Wer weiß mehr über Finya?

Diskutiere und helfe bei Wer weiß mehr über Finya? im Bereich Umfragen im Windows Info bei einer Lösung; Guten Morgen! Ich überlege, mich bei Finya anzumelden. Kannst du mir sagen, wie die Plattform funktioniert und ob sie wirklich kostenlos ist? Dieses Thema im Forum "Umfragen" wurde erstellt von Cleverle, 10. April 2024.

1. Cleverle
    Cleverle Member

Guten Morgen! Ich überlege, mich bei Finya anzumelden. Kannst du mir sagen, wie die Plattform funktioniert und ob sie wirklich kostenlos ist?

2. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
  3. Paridiesy
    Paridiesy Active Member

Ja, Finya ist eine komplett kostenlose Singlebörse, die sich durch Werbung finanziert. Nach der Registrierung kannst du ein Profil erstellen, Fotos hochladen und nach anderen Singles suchen. Bei https://www.singleboersen.biz/singleboersen/finya heißt es, die Plattform bietet verschiedene Filter- und Suchfunktionen, um potenzielle Partner nach deinen Vorstellungen zu finden. Du kannst Nachrichten schreiben und empfangen, ohne dafür bezahlen zu müssen. Finya legt Wert auf ein respektvolles Miteinander, daher ist es wichtig, die Nutzungsbedingungen und Verhaltensregeln zu beachten.

Thema:

Wer weiß mehr über Finya? - Umfragen

1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.