Werbebanner in Excel 365 abschalten

Diskutiere und helfe bei Werbebanner in Excel 365 abschalten im Bereich Microsoft Office im Windows Info bei einer Lösung; Moin!Seit neuestem hat mein Excel/Word nervige Werbebanner direkt unter dem Menüband, die mich dazu kriegen will die mobilen Office-Apps zu... Dieses Thema im Forum "Microsoft Office" wurde erstellt von Kalliope04, 28. Juli 2023.

1. Kalliope04
    Kalliope04 Gast

Werbebanner in Excel 365 abschalten

Moin!Seit neuestem hat mein Excel/Word nervige Werbebanner direkt unter dem Menüband, die mich dazu kriegen will die mobilen Office-Apps zu installieren. Bis jetzt bin ich davon verschont geblieben, habe alle Schalter und personalisierte Werbung eigentlich ausgeschaltet, jetzt kommt das.Also bin ich auf die Suche gegangen, wie man denn das nun wieder ausschalten kann, denn ich habe bereits ein Family365-Abo und will einfach keine Werbung, die meinen Bildschirm zumüllt.Zeit hat es gebracht mit einigem Suchen und der Erkenntnis, dass Outlook-Werbung mit dem gesamten Office-Paket funktioniert -Da

2. Andreas Killer Win User

Excel: Kopierbefehl bleibt nach Einfügen bestehen

Der telefonische Kundenservice kann nicht weiterhelfen und verweist auf die Einstellungen in Excel.
    Die Schulung der eigenen Mitarbeiter erfolgt erst... :)

Rein zufällig weiß ich das dieses Verhalten seit kurzem ein neues Feature von Excel 365 ist, das läßt sich IMHO nicht abschalten.

Tja, das ist halt der Nachteil einer "immer aktuellen" Version...

Andreas.
  3. uschiblum Win User

Excel: Kopierbefehl bleibt nach Einfügen bestehen

Der telefonische Kundenservice kann nicht weiterhelfen und verweist auf die Einstellungen in Excel.

Rein zufällig weiß ich das dieses Verhalten seit kurzem ein neues Feature von Excel 365 ist, das läßt sich IMHO nicht abschalten.

Andreas.

Andreas.

Das mit der erst zukünftig folgenden Schulung habe ich leider auch schnell bemerkt.

Schade, dass dies ein neues Feature sein soll. Der Sinn wird mir zwar nicht ganz klar, aber das ist evtl. auch nicht gewünscht.

Danke für die Info!
  4. Andreas Kunz Win User

Import von Tabellendaten aus dem Internet in Excel

Zunächst erstmal Danke für den ersten Lösungsversuch. Leider ist es komplizierter: Auch von anderen Internetseiten (habe drei weitere probiert) werden entsprechende Tabellen nicht mit dem notwendigen "Pfeil" versehen. Die Pfeile erscheinen seltsamerweise
    manchmal an Werbebannern, jedoch nicht an den Tabellen, die ich importieren möchte.

Beste Grüße, Andreas.
  5. Andreas Killer Win User

Excel 2016 Sprachausgabe deaktivieren

schau mal in Excel, ob du dort dieses Symbol hast:
    Nö, das gibt es nirgends (auch nirgends im Menüband).

Aber nach dem Hinzufügen der Symbols kann man es dort abschalten. Danke.

Andreas.
  6. Pauline R. Win User

Präfix Kopie von unterdrucken

7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werbebanner in Excel 365 abschalten - Microsoft Office

Die Seite wird geladen...

Werbebanner in Excel 365 abschalten - Similar Threads - Werbebanner Excel 365

Forum Datum

Abschalten von Microsofts Zufriedenheitsumfrage in Dynamics 365

Abschalten von Microsofts Zufriedenheitsumfrage in Dynamics 365: Wir arbeiten seit kurzer Zeit auf MS Dynamics 365 und vereinzelt haben User ein Umfrage Pop-Up erhalten mit der Frage "Wie zufrieden sind Sie insgesamt mit der Anwendung?" - wie lässt sich diese...
Microsoft Office 19. Juni 2023

Abschaltung Legacy Authentication 365 und der Connector

Abschaltung Legacy Authentication 365 und der Connector: Hallo zusammen,die Abschaltung der Legacy Authentication steht ja schon länger fest und ich habe alle unsere User umgestellt. Heute Morgen ist mir dann aufgefallen, dass ich eine Sache vergessen...
Microsoft Office 21. Oktober 2022

Excel: X-Steuerelemente sind nach Abschalten deaktiviert.

Excel: X-Steuerelemente sind nach Abschalten deaktiviert.: Liebe Community,Wie kann man die X-Steuerelement, und die Werkzeug-leiste dauernd aktiv schalten?Viele GrüßeWilfried
Microsoft Office 12. Juni 2021

Werbebanner in outlook trotz 365-Abo

Werbebanner in outlook trotz 365-Abo: Hallo Community, seit Monaten erhalte ich beim Start von Outlook ein Werbebanner unterhalb der MEnüleiste für Outlook.com für Android. Das nervt total, da ich ein Abo bezahle. Weiß jemand, wie...
Microsoft Office 25. Februar 2021

Office 365 Werbebanner in Word 2013

Office 365 Werbebanner in Word 2013: Ich habe jetzt seit einiger Zeit einen nervigen Werbebanner in Word. "Testen Sie Microsoft 365 Premium-Office-Apps, erweiterter Sicherheit und Cloud-Speicher." Wie bekomme ich die dauerhaft weg...
Microsoft Office 19. Februar 2021

Abschalten

Abschalten: Hallo, Mein PC fährt nach ca. 2 Stunden ohne Vorwarnung selbstständig herunter. Wie kann ich das ändern? Jürgen
Allgemeines 2. Januar 2020

Apple plant Werbebanner für die Software iTunes

Apple plant Werbebanner für die Software iTunes: Apple hat heute angekündigt, dass die Nutzer des Multimediaplayers iTunes, der im aktuell in der Version 6.0.4 vorliegt, zukünftig mit einem kleinen Werbebanner leben müssen. Dieser soll angezeigt...
Software 25. April 2006
Werbebanner in Excel 365 abschalten solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.