Werbemails stoppen

Diskutiere und helfe bei Werbemails stoppen im Bereich Outlook.com im Windows Info bei einer Lösung; Ich bekomme werbe-mails von einem Absender, dem ich es verboten habe mich anzuschreiben. Wie kann das beendet werden? Dieses Thema im Forum "Outlook.com" wurde erstellt von Willi Konrad Schaefer, 26. September 2023.

1. Werbemails stoppen

Ich bekomme werbe-mails von einem Absender, dem ich es verboten habe mich anzuschreiben. Wie kann das beendet werden?

2. HeinerStähli Win User

Office 2013 Ansicht zurücksetzen

Hallo Besten Dank für die rasche antwort.. Nein es sind alle Ordner betroffen leider... habe nur den hochgeladen da nur spam oder werbemails drin waren:) ...
  3. S.K.97 Win User

Outlook Werbe-Email

Hi,

danke für deine Anwort. Noch gestern habe ich diese Einstellung übernommen.

Nur wurde ich heute morgen leider von der nächsten Outlook Werbemail belästigt...

LG
  4. Myk Ylaya Win User

Abo stoppen

Hallo Heidi, danke, dass du in die Foren gekommen bist. Ich bin auch ein Benutzer wie Sie und helfe Ihnen gerne nach bestem Wissen und Gewissen.

Melden Sie sich mit Ihrem Microsoft-Konto unter https://account.microsoft.com/services/?ref=SMC-Cancel an, und kündigen Sie das Abonnement. Deaktivieren Sie die wiederkehrende Abrechnung, damit sie im nächsten Zyklus nicht automatisch verlängert wird.

Wenn Sie das Abonnement nicht von Ihrem Ende aus kündigen können, können Sie sich per Live-Chat an den Microsoft-Support wenden, der Ihnen bei Ihrer Kündigungsanfrage helfen kann.

1. Bitte klicken Sie auf diesen Link: https://support.microsoft.com/contactus
    2. Wählen Sie Microsoft Office 365 > Holen Sie sich Home-Support
    3. Geben Sie Abonnement kündigen ein
    4. Scrollen Sie nach unten und klicken Sie auf Support kontaktieren, melden Sie sich bei Ihrem Microsoft-Konto an
    5. Wählen Sie Ihr Produkt
    6. Chatten Sie mit einem Support-Mitarbeiter in Ihrem Webbrowser

Alles, was sie brauchen, ist, zuerst Ihr Konto zu verifizieren, damit sie es auf ihrer Seite überprüfen können.

Ich hoffe das hilft. Wenn Sie weitere Informationen benötigen, zögern Sie bitte nicht, sich mit uns in Verbindung zu setzen. Ich helfe dir sehr gerne weiter.

Herzliche Grüße
    Myk (Begriffsklärung

Diese Antwort ist automatisch übersetzt worden. Daher kann sie grammatikalische Fehler oder fremde Ausdrücke enthalten.
  5. Ansgar_859 Win User

MS Office 365 kündigen ohne Kontoinformationen

PS. die Kreditkartenfirma kann die Abbuchung nicht stoppen
  6. G.O.Tuhls Win User

Powerpoint 2013: Musikclip in Referentenansicht - Steuerungsmöglichkeit fehlt.

Audio:

Starten lässt sich ein Clip durch Anklicken, auch in der RefAnsicht.

Zum Stoppen kann ein Trigger eingerichtet werden.

Video:

Zum Starten lässt sich das Startdreieck auch in der RefAnsicht anklicken. Während der Laufzeit wechselt es zur Stopp-Schaltfläche.

Da Videos in der RefAnsicht aber eh nicht mitzuverfolgen sind, bringt sie dafür auch nichts.

Gruß

G.O.
  7. User Advert

Hi,

willkommen im Windows Forum!
Thema:

Werbemails stoppen - Outlook.com

Die Seite wird geladen...

Werbemails stoppen - Similar Threads - Werbemails stoppen

Forum Datum

Nicht-autorisierte Anmeldeversuche, was tun um das zu stoppen?

Nicht-autorisierte Anmeldeversuche, was tun um das zu stoppen?: Seit ein paar Tagen bekomme ich Emails mit einem Einmal-Anmeldecode obwohl ich diesen nicht angefordert habe.Ich habe mein Passwort geändert und es ist wieder passiert.Wie kann ich stoppen?
Apps 25. März 2025

Nicht-autorisierte Anmeldeversuche, was tun um das zu stoppen?

Nicht-autorisierte Anmeldeversuche, was tun um das zu stoppen?: Seit ein paar Tagen bekomme ich Emails mit einem Einmal-Anmeldecode obwohl ich diesen nicht angefordert habe.Ich habe mein Passwort geändert und es ist wieder passiert.Wie kann ich stoppen?
Games und Spiele 25. März 2025

Wie stoppe ich OneDrive Persönlich auf mein Computer

Wie stoppe ich OneDrive Persönlich auf mein Computer: Ich will OneDrive auf meinem Computer deaktivieren und nur auf mein Computer die Daten sichern
Microsoft Office 20. Februar 2025

Synchronisierung stoppen

Synchronisierung stoppen: Ich habe versucht, meine Fotos in OneDrive zu sichern - wusste jedoch nicht, dass es tagelang dauert. Jetzt würde ich den Import gerne endgültig stoppen bzw. rückgängig machen. Was kann ich tun?
Microsoft Office 25. Januar 2025

Wie kann ich Windows 11 löschen stoppen

Wie kann ich Windows 11 löschen stoppen: Windows Insider Preview Builds stoppen?
Apps 13. November 2024

Wie kann ich Windows 11 löschen stoppen

Wie kann ich Windows 11 löschen stoppen: Windows Insider Preview Builds stoppen?
Games und Spiele 13. November 2024

Outlook öffnet Werbemail direkt als neuen Browsertab

Outlook öffnet Werbemail direkt als neuen Browsertab: Moin,ich nutze die neue Windows Mail, bzw. jetzt Outlook und habe ein Problem. Wenn ich werbe Mails bekomme, so werden die auch brav als Werbung getagged, aber wenn ich mir die Mails anschauen...
Outlook.com 25. Juli 2024
Werbemails stoppen solved
  1. Diese Seite verwendet Cookies, um Inhalte zu personalisieren, diese deiner Erfahrung anzupassen und dich nach der Registrierung angemeldet zu halten.
    Auf dieser Website werden Cookies für die Zugriffsanalyse und Anzeigenmessung verwendet.
    Wenn du dich weiterhin auf dieser Seite aufhältst, akzeptierst du unseren Einsatz von Cookies.