlung |
Forum | Datum |
---|---|---|
Zahlung von Office365 Abo nicht möglichZahlung von Office365 Abo nicht möglich: Hallo.Auf Grund eines Buchungsfehlers ist mein laufendes Abo mit meiner Zahlungsmethode T-Mobile Mobilfunkrechnung nicht gebucht worden.Daher ist nun ein Betrag von 10 Euro offen. Diesen kann ich...
|
Microsoft Office | 22. Dezember 2024 |
Abo für 2 Euro Abo für 7 EuroAbo für 2 Euro Abo für 7 Euro: Hallo ihr liebenIch habe vor einiger Zeit das Abo abgeschlossen für 2 Euro im Monat für 100 GB , nachdem die 100 GB voll waren, habe ich auf 1 TB für 7 Euro aufgestockt.. Jetzt werden mir aber...
|
Microsoft Office | 29. März 2023 |
Abo Zahlung nicht möglichAbo Zahlung nicht möglich: Hallo,ich habe zwei verschiedene Kreditkarten eingetragen bevor die Frage kommt: Ja sie sind gedeckt aber es kommt immer die Nachricht "Bad Request" woran liegt das? Ich möchte nicht das mein Abo...
|
Microsoft Office | 12. November 2021 |
Abo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigtAbo nach zwei Monaten trotz Zahlung gekündigt: Hallo!
Ich habe im Juli 2017 ein Office 365-Paket für 99 Euro/Jahr abonniert.
Im September bekam ich dann beim Öffnen von PPT den Hinweis, dass von meiner eMail-Adresse aus Spam verschickt wurde...
|
Microsoft Office | 12. Oktober 2017 |
Kontoguthaben 100,00 Euro - Verlängerung der Lizenz online darüber nicht möglich als...Kontoguthaben 100,00 Euro - Verlängerung der Lizenz online darüber nicht möglich als...: Hallo Community,
habe ein Guthaben geschenkt bekommen im letzten Jahr in Höhe von € 100,00. Dies habe ich dann auf mein online Konto bei Microsoft gebucht. Bei der Beratung ist uns mitgeteilt...
|
Microsoft Office | 21. April 2017 |
Onedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändernOnedrive: Zahlung von monatlich auf jährlich ändern: Hallo zusammen,
ich möchte den Zahlungsmodus für Onedrive von monatlich auf jährlich ändern! Wo kann ich diese Einstellungen vornehmen? In "Dienste und Abonnements" finde ich dazu nichts... ?...
|
OneDrive | 26. Januar 2017 |
Wer weiß etwas darüber? Warum nur monatlich 2 Euro Zahlung bei OneDrive-Abo möglich? Wie...Wer weiß etwas darüber? Warum nur monatlich 2 Euro Zahlung bei OneDrive-Abo möglich? Wie...: 12x2 Euro müßte doch für Microsoft eigentlich unwirtschaftlich sein?
|
OneDrive | 10. Dezember 2016 |